Sigillenmagie

Werbung:
Alles andere wäre doch langweilig, oder??? :weihna1

Möchte dich nicht unterfordern... :)

Also, fang mal an...!! :zauberer1

Ja, da sagste was. :D

Ich bin ja gerade auch am nochmal Fries lesen und ich habe da eben eine ganz einfache Anleitung (S.26) für die Sigillenmagie entdeckt:

Entleere dich, finde Kontakt mit der Tiefe, umarme die Sigil, erlaube ihr zu versinken, schließe den Durchgang und vergiß sie.

aus: Jan Fries "Visuelle Magie"

Noch Fragen? Keine!? Dann schließe ich die Beweisaufnahme! :party02:
 
Noch Fragen? Keine!? Dann schließe ich die Beweisaufnahme! :party02:

Du schließt aber schnell die Akten - so geht das aber nicht! :clown:

Entleere dich, finde Kontakt mit der Tiefe, umarme die Sigil, erlaube ihr zu versinken, schließe den Durchgang und vergiß sie.

Und wie sieht das ganze dann in der Praxis aus?? Das ist mir aber jetzt zu stichwortartig :clown: :baden:

Aber dort steht auh "vergessen" - scheint also doch ein übliches Vorgehen zu sein...

:party02: :weihna1 :baden:
 
Du schließt aber schnell die Akten - so geht das aber nicht! :clown:



Und wie sieht das ganze dann in der Praxis aus?? Das ist mir aber jetzt zu stichwortartig :clown: :baden:

Aber dort steht auh "vergessen" - scheint also doch ein übliches Vorgehen zu sein...

:party02: :weihna1 :baden:



*ggg* Als ich diesen Beitrag mit dem Zitat absendete, wußte ich es war ein Fehler.

Naja, zur Praxis haben wir in diesem Thread ja nun schon einiges zusammengetragen.

"Vergessen" ist imho auch nicht so das passende Wort, vielmehr sollte der Wunsch "verdrängt" werden.
 
Da steht auch was, so sinngemäß:

Der Wunsch der Sigill verwirklicht sich nur, wenn es sich nicht um egoistische Bedürfnisse handelt. Finde die Seite gerade nicht...:)

Also würde das dem widersprechen, dass man Menschen damit manipulieren kann - doch net miteinander verbunden...:zauberer1

 
Da steht auch was, so sinngemäß:

Der Wunsch der Sigill verwirklicht sich nur, wenn es sich nicht um egoistische Bedürfnisse handelt. Finde die Seite gerade nicht...:)

Also würde das dem widersprechen, dass man Menschen damit manipulieren kann - doch net miteinander verbunden...:zauberer1


Das steht da??? Dann frage ich mich was "unegoistische Bedürfnisse" sind!
 
Werbung:
Zurück
Oben