Sind wir eine satanistische Gesellschaft?

Hier ein kleiner Ausschnitt aus dem Buch von Colin Golden: Dalai Lama der Fall eines Gottkönigs. Du kannst dir auch einmal den Artikel im Stern anschauen, oder wie gesagt den Bericht von der ARD-Sendung "Panorama".


Hier der Ausschnitt:

Wie soll aber der Weg zur sexualmagisch fundierten Allmacht aber im Alltag aussehen? Dazu hat sich ein gewisser Lama namens Gedün Chöpel Anfang der 30er Jahre in einem eigens verfassten Buch eindeutig ausgedrückt:

"Die als Sexgefährtinnen in Frage kommenden Frauen müssen bestimmte Kriterien erfüllen: Laut tantrischer Lehre solle die Songyum mit „Anmut und Jugend“ ausgestattet sein und aus gutem Hause stammen. Ihre Haut dürfe nicht zu dunkel und nicht zu hell sein und ihrer Vagina müsse ohne Unterlaß ein Duft wie von verschiedenen Lotusarten oder süßem Lilienholz entströmen. In einem Tantratext werden fünf Arten von Sexgefährtinnen - gerne auch >Weisheitsgefährtinnen< genannt - unterschieden: Die Achtjährige, die Zwölfjährige, die Sechzehnjährige, daneben die Zwanzig- und die Fünfundzwanzigjährige; jede Altersstufe diene ganz bestimmten Zwecken. Lama Chöpel rät davon ab, „mit Gewalt in ein junges Mädchen einzudringen“, das sich zu sehr wehre; es könne dies die Geschlechtsteile verletzen (was sie womöglich für weitere Praktiken unbrauchbar mache). Ratsam sei es in solchem Falle, sich lediglich zwischen ihren Schenkeln zu reiben. Allemal empfehle es sich, Kinder vor dem Geschlechtsverkehr mit etwas Honig oder Süßigkeiten zu beschenken; ältere Mädchen, so ein Ratschlag an anderer Stelle, ließen sich sehr probat auch mit Wein gefügig machen. Im übrigen sei es durchaus rechtens, ein Mädchen, das die sexuelle Vereinigung verweigere, dazu zu zwingen. Mit Frauen fortgerückten Alters, so die Lehrer des Tantra, solle tunlichst nicht praktiziert werden: ab dreißig gelten Frauen als Manifestationen bösartiger Geister; ab Ende dreißig werden sie nur noch als >Hundeschnauze, Saugfresse, Schakalfratze, Tigerdrachen, Eulengesicht< und dergleichen bezeichnet." (S. 160)

Der Kern des tibetischen Buddhismus besteht also aus Allmachtsphantasien, denen bedenkenlos das Selbstbestimmungsrecht und die psychische Unversehrtheit von Frauen geopfert werden. Selbst unter religiösem Vorwand verübte Vergewaltigungen sind nicht ausgeschlossen. Unter diesen Umständen ist es absolut nicht verwunderlich, daß einige der Starlamas, die sich im Westen tummeln, vor allem durch sexuellen Mißbrauch ihrer Schülerinnen aufgefallen sind (so z.B. Chögyam Trungpa Rinpoche und Sogyal Rinpoche). Das alles wohlgemerkt unter der Voraussetzung, daß die hohen Lamas sich darstellen, als lebten sie zölibatär.
 
Werbung:
Warum kümmerst du dich um das Leben der Dalai Lamas statt um dein eigenes?
Und dann auch noch auf eine derart destruktive Art und Weise.

Ich find das fragwürdig.
 
Wisst ihr, ich habe vor kurzem den Bericht von Panorama über den Dalai Lama gesehen. Seht ihn euch mal an, Dalai Lama - Mythos und Wahrheit. (Ich kann leider noch keine links auf dieser Seite setzen) Dieser Mann hat ein Horrorregime angeführt, bei dem seine Untertanen Leibeigene waren, die auf seinen Befehl hin gefoltert, verstümmelt und vergewaltigt wurden. Frauen und Kinder müssen vergewaltigt werden, damit sie von ihrer Unreinheit befreit werden. Dieser Mann ist einer der schlimmsten Verbrecher auf dieser Erde und wird immer noch als ein Heiliger angesehen.

Genau wie die "Heilige" Mutter Theresa. In den Medien wurde zwar schon darüber berichtet, dass sie Spendengelder hinterzogen hat, aber dass sie die Menschen in ihren "Krankenhäusern" hat verhungern lassen, dass sie Pädophile dazu aufgemuntert hat, Kinder zu vergewaltigen und das mit dem Wissen des Papstes, das wird natürlich nirgendwo erwähnt. Auch dazu gibt es den Film, Mutter Theresa vom Teufel besessen.

Ich meine vielleicht sollten wir uns doch einmal darüber klar werden, in was für einer Welt wir wirklich leben.
Nun, ich persönlich bin mit den Berichterstattungen der Medien außerordentlich vorsichtig geworden, weil ich gelegentlich feststellen konnte, dass nicht objektiv berichtet wurde, denn ich kannte die Angelegenheiten, über die berichtet wurde, aus persönlicher Sicht.

Damit zusammenhängend teile ich auch die Ansicht von hnoss:

was immer sehr ungünstig ist, mit zersplitterter Wahrnehmung, sich Info zu entnehmen und auch gleich die meinung dazu, ohne die info tatsächlich zu durchdringen.

Man ist dann Opfer der Meinungsmache.Maschienerie geworden, mehr nicht.

Das ist die Welt in der wir momentan noch leben, kaum einer hat die Worte, die er wiederholt oder zitiert wirklich durchdrungen

weder die einzelnen Worte, geschweige denn die Information, den diese Worte darstellen sollen.
 
Weil wenn solche Tatsachen ans Licht kommen und wir weiter weg schauen, wir uns mitschuldig machen.

Du machst dich nur mitschuldig, wenn du nicht anfängst, mal was zu tun anstatt nur irgendwo rumzuschauen und rumzumeckern, vor allem über Dinge, die du sowieso nicht ändern kannst. Was bitte soll sowas wem auch immer denn bringen?
Was du hier machst ist lediglich irgendwen suchen, der für irgendwas schuld ist, damit du nicht mal selbst die Verantwortung für dich und dein Leben tragen musst.
So seh ich das.
Aber wenns dir Spaß macht, bitte.
Viel Spaß noch.
 
Ja, und es gibt noch das Interview mit Peter Scholl-Latour: "Wir haben eine falsche Vorstellung von Tibet."

Außerdem noch den Film: "Der Dalai Lama - Monster in Gelb." Diesmal mit Anführungszeichen.

Da gibt es auch ein Buch zu von Goldner Colin "Dalai Lama - Fall eines Gottkönigs".

Ahso, ist schon genannt worden... egal...
 
Du machst dich nur mitschuldig, wenn du nicht anfängst, mal was zu tun anstatt nur irgendwo rumzuschauen und rumzumeckern, vor allem über Dinge, die du sowieso nicht ändern kannst. Was bitte soll sowas wem auch immer denn bringen?
Was du hier machst ist lediglich irgendwen suchen, der für irgendwas schuld ist, damit du nicht mal selbst die Verantwortung für dich und dein Leben tragen musst.
So seh ich das.
Aber wenns dir Spaß macht, bitte.
Viel Spaß noch.

Das fängt doch mit dem eigenen Bewusstsein an, sternja. Das alle mächtigen Religionen massiv Dreck am Stecken haben ist für mich, als es mir durch Wissenserwerb nach und nach bewusst wurde, der Grund schlechthin gewesen, mich keiner dieser Religionen zuwenden zu können.

Selbst wenn ich das wollte.

LG
Any
 
Du machst dich nur mitschuldig, wenn du nicht anfängst, mal was zu tun anstatt nur irgendwo rumzuschauen und rumzumeckern, vor allem über Dinge, die du sowieso nicht ändern kannst. Was bitte soll sowas wem auch immer denn bringen?
Was du hier machst ist lediglich irgendwen suchen, der für irgendwas schuld ist, damit du nicht mal selbst die Verantwortung für dich und dein Leben tragen musst.
So seh ich das.
Aber wenns dir Spaß macht, bitte.
Viel Spaß noch.


Schau dir doch einmal die Problematik in Indien an, und wie dort die Frauen, auch Kinder teilweise behandelt werden. Dieses Problem kann nur gelöst werden, wenn es einmal ins öffentliche Bewusstsein kommt und wenn man sich mit der Problematik dieser Gesellschaft auseinandersetzt. Wenn sich diese Gesellschaft selbst die Problematik anschaut.

Bevor ich diesen Bericht sah, hatte ich eine sehr hohe Meinung von diesem Dalai Lama. Zu erfahren, was das wirklich für ein kranker Mensch ist, war auch für mich erst einmal ein Schock. Aber diese Welt steckt in dieser Misere, weil wir alle nicht mehr bereit sind, uns die Probleme und die tatsächlichen Ursachen anzuschauen. Wir verleugnen, dass unsere Weltsicht falsch sein könnte und reden sie uns schön. Und DAMIT ist niemandem gedient.

Und hier leben 7 Milliarden Menschen auf diesen Planeten und jeder stellt sich hin und sagt, was soll der Einzelne denn schon tun? Wenn nur ein Bruchteil dieser Menschen endlich einmal den Arsch hochkriegen würde, wäre diese Welt morgen nicht mehr die, die sie heute ist. Ist es nicht eine billige Ausrede, dass man nichts verändern kann? Ein Gedanke, ein richtiges Wort zur richtigen Zeit, kann schon eine Veränderung hervorbringen. Man muss es doch wenigstens versuchen.
 
Werbung:
Sind wir eine satanistische Gesellschaft?


Definitiv JA.

Versuche mal "außerhalb" der Herde zu stehen, dann spürst du die ganze Breitseite, der dunklen Masse.
 
Zurück
Oben