Verhütungsmittelchen

HintermHorizont

Mitglied
Registriert
1. Juli 2009
Beiträge
820
Mich würde es einmal ganz besonders interessieren, wie die Männer zu den Verhütungsmitteln stehen, die die Frauen zu sich nehmen.
Findest ihr es gut, wenn die Frauen künstliche Hormone in sich hineinstopfen, damit der Mann "abspr...." kann? Oder seht ihr das auch kritisch? Möchtet ihr das Eure Freundin, Frau, Geliebte Verhütungsmittel nehmen? Wäre es ein Problem, wenn nicht?
Was tut Ihr dafür, damit die Frau die Hormonpillen nicht schlucken muss?
Wäre es sogar eine Alternative ganz auf Sex zu verzichten?
 
Werbung:
Mich würde es einmal ganz besonders interessieren, wie die Männer zu den Verhütungsmitteln stehen, die die Frauen zu sich nehmen.
Findest ihr es gut, wenn die Frauen künstliche Hormone in sich hineinstopfen, damit der Mann "abspr...." kann? Oder seht ihr das auch kritisch? Möchtet ihr das Eure Freundin, Frau, Geliebte Verhütungsmittel nehmen? Wäre es ein Problem, wenn nicht?
Was tut Ihr dafür, damit die Frau die Hormonpillen nicht schlucken muss?
Wäre es sogar eine Alternative ganz auf Sex zu verzichten?

Die beste Lösung wäre, in diesem Sinne; Die Homosexualität:D:lachen:
 
Mich würde es einmal ganz besonders interessieren, wie die Männer zu den Verhütungsmitteln stehen, die die Frauen zu sich nehmen.
Findest ihr es gut, wenn die Frauen künstliche Hormone in sich hineinstopfen, damit der Mann "abspr...." kann? Oder seht ihr das auch kritisch? Möchtet ihr das Eure Freundin, Frau, Geliebte Verhütungsmittel nehmen? Wäre es ein Problem, wenn nicht?
Was tut Ihr dafür, damit die Frau die Hormonpillen nicht schlucken muss?
Wäre es sogar eine Alternative ganz auf Sex zu verzichten?

Ich bin kein Fan von jeglichen Verhütungsmitteln, die den natürlichen Zyklus der Frau stören, auch wenn die Medizin und vielleicht auch manche Erfahrung von Frauen anderes sprechen. Die Alternative auf Sex zu verzichten ist keine Alternative, wenn man Sex haben möchte. Wenn beide Seiten kein Bedürfnis auf Sex haben, ist das auch völlig in Ordnug, hat aber mit dem Thema nichts zu tun.

Für mich mal wieder eine Gegenfrage.
Wozu willst du das wissen? Entscheide selbst, es ist dein Körper und jede Person, die das nicht respektiert soll zur Hölle fahren.
 
Hey,

ich bin zwar kein Mann;) aber wenn ich mich nicht mit Hormonen vollstopfe, spielt mein Körper voll verrückt (geht über starke Akne, fettige Haare bis hin zu extremen Schmerzen/Übelkeit während der Periode). Also Hormone können durchaus auch positive Eigenschaften haben. Durch die Spritze, kann die Periode sogar ganz ausbleiben, auch nicht schlecht:D und laut meines Arztes ist die auch nicht erforderlich.

LG
LilithSaphira
 
Hey,

ich bin zwar kein Mann;) aber wenn ich mich nicht mit Hormonen vollstopfe, spielt mein Körper voll verrückt (geht über starke Akne, fettige Haare bis hin zu extremen Schmerzen/Übelkeit während der Periode). Also Hormone können durchaus auch positive Eigenschaften haben. Durch die Spritze, kann die Periode sogar ganz ausbleiben, auch nicht schlecht:D und laut meines Arztes ist die auch nicht erforderlich.

LG
LilithSaphira

Ja, der Arzt und die Pharmaindustrie erzählt so manches um Geld zu verdienen.:D
 
Werbung:
Zurück
Oben