Sigillenmagie

@zauberlehrling
hast recht ist natürlich voll bullshit

am besten

Ich bin gesund
mir gehts gut
aber das ist zu ungenau zu unkontrolliert
besser
Meine magische Kraft ist täglich stärker
Ich kann morgen super meditieren
Ich mache eine ausserkörperliche Erfahrung
Mein Karma regnet über mich herab
Mein Astralkörper ist gesund
Statt zu spielen meditiere ich usw.
noch besser
Morgen erfahre ich in meiner Meditation vollkommene Glückseeligkeit
usw.
 
Werbung:
Ich verstehe jetzt wirklich das Problem nicht. Kannst Du mal in kurzen Sätzen die Anleitung posten, die Du dafür benutzt? Vielleicht kommen wir so weiter.

vllt. kann sie sich nicht einfach vorstellen wie solche Buchstaben solche Wirkungen hervorrufen können da es auf dem ersten Blick "sinnlos" erscheint?!?
 
@Nadinchen
mit Sigillenmagie die Freundin finden?
auch ne Idee wie man einsteigen kann. Dein Geist kann in die Zukunft schauen!
Im Schaf! Zweifel werf weg. Mit der Sigille deinen Traum beeinflussen das dein Geist deine Freundin sucht usw. Das wäre ein leichter Einstieg und gute Beeinflussung von Daten.

Mentalwelt ohne Zeit und ohne Raum
Astralwelt ohne Zeit und mit Raum
Diese Welt mit Zeit und mit Raum
 
Hi!

Also ich hatte das mal ausprobiert - wenn ich das richtig verstanden habe, muss man es nicht "wiedererkennen" können. Das Unterbewusstsein würde es auf jeden fall wieder erkennen, auch wenn Du mit dem Symbol nichts mehr anfangen kannst, für was es mal stand.

Hier mal zwei Sigillen das aufgrund meines Handschriftes entstanden ist. Finde, das hat irgendwie etwas Inkamäßiges *g*


Gelassenheit
sigille01.gif



Selbstvertrauen
sigille02.gif



Grüße
Singar
 
Hi!

Also ich hatte das mal ausprobiert - wenn ich das richtig verstanden habe, muss man es nicht "wiedererkennen" können. Das Unterbewusstsein würde es auf jeden fall wieder erkennen, auch wenn Du mit dem Symbol nichts mehr anfangen kannst, für was es mal stand.

Hier mal zwei Sigillen das aufgrund meines Handschriftes entstanden ist. Finde, das hat irgendwie etwas Inkamäßiges *g*


Gelassenheit
sigille01.gif



Selbstvertrauen
sigille02.gif



Grüße
Singar


Wunderbar!!! :)

Keine "klassischen" Sigillen aber wirklich hübsch!!!


LG,

543
 
Tja, "google - gewußt wie"! :D

http://www.boudicca.de/sigils.pdf

Da findet der geneigte Leser eine Anleitung. Habe ich jetzt selbst nur kurz überflogen, aber scheint das "Standardprogramm" zu sein.

@Singar Unter "Die Wortmethode" S.14 findest Du das, was ich als "klassisch" bezeichnet hatte. Aber behalte Deinen eigenen Stil!!! :)
 
Guten "Morgen", denn bei mir ist es 02.42 Uhr,

ich habe nur eine einzige Frage, möchte KEINERLEI Diskussionen über das Für und Wider darüber auslösen etc.
Kann man sich mit der Sigillenmagie auch den eigenen Tod wünschen/wollen/befehlen??

Danke
J.
 
Werbung:
Guten "Morgen", denn bei mir ist es 02.42 Uhr,

ich habe nur eine einzige Frage, möchte KEINERLEI Diskussionen über das Für und Wider darüber auslösen etc.
Kann man sich mit der Sigillenmagie auch den eigenen Tod wünschen/wollen/befehlen??

Danke
J.

Klar.... und das führt uns direkt zu einem wahrhaften Geheimnis in der Zauberei...

Grüsslis :morgen:

a418
 
Zurück
Oben