So ein schmarn hört auf damit

Werbung:
hmmm...

nun mal eine grundsätzliche frage an die magier unter euch:

gibts überhaupt einen unterschied zwischen schwarzer und weisser magie?? oder ist es nicht eher so, dass weisse magie die einen menschen manipuliert automatisch schwarz wird??? so ganz steig ich da noch nicht durch. dann wär ja jeder liebeszauber eigentlich schwarz :confused:

ist es die absicht die dahintersteckt? nach meinem dafürhalten schon..

klärt eine unwissende mal auf

shomani
 
Shomani schrieb:
hmmm...

nun mal eine grundsätzliche frage an die magier unter euch:

gibts überhaupt einen unterschied zwischen schwarzer und weisser magie?? oder ist es nicht eher so, dass weisse magie die einen menschen manipuliert automatisch schwarz wird??? so ganz steig ich da noch nicht durch. dann wär ja jeder liebeszauber eigentlich schwarz :confused:

ist es die absicht die dahintersteckt? nach meinem dafürhalten schon..

klärt eine unwissende mal auf

shomani

Schwarze und Weiße Magie ist die selbe. Sie bestehen aus dem gleichen und haben auch die gleichen Ziele; nur dadurch, das sie gegenteilig gepolt sind, hat die Dummheit der Menschen es fertig gebracht sie in Weiß und Schwarz einzuteilen.
 
bestie schrieb:
gar nichts überwiegt *lach
es ist nur die angst die schmerzen zu ertragen die uns DAS BÖSE erschafft.....
und dabei ist alles immer 50/50 .... eins wie das andere... alles gleich.....

so kann man sinnlose diskussionen anfangen *tztzzz


Ich denke bei dir ist es nicht mehr 50/50, du lebst im Schatten.

Viel Spaß dort.

Laura
 
Werbung:
Hallo Lord Loyd,

wenn alles 50/50 wäre, wären wir im Zentrum, wo sich alles auflöst. Wenn ich jemanden liebe, kann ich ihn nicht gleichzeitig hassen, wenn ich glücklich bin, kann ich nicht gleichzeitig traurig sein, wenn es dunkel ist, kann es nicht gleichzeitig hell sein usw.

Verstehst du was ich meine? Aber es hat alles seine gleiche Wertigkeit.

Den Satz mit den Schmerzen verstehe ich nicht und der Angst verstehe ich nicht, warum daraus das Böse entstehen soll.

Rede mal mit Menschen die Krebs haben und wissen was es heißt Schmerzen zu ertragen, glaube nicht, daß die noch Böses erschaffen.

Vielleicht bin ich zu blöde, daß zu verstehen, oder stehe mit beiden Beinen auf dem Teppich. Kannst du entscheiden.

Laura
 
Zurück
Oben