Verhütungsmittelchen

Das Problem mit den Haaren und der Haut hatte ich auch während der Schwangerschaft. Nach Absetzen der Pille bin ich auch sofort beim ersten Versuch schwanger geworden. Also ich glaube nicht, dass das an der Pille lag.
Zur Zeit habe ich übrigens wieder das Problem. Seit über einem halben Jahr keine hormonelle Verhütung und ich bin nicht schwanger.

Ist es denn jetzt besser mit deinen Problemen bezüglich fettiger Haare und Haut? Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es besser wird, wenn ich wieder die Pille nehme.

LG
LilithSaphira

Ja es hat sich beruhigt.
Man hört oft, dass diese Problemchen besser werden mit der Pille.
Ich glaube aber das ist ein Teufelskreis.
Rein energetisch braucht keine Frau jemals die Pille um schöne Haut zu haben.
Aber der Weg zu diesem Bewusstsein ist anstrengend, keine Frage.
 
Werbung:
Ja es hat sich beruhigt.
Man hört oft, dass diese Problemchen besser werden mit der Pille.
Ich glaube aber das ist ein Teufelskreis.
Rein energetisch braucht keine Frau jemals die Pille um schöne Haut zu haben.
Aber der Weg zu diesem Bewusstsein ist anstrengend, keine Frage.

Und wenn ich fragen darf, wie lange hat das gedauert, nach der Schwangerschaft? Weil ich nehme wie gesagt seit über einem halben Jahr nichts mehr und es wird eher schlimmer. Aber dieses Problem hatte ich eigentlich auch früher als Jugendliche immer, bis ich dann die Pille genommen hab.
 
Hallo HintermHorizont,

Mich würde es einmal ganz besonders interessieren, wie die Männer zu den Verhütungsmitteln stehen, die die Frauen zu sich nehmen.

Egal was Sie nimmt - es stört. Der Geruch paßt nicht. Das energetische Gefühl beim Sex ist beeinträchtigt. Und schließlich liebt man ja seine Frau und somit auch deren Gesundheit.

Findest ihr es gut, wenn die Frauen künstliche Hormone in sich hineinstopfen, damit der Mann "abspr...." kann?

Wenn man das so sieht, stimmt mit der Beziehung wohl etwas nicht. Wenn Er Durchhaltevermögen hat und beide zugleich kommen, ist das "abspr...." nicht nur für den Mann eine Wonne. Es steigert auch den Orgasmus der Frau. Aber wie gesagt, dazu muß Mann ein klein bissel länger als 5 Minuten können.

(Ein bissel tantrische Übung mit dem Qi, und das ist kein Problem mehr.)

Oder seht ihr das auch kritisch?

Eher lüstern :)

Möchtet ihr das Eure Freundin, Frau, Geliebte Verhütungsmittel nehmen?

Nein, will ich nicht!!!

Wäre es ein Problem, wenn nicht?

Es ist ein lösbares Problem.

Was tut Ihr dafür, damit die Frau die Hormonpillen nicht schlucken muss?

Fruchtbare Zeit meiden und mit analytischen Mitteln unterstützen - z.B: Temperaturmessung.

Wäre es sogar eine Alternative ganz auf Sex zu verzichten?

Nein - wieso auch?

Die Fruchtbare Zeit kann man übrigens mit fummeln und Lustspielen bestens dazu nutzen, die Beziehung bunter zu gestalten.

Alles Liebe
Kuwaona
 
Ich lach mich weg aber das ist mir mit dem luvaring auch schon passiert! Bin im HHalbdusel wechseln gegangen und das ende war er war weg. Oh mein freund war am motzen lol kugel mich eute noch
 
Und wenn ich fragen darf, wie lange hat das gedauert, nach der Schwangerschaft? Weil ich nehme wie gesagt seit über einem halben Jahr nichts mehr und es wird eher schlimmer. Aber dieses Problem hatte ich eigentlich auch früher als Jugendliche immer, bis ich dann die Pille genommen hab.

Ich bin in der 20.SSW.
Ich trage also gerade... :)
 
Ich werde sowieso nicht geschwängert. Jedenfalls hat es meine damalige Freundin nicht geschafft.:D

Es gibt beide Möglichkeiten und Du musst auch nicht zweifeln. Eine langjährige Freundin "betreibt" diese Methode schon seit 10 Jahren mit ihrem Mann und diese beiden haben lediglich ganz bewusst ein Kind gezeugt.
Und die Einstellung "no risk, no fun"- das "risk" liegt am meisten bei der Frau, der Mann hat jedenfalls immer fun...Ich finde nur, das der Mann auch mehr Verantwortung tragen sollte, vor allem, wenn er davon spricht, das er seine Frau liebt.
Ich kenne Männer die wollen nicht das ihre Freundin die Pille nimmt, weil sie ihren Körper genauso lieben, wie ihren eigenen und ihren eigenen wollen sie auch nicht mit künstlichen Hormoncocktails zuschütten. Finde ich natürlich total gut...:)

Also mein Mann hat mir die Yamswurzel ans Herz gelegt damit wir ohne künstl. Hormone und ohne Risiko Verhüten können.
Seit ich dieses indianische Mittel einnehme geht es mir besser als Vorher und ich bin in den 1 1/4 Jahren, wo ich sie nehme nicht schwanger geworden.
Da dieses Mittel unter Frauen kaum bekannt ist war ich sehr dankbar dass er das für mich gefunden hat.

Die mexikanische Yamswurzel ist auch für Frauen in den Wechseljahren geeignet um die Hormonschwankungen zu überstehen ohne die Wände hoch gehen zu müssen.

Die Frauen in Mexiko nehmen das selbstverständlich und sehen damit im Vergleich zu uns Eurpäerinnen sehr jung aus.

Der Spaß steigert sich damit übrigens auch auf beiden Seiten, da die Yamswurzel sich bei der Frau sehr positiv auf die Libido auswirkt.

Gruß
Elvira
 
Und Frau die hormonell verhütet, ist dann dumm oder wie? Ist doch individuell verschieden, welches Verhütungsmittel für Frau das beste ist. Auf sachen wie Temperatur messen und so würd ich mich z.B. nicht verlassen. Wär mir zu unsicher, vor allem, wenn ich zu diesem Zeitpunkt auf gar keinen Fall schwanger werden will.

Und noch mal zur Verhütung mit Kondomen. Es geht ja in unserer Zeit nicht nur um Schwangerschaft sondern auch um ansteckende Krankheiten wie HIV und Hepatitis. Dagengen schützen halt nur Kondome. Schade eigentlich, dass da noch kein Wort drüber gefallen ist.

LG
LilithSaphira


Nein, ist nicht dumm.
Sagt mir nur das sie sich mit sich selber nicht auseinander setzten will.
Aus welchen Gründen auch immer. Einem 17 jährigen Teenager würde ich auch hormonelle Verhütung empfehlen, bis sie die Reife oder den Willen hat sich anders schlau zu machen, oder wenn der Wunsch da ist, nicht hormonell in seinen eigenen Körper einzugreifen.
Es gibt mittlerweile einige verschiedene Produkte die sich weiter entwickelt haben, wo der Vorgänger das Diaphragma ist.

Mit den ansteckenden Krankheiten kann ich dir nur zustimmen.

liebe Grüsse
Sadira
 
Mein Mann hat mir vor einem Monat "befohlen" die hormonelle Verhütung abzusetzen weil er gemerkt hat, wie schlimm es ist. :danke:
nicht dass ich sein Einverständnis benötigt hätte, aber es hat mir den letzten Motivationskick gegeben um es durchzuziehen.
Ich wollte es schon länger, aber ich hatte furchtbare Angst davor was kommen kann während der Umstellung. Man liest und hört ja Horrorgeschichten! Ich bin selber auch stolz auf den roten Mond und feiere diese Zeit auch ganz gerne..aber nach 10 Jahren Hormonen hab ich schon fast vergessen wie das geht....jetzt warte ich geduldig bis sich mein Zyklus wieder eingerenkt hat und bin zum Entschluss gekommen -> NIE MEHR HORMONE!!

p.s. nur schon den Fischen zuliebe..und auch den kommenden Mädchen die immer früher zu Frauen werden..
 
Werbung:
Also mein Mann hat mir die Yamswurzel ans Herz gelegt damit wir ohne künstl. Hormone und ohne Risiko Verhüten können.
Seit ich dieses indianische Mittel einnehme geht es mir besser als Vorher und ich bin in den 1 1/4 Jahren, wo ich sie nehme nicht schwanger geworden.
Da dieses Mittel unter Frauen kaum bekannt ist war ich sehr dankbar dass er das für mich gefunden hat.

Die mexikanische Yamswurzel ist auch für Frauen in den Wechseljahren geeignet um die Hormonschwankungen zu überstehen ohne die Wände hoch gehen zu müssen.

Die Frauen in Mexiko nehmen das selbstverständlich und sehen damit im Vergleich zu uns Eurpäerinnen sehr jung aus.

Der Spaß steigert sich damit übrigens auch auf beiden Seiten, da die Yamswurzel sich bei der Frau sehr positiv auf die Libido auswirkt.

Gruß
Elvira

Danke für den guten Tipp.
Schon lange her, dass ich in einem Forum einen wirklich guten Tipp bekommen habe.

Habe hierzu Infos gefunden.
http://www.mexican-wild-yam.de/yams-wurzel.html

:)
 
Zurück
Oben