Verhütungsmittelchen

Werbung:
Glaube mir, Frauen können dich auch schwängern und wenn es nur ein Bierbauch ist.^^ (ich zähle mich nicht dazu *g*)
Stimmt, spreche auch aus fast zehn Jahren Erfahrung. (verdammt wie die Zeit vergeht) Das risk liegt allerdings bei beiden und zu deinem letzten Satz kann ich so vie sagen. Es könnte auch meiner sein. ;)

Komisch, habe bisher immer gedacht, das die Frauen 9 Monate mit nem Bauch durch die Gegend stolpern müssen und die schmerzvolle Geburt ist..aber im Zuge der Gleichberechtigung ist ja vieles möglich...:D
 
Komisch, habe bisher immer gedacht, das die Frauen 9 Monate mit nem Bauch durch die Gegend stolpern müssen und die schmerzvolle Geburt ist..aber im Zuge der Gleichberechtigung ist ja vieles möglich...:D

Ohne Schmerz keine Freude und ich glaube die Freude der Geburt überwiegt alles. Vielleicht ist das auch ein Grund, warum die Männer so sehr darauf aus sind die Geschäftswelt zu beherrschen, weil das deren Babies sind und Unternehmen viel Hingabe benötigen und man unter großen Schmerzen für das Wohlergehen sorgen sollte. ;)
Verhütungsmittel wäre dort aus meiner Sicht der Gang an die Börse.
Macht auf Dauer unfruchtbar, oder führt zu Mehrlingsgeburten, die oft tödlich verlaufen. Natürlich alles ganz unbeabsichtigt. Mal so ein abstrakter Gedankengang.
 
meine Vermutung ist daß Männer in der Beziehung etwas gleichgültig sind. Oder sich sogar insgeheim Kinder wünschen. Und falls sie dann schwanger ist denken ach den scheißer kriegen wir auch noch groß so nach dem motto. oder einfach dann die Biege machen weil ihnen die Verantwortung zu groß ist, soetwas gibt es ja auch.
in einer Partnerschaft wird vielleicht über pille, nebenwirkungen und co. gesprochen. Aber nach einem kurzen flirt? wen interessieren da schon langzeitnebenwirkungen? da steht doch ganz sicher etwas anderes auf dem programm...
ich denke es ist die schnell- lebigkeit, die Gleichgültigkeit, das nicht kommunizieren, daß es so viel Leid gibt. Und oft (nicht immer) sind es die Frauen, die alles ausbaden müssen.
Das Einfachste wäre doch wenn die Männer Kondome benutzen, aber das ist vielleicht zu viel verlangt für die Herren der Schöpfung:rolleyes:
Dann bräuchtre sich die Frau nicht mit hormonen belasten, mit ungewollten Schwangerschaften, schmerzhaften Spiralen oder im schlimmsten Falll mit einem Schwangerschaftsabbruch.
 
Mich würde es einmal ganz besonders interessieren, wie die Männer zu den Verhütungsmitteln stehen, die die Frauen zu sich nehmen.
Findest ihr es gut, wenn die Frauen künstliche Hormone in sich hineinstopfen, damit der Mann "abspr...." kann? Oder seht ihr das auch kritisch? Möchtet ihr das Eure Freundin, Frau, Geliebte Verhütungsmittel nehmen? Wäre es ein Problem, wenn nicht?
Was tut Ihr dafür, damit die Frau die Hormonpillen nicht schlucken muss?
Wäre es sogar eine Alternative ganz auf Sex zu verzichten?


Nachdem wir unsere drei Wunschkinder hatten, habe ich die Leitungen kappen lassen (Vasktomie).
Und seitdem bin ich ungefährlich, zumindest zum Thema Schwangerschaft.

Und, um gern gestellten Fragen vorzubeugen: Nein, das Kappen der Leitungen hatte keine Auswirkungen auf meine Libido.

:D

crossfire
 
meine Vermutung ist daß Männer in der Beziehung etwas gleichgültig sind. Oder sich sogar insgeheim Kinder wünschen. Und falls sie dann schwanger ist denken ach den scheißer kriegen wir auch noch groß so nach dem motto. oder einfach dann die Biege machen weil ihnen die Verantwortung zu groß ist, soetwas gibt es ja auch.
in einer Partnerschaft wird vielleicht über pille, nebenwirkungen und co. gesprochen. Aber nach einem kurzen flirt? wen interessieren da schon langzeitnebenwirkungen? da steht doch ganz sicher etwas anderes auf dem programm...
ich denke es ist die schnell- lebigkeit, die Gleichgültigkeit, das nicht kommunizieren, daß es so viel Leid gibt. Und oft (nicht immer) sind es die Frauen, die alles ausbaden müssen.
Das Einfachste wäre doch wenn die Männer Kondome benutzen, aber das ist vielleicht zu viel verlangt für die Herren der Schöpfung:rolleyes:
Dann bräuchtre sich die Frau nicht mit hormonen belasten, mit ungewollten Schwangerschaften, schmerzhaften Spiralen oder im schlimmsten Falll mit einem Schwangerschaftsabbruch.

Klar könnten die Männer auch einfach Kondome benutzen. Wenn ich mir bei einem Mann nicht sicher sein kann, dass er wirklich gesund ist, mach ich es auch nicht ohne. Nur in einer Festen Partnerschaft, möchte ich irgendwann auch drauf verzichten können, da ich selbst Kondome nicht so toll find. Brennt halt hinterher bei mir und den Geruch find ich auch nicht so toll.

Würd ich als Frau allerdings doch Kondome bevorzugen, auch in einer Festen Partnerschaft, dürft er ohne halt auch nicht ran:D. Da muss Frau sich dann halt durchsetzen, wenn sie auf Hormone verzichten will.

LilithSaphira
 
Werbung:
Zurück
Oben