Kartenlegen mit Experten auf www.******************

1. habe ich keine Werbedame.

meinst du eigentlich es sind alle menschen so doof wie deine kunden?

vorgestern installierst du reichlich threads mit werbung - und einen tag spaeter meldet sich mondschein11 an, bringt an einem tag 22 beitraege, davon 18 positive nur in deinen werbethreads, und die restlichen 4 sind solche wie 'genau' und 'danke' in aehnlichen threads....

und dann sagst du hier das ist kein abgekartetes spiel...

na, da soll mal jemand die karten zu legen...*g*

darf man eigentlich luegen? ich meine, klar darf man, aber so als beraterin, oder chefin von 120 beratern, meinst du, dass es eine gute basis ist, gegenueber seinen kunden, wenn man nicht die wahrheit sagt?

aber vielleicht hast du ja gar nicht gelogen und du hast wirklich keine werbedame - sondern bist es gleich selbst...

viel erfolg!

lg
 
Werbung:
meinst du eigentlich es sind alle menschen so doof wie deine kunden?

vorgestern installierst du reichlich threads mit werbung - und einen tag spaeter meldet sich mondschein11 an, bringt an einem tag 22 beitraege, davon 18 positive nur in deinen werbethreads, und die restlichen 4 sind solche wie 'genau' und 'danke' in aehnlichen threads....

und dann sagst du hier das ist kein abgekartetes spiel...

na, da soll mal jemand die karten zu legen...*g*

darf man eigentlich luegen? ich meine, klar darf man, aber so als beraterin, oder chefin von 120 beratern, meinst du, dass es eine gute basis ist, gegenueber seinen kunden, wenn man nicht die wahrheit sagt?

aber vielleicht hast du ja gar nicht gelogen und du hast wirklich keine werbedame - sondern bist es gleich selbst...

viel erfolg!

lg

:lachen::lachen: Du sprichst mir aus der Seele und dann noch mit beleidigungen um sich werfen, aber genauso schlimm,wie wenn leute werbung in PNs machen, bei Leuten, die kostenlose Hilfe suchen :D
 
:lachen::lachen: Du sprichst mir aus der Seele und dann noch mit beleidigungen um sich werfen, aber genauso schlimm,wie wenn leute werbung in PNs machen, bei Leuten, die kostenlose Hilfe suchen :D

tja, eigentlich gab die moderation ja vor, man solle sich negative kommentare zu werbeangeboten ersparen...

aber DIESES find ich schon unlauter - aber wenn walter sich sein forum so missbrauchen laesst, dann erlaub ich mir wenigstens mal nen spruch dazu ...

auch auf die gefahr hin dass man mich wieder den forumsinquisitor nennt...

lg
 
An Aussteiger.

Was bist du für ein Typ?

Ich habe deshalb hier in diesem Thread geschrieben, weil mir die Seite interessiert und ich selbst eventuell ebensfalls so eine Seite gestalten möchte.

OK. OK.

mfg:)
 
Ich denke mal Ruhepol meint damit ,daß man woanders Kartenlegen und auch Helllsehen günstiger oder kostenfrei bekommt....

Nein, ich meine, dass ich mir denjenigen anschauen wollen würde, der mit Karten legt oder die Zukunft voraussagt. Ich würde immer "hingehen" wollen, dem "Medium" gegenüber sitzen wollen um sehen zu können was da genau abläuft.

Alleine die Vorstellung, dass da jemand am Telefon sitzt und nebenher die Nägel lackiert oder Strümpfe strickt und mir einen vom Pferd erzählt, was da angeblich in irgendwelchen Karten liegt, und das nur mit dem Ziel, mich möglichst lange in der Leitung zu halten und dazu zu bringen wieder anzurufen, verursacht Übelkeit bei mir.
Nein das ist keine Abzocke!
Abzocke ist was völlig anderes.
Was liebe BirgitSkof ist ein Stundenlohn von 119,40€ für fragwürdiges Telefon-Kartenlegen oder -Wahrsagen anderes als Abzocke?

R.
 
Hallo.

Sicherlicht man kan über dieses Thema wahrscheinlich ewig diskutieren, entweder man glaubt dran oder nicht!!!!!!!

Aber direkt als Abzocke kann und muss man dies nicht bezeichnen, denn niemand wird gezwungen hier anzurufen.

Abzocke ist, wenn du irgendwo deine Daten angibst und dann hast gleich an Abo abgeschlossen, nur weil du das kleingedruckte nicht gelesen hast.
mfg
 
Abzocke ist, wenn du irgendwo deine Daten angibst und dann hast gleich an Abo abgeschlossen, nur weil du das kleingedruckte nicht gelesen hast.
*lol* Abzocke hat viele Gesichter und ist auch auf diesen Seiten vertreten. Dass eine gehörige Portion Dummheit dazu gehört sich abzocken zu lassen, bzw. dass es die Grundvoraussetzung ist, das ist ein anderes Thema.

R.
 
BirgitSkof schrieb:
Abzocke ist, wenn du irgendwo deine Daten angibst und dann hast gleich an Abo abgeschlossen, nur weil du das kleingedruckte nicht gelesen hast.

Nun, aus reiner Nächstenliebe wird die Line mit Sicherheit nicht kreiert worden sein. :rolleyes: Jeder, der eine derartige Line zu solchen Preisen betreibt - ausnahmslos jeder - hat vor allem Eines: Euroscheinchen in den Augen. Es ist ein beinhartes Geschäft, bei dem es nur ums Geld geht, und sonst um gar nichts. Gerade in Zeiten wie diesen, wo unter den Menschen immer mehr Unsicherheit herrscht; wo das Geld immer knapper wird, finde ich es äusserst bedenklich, dass die Lines aus dem Boden schiessen wie die Schwammerl. Ich hoffe inständig, die verschwinden alle möglichst rasch wieder von der Bildfläche *nicht persönlich gegen dich gemeint. Die Berichte im TV häufen sich, in denen Menschen "beichten", wie sie sich regelrecht um Hab und Gut telefonieren. Tausende von Euros... Ich könnte da mit einer Line zu solch stolzen Preisen nicht mehr ruhig schlafen. Du?

Vor einigen Jahren spielte ich auch mit dem Gedanken, eine Line ins Leben zu rufen. Als ich dann bei Recherchen erfuhr, dass die Telekom (in Österreich) 40% des Umsatzes einbehält (!), war für mich das Thema "Line" postwendend gegessen. Wie bitteschön kommen Menschen dazu, dies alles mitfinanzieren zu müssen? Die (österreichischen) Kunden zahlen 2,16 Euro pro Minute, die Telekom schnippelt fast die Hälfte davon ab, der Berater kriegt ein paar Cent, und der "kleine" Rest geht an die Line.

lichtbrücke
 
Werbung:
An lichtbrücke

wirklich ein guter Beitrag von dir, du hast mit vielem Recht was du sagst, außer mit "schießen aus dem Boden wie Schwamerl", diese Meinung teile ich nicht mit dir.

Viele Menschen telefonieren um Hab und Gut, das sind Ausnahmefälle und Extremfälle, diese gibt es in jeder Branche => Spielsüchtige etc.

mfg
 
Zurück
Oben