Sind wir eine satanistische Gesellschaft?

Werbung:
Wisst ihr, ich habe vor kurzem den Bericht von Panorama über den Dalai Lama gesehen. Seht ihn euch mal an, Dalai Lama - Mythos und Wahrheit. (Ich kann leider noch keine links auf dieser Seite setzen) Dieser Mann hat ein Horrorregime angeführt, bei dem seine Untertanen Leibeigene waren, die auf seinen Befehl hin gefoltert, verstümmelt und vergewaltigt wurden. Frauen und Kinder müssen vergewaltigt werden, damit sie von ihrer Unreinheit befreit werden. Dieser Mann ist einer der schlimmsten Verbrecher auf dieser Erde und wird immer noch als ein Heiliger angesehen.

Genau wie die "Heilige" Mutter Theresa. In den Medien wurde zwar schon darüber berichtet, dass sie Spendengelder hinterzogen hat, aber dass sie die Menschen in ihren "Krankenhäusern" hat verhungern lassen, dass sie Pädophile dazu aufgemuntert hat, Kinder zu vergewaltigen und das mit dem Wissen des Papstes, das wird natürlich nirgendwo erwähnt. Auch dazu gibt es den Film, Mutter Theresa vom Teufel besessen.

Ich meine vielleicht sollten wir uns doch einmal darüber klar werden, in was für einer Welt wir wirklich leben.
 
Quellendetails?

Du kannst links setzen, wenn du willst.

Ich kann noch keine links setzen, erst ab 100 Beiträgen. Ich hab die Sendung Panorama auf Youtube gesehen. Dalai-Lama Mythos und Wahrheit. Oder schau auch Dalai Lama - Monster in Gelb und den Film Mutter Theresa - vom Teufel besessen.
 
Dieser Mann [Dalai Lama] hat ein Horrorregime angeführt, bei dem seine Untertanen Leibeigene waren, die auf seinen Befehl hin gefoltert, verstümmelt und vergewaltigt wurden. Frauen und Kinder müssen vergewaltigt werden, damit sie von ihrer Unreinheit befreit werden. Dieser Mann ist einer der schlimmsten Verbrecher auf dieser Erde und wird immer noch als ein Heiliger angesehen.

Google wirft diesen Panorama-Beitrag ins Netz:

http://www.youtube.com/watch?v=qmL9CDIo8QI

Da geht es um bewaffneten Widerstand Tibets gegen die chinesischen Besatzer. Ein notwendiges Übel sei der Kampf. Der Kampf gegen die chinesischen Besatzer des Landes, die Tibet als reine Religion und nicht als Staat sehen wollen, wie es die internationale Völkergemeinschaft aus bestimmten Gründen auch mittlerweile tut.
Das ist der Geist dahinter.
Gesponsert in den 50er Jahren u.a. von der CIA, Kampf gegen den Kommunismus, politische Unterstützung für den Dalai Lama.

Was du hier im Zusammenhang obenstehend behauptest mit diesem (?) Bericht von Panorama ist Kokolores.
Warum machst du das? Bösartigkeit, Doofheit, Propaganda?

Komm raus mit Quellen und Fakten, wenn du kannst!

Hedonnisma.
 
Werbung:
Zurück
Oben