Was ist das denn?

zadorra125

Sehr aktives Mitglied
Registriert
16. Januar 2007
Beiträge
11.509
Ort
54595 Prüm
Hallo und guten Tag, den link zum download des Kartenlegerebooks finden sie am Ende dieses Newsletters.

Hauptthema unserer heutigen Ausgabe ist die Sigillenmagie , die in letzter Zeit in Beratungsgesprächen immer stärker nachgefragt wird :

Die Sigillenmagie zählt zu den wirkungsvollsten und ökonomischsten magischen Disziplinen überhaupt. Sie verzichtet weitgehend auf die Einbindung in komplizierte Rituale, benötigt so gut wie überhaupt kein Zubehör, ist unabhängig von allen weltanschaulichen und dogmatischen Vorgaben und ist wegen ihrer Schlichtheit außerordentlich schnell und mühelos zu erlernen. Was aber wohl das Wichtigste sein dürfte: Keine uns heute bekannte Technik ist wirkungsvoller, bietet auch dem Anfänger sofort eine Chance, sich von ihrer Kraft und seinen eigenen Fähigkeiten derart schnell und zuverlässig zu überzeugen!“

(Austin Osman Spare)



Was ist eine Sigille ?

Sigillen sind graphische Symbole, die in der Hauptsache aus verbundenen Buchstaben bestehen. Das Wort Sigille stammt von dem lateinischen Wort Sigillum und bedeutet Bildchen oder Spiegel. Der Zweck der Sigillenmagie ist es nun, einen Wunsch fest im Unterbewußtsein zu verankern, um so das Gewünschte zu erreichen. Anschließend muß die Sigille geladen werden, hier gibt es unterschiedliche Techniken, wobei sich das Räuchern, die Arbeit mit den 4 Elementen ,aber auch die Sexualmagie meiner Erfahrung nach am besten eignen, eine ganz einfache Methode gibt es schon mal in der 6 Schritte Anleitung.

Das Aufladungsritual befördert den Wunshch in das Unterbewußtsein, von wo aus er dann unaufhaltsam zu wirken beginnt.

Und genau da liegt die Gefahr der Sigillenmagie, Sigillen wirken sehr stark und kraftvoll, man sollte also schon genau überlegen was man sich wünscht, denn es wird sich erfüllen.

Die immer beliebter werdende sogenannte Partnerzusammenführung oder Partnerrückführung arbeitet übrigens meistens unter anderem mit dieser Methode. (Da sind sie aber schnell ein paar hundert Euro los, und auch der Erfolg ist sehr fraglich)



Aber jetzt ans Werk. Ich zeige Ihnen jetzt hier, wie sie in 6 Schritten in 10 Minuten ihre erste eigene Sigille herstellen.



Wir beginnen mit einem ganz frommen Wunsch , nämlich dem ,nicht mehr so schnell aus der Haut zu fahren.

1. Formulieren

Ganz wichtig ist es, beim Formulieren des Wunsches keine Negationen zu verwenden, da das Unterbewußtsein das Wort NEIN nicht kennt, sie müssen also unbedingt positiv formulieren, sonst geht es ganz böse nach hinten los. Ruhe und Gelassenheit z. B. ist eine kurze und prägnante positive Umschreibung für unseren Wunsch, nicht so schnell aus der haut zu fahren.

2. Kürzen

Als nächstes werden alle Buchstaben die mehrfach auftauchen weggestrichen, in unserem Beispiel sieht das dann so aus :

RUHE UND GELASSENHEIT

RUHE ND G LAS IT

jeder Buchstabe kommt nur einmal in der Sigille vor.



3. Verbinden

Diese Buchstaben werden jetzt irgendwie , ganz wie sie mögen, miteinander verbunden.

Dabei kommt es nicht darauf an, das es schön aussieht, sondern das es sich richtig anfühlt.

Beispiele wie so etwas aussehen kann finden sie unter anderem im großen Ebook Sigillen und Wortmagie

4. Das Sigillenmantra

Für die einfachste Art, die Sigille später zu laden, die ich ihnen hier ersteinmal beibringen möchte brauchen wir ein sogenanntes Sigillenmantra.

Dafür nehmen wir wieder die Buchstaben, die uns nach dem kürzen geblieben sind, und machen uns daraus ein ,möglichst dreisilbiges, Mantra, in unserem Beispiel kann das zum Beispiel so aussehen : LASIT - RUND - HEG

Sie sehen, ich hab alle Buchstaben verwendet, allerdings in einer anderen Reihenfolge. Das können sie machen wie sie wollen, wichtig ist nur das sie das Mantra auch aussprechen können. HSRTL - AUE- INDG beinhaltet zwar auch alle Buchstaben, aber sie werden sich die Zunge brechen, und eine klare Aussprache ist enorm wichtig, also ist es sinnvoll darauf zu achten, Vokale und Konsonanten gleichmäßig auf die 3 Silben zu verteilen.



5. Die Sigille "laden"

Jetzt geht es daran, die Sigille aufzuladen und im so im Unterbewußtsein zu verankern. Dafür nehmen sie sich etwa 20 Minuten Zeit, in denen sie völlig ungestört sind. Zünden sie eine Kerze an und machen sie es sich so bequem wie möglich. Fixieren sie jetzt ihhre Sigille genau, und konzentrieren sie sich nur auf ihren Wunsch und das Bild vor ihren Augen. Jetzt wiederholen sie langsam immer wieder ihr Sigillenmantra. Sie werden selber merken, wann sie fertig sind,und der Wunsch fest verankert ist, versprochen.

Diese Technik funktioniert sehr zuverlässig, ist aber eher für einfache Wünsche, die den eigenen Gemütszustand betreffen geeignet. Für kompliziertere Wünsche, die möglicherweise auch noch andere Personen mit einschließen, müssen sie auf andere Techniken zurückgreifen. Diese etwas tiefergehenden Techniken stammen aus dem Bereich der Heilsteinkunde, des Räucherns, und vor allem der Sexualmagie.



6. vergessen

Jetzt kommt der schwierigste , sie müssen die Sigille wieder vergessen . Haben sie schon einmal versucht, etwas auf Kommando zu vergessen? Das erweist sich nach einigen Versuchen als sehr schwierige Sache...

Um die Sigille aber wirklich zu aktivieren, ist es aber unerlässlich, sie ins Unterbewusstsein zu versenken und sie danach zu vergessen! Nur dadurch lassen sie dem Unterbewusstsein wirklich die Möglichkeit, die Sigille umzusetzen und den Wunsch zu erfüllen.

Mir persönlich fällt es am leichtesten, die Sigille loszulassen, indem ich sie vernichte.

Ich verbrenne sie dazu rituell mit den passenden Kräutern, näheres hierzu findefindet sich auch im Ebook Räucherwerk

Mit diesen 6 Schritten sind sie nun in der Lage, einfach Sigillen zu fertigen und zu laden, und so der Erfüllung ihrer Wünsche und ihrem Lebensglück ein gutes Stück näher zu kommen, besonders wichtig ist auch Erfahrung mit Sigillen um Umgang mit Kunden, wenn sie als Berater tätig sein wollen, da Informationen zu dieser Praxis immer häufiger gewünscht werden.

Wenn sie tiefer in die Praxis der Sigillenmagie einsteigen möchten, kann ich ihnen jetzt das Ebookpaket zur Sigillenmagie vorab zum Sonderpreis von 29,95 € anbieten, (der normale Ladenpreis liegt bei 79,00 €), das Paket beinhaltet die 3 sehr ausführlichen und liebevoll gestalteten und recherchierten Ebooks :

Wort und Sigillenmagie

das habe ich bekommen, und weiß nicht was das soll.

liebe grüsse pia
 
Werbung:
Steht doch da, was das soll:
Wenn sie tiefer in die Praxis der Sigillenmagie einsteigen möchten, kann ich ihnen jetzt das Ebookpaket zur Sigillenmagie vorab zum Sonderpreis von 29,95 € anbieten, (der normale Ladenpreis liegt bei 79,00 €), das Paket beinhaltet die 3 sehr ausführlichen und liebevoll gestalteten und recherchierten Ebooks
 
danke zadorra :)

ich finde der hat das ganz toll und leicht beschrieben----> kompliment!
(ich hatte da auch noch so ein paar fragen, aber die haben sich jetzt dank dir erledigt :liebe1: )

rosa
 
hallo iebe lila

dann gib es mal bei google ein, also ich lass mal die finger weg, weil es mir unbehagen macht.

dann müsste mich jemand aber gut überzeugen das es gut ist.

liebe grüsse pia
 
Werbung:
hallo iebe lila

dann gib es mal bei google ein, also ich lass mal die finger weg, weil es mir unbehagen macht.

dann müsste mich jemand aber gut überzeugen das es gut ist.

liebe grüsse pia

hallo liebe pia,

ich meinte werbung; weil du es offenbar mittels mail bekamst (?) also vielleicht das ganze an viele viele energetiker, kartenleger, berater versandt wurde, und ja um den sonderpreis von € 29.95 zu kaufen wäre.

mich spricht das auch nicht an !!!!!!
vertrau du mal deinem bauchgefühl, das stimmt doch immer !!!

glg die lila :umarmen:
 
Zurück
Oben