Sind wir eine satanistische Gesellschaft?

So, und jetzt muss ich erst googlen, wie die Gottheit Shugden ist, scheint ja ne zentrale Frage in einem Religiösen Staat^^


Sammer noch im Thema?

;)
 
Werbung:
Google wirft diesen Panorama-Beitrag ins Netz:


Da geht es um bewaffneten Widerstand Tibets gegen die chinesischen Besatzer. Ein notwendiges Übel sei der Kampf. Der Kampf gegen die chinesischen Besatzer des Landes, die Tibet als reine Religion und nicht als Staat sehen wollen, wie es die internationale Völkergemeinschaft aus bestimmten Gründen auch mittlerweile tut.
Das ist der Geist dahinter.
Gesponsert in den 50er Jahren u.a. von der CIA, Kampf gegen den Kommunismus, politische Unterstützung für den Dalai Lama.

Was du hier im Zusammenhang obenstehend behauptest mit diesem (?) Bericht von Panorama ist Kokolores.
Warum machst du das? Bösartigkeit, Doofheit, Propaganda?

Komm raus mit Quellen und Fakten, wenn du kannst!

Hedonnisma.


Sieh dir auch einmal den Vortrag von Colin Goldner an: Hinter dem Lächeln des Dalai Lama.
 
Wisst ihr, ich habe vor kurzem den Bericht von Panorama über den Dalai Lama gesehen. Seht ihn euch mal an, Dalai Lama - Mythos und Wahrheit. (Ich kann leider noch keine links auf dieser Seite setzen) Dieser Mann hat ein Horrorregime angeführt, bei dem seine Untertanen Leibeigene waren, die auf seinen Befehl hin gefoltert, verstümmelt und vergewaltigt wurden. Frauen und Kinder müssen vergewaltigt werden, damit sie von ihrer Unreinheit befreit werden. Dieser Mann ist einer der schlimmsten Verbrecher auf dieser Erde und wird immer noch als ein Heiliger angesehen.

Genau wie die "Heilige" Mutter Theresa. In den Medien wurde zwar schon darüber berichtet, dass sie Spendengelder hinterzogen hat, aber dass sie die Menschen in ihren "Krankenhäusern" hat verhungern lassen, dass sie Pädophile dazu aufgemuntert hat, Kinder zu vergewaltigen und das mit dem Wissen des Papstes, das wird natürlich nirgendwo erwähnt. Auch dazu gibt es den Film, Mutter Theresa vom Teufel besessen.

Ich meine vielleicht sollten wir uns doch einmal darüber klar werden, in was für einer Welt wir wirklich leben.

In welcher Welt lebst du denn?
Nee danke, verzichte.
Puuh was bin grad froh und dankbar, dass ich in ner "normalen Welt" leb.
Ich mach lieber aus Schei.. Gold als andersrum.

Das würd mich allerdings auch interesseieren:
Warum machst du das? Bösartigkeit, Doofheit, Propaganda?
 
Hallo :)

was immer sehr ungünstig ist, mit zersplitterter Wahrnehmung, sich Info zu entnehmen und auch gleich die meinung dazu, ohne die info tatsächlich zu durchdringen.

Man ist dann Opfer der Meinungsmache.Maschienerie geworden, mehr nicht.

Das ist die Welt in der wir momentan noch leben, kaum einer hat die Worte, die er wiederholt oder zitiert wirklich durchdrungen

weder die einzelnen Worte, geschweige denn die Information, den diese Worte darstellen sollen.

gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
In welcher Welt lebst du denn?
Nee danke, verzichte.
Puuh was bin grad froh und dankbar, dass ich in ner "normalen Welt" leb.
Ich mach lieber aus Schei.. Gold als andersrum.

Das würd mich allerdings auch interesseieren:
Warum machst du das? Bösartigkeit, Doofheit, Propaganda?

Die Wahrheit zu verdrängen oder zu verleugnen, ändert sie auch nicht. Wenn du noch nicht bereit bist, dich der Wahrheit zu stellen, kann ich dir auch nicht helfen. Ich habe genug links angegeben, wo man es überprüfen kann.
 
Hallo :)

was immer sehr ungünstig ist, mit zersplitterter Wahrnehmung, sich Info zu entnehmen und auch gleich die meinung dazu, ohne die info tatsächlich zu durchdringen.

Man ist dann Opfer der Meinungsmache.Maschienerie geworden, mehr nicht.

Das ist die Welt in der wir momentan noch leben, kaum einer hat die Worte, die er wiederholt oder zitiert wirklich durchdrungen

weder die einzelnen Worte, geschweige denn die Information, den diese Worte darstellen sollen.

gruß

Ich weiß leider nicht, ob du das jetzt nur auf mich beziehst, oder auf die Mehrheit. Es ist eine Tatsache, dass uns über die Medien eine Scheinwelt vorgeführt wird, die mit der Realität nichts zu tun hat.
 
Werbung:
Die Wahrheit zu verdrängen oder zu verleugnen, ändert sie auch nicht. Wenn du noch nicht bereit bist, dich der Wahrheit zu stellen, kann ich dir auch nicht helfen. Ich habe genug links angegeben, wo man es überprüfen kann.

.....

Ich weiß leider nicht, ob du das jetzt nur auf mich beziehst, oder auf die Mehrheit. Es ist eine Tatsache, dass uns über die Medien eine Scheinwelt vorgeführt wird, die mit der Realität nichts zu tun hat.
 
Zurück
Oben