Sigillenmagie

Werbung:
Chaos eben... :weihna1

Blätterst du nicht mal ein neues Buch durch und liest ein paar Zeilen, bevor du anfängst es zu lesen...


Klar mache ich das. Teilweise lese ich auch nur Teile eines Buches und krame es dann Jahre später mal wieder raus.

Aber Fries schreibt das wirklich schön und er fängt bei Null an. Es lohnt sich also, das durch zu arbeiten! :zauberer1

So, und ich mach jetzt einen Schuh und lese auch noch ein bissl...


N8 :liebe1:

543
 
Führt ihr eigentlich so eine Art Tagebuch, damit ihr die Erfolge nachvollziehen könnt?:baden:

Wie ist denn eure Erfolgsquote und wie schnell treffen die bei euch ein :morgen:

Mein einer Wunsch ist nicht in Erfüllung gegangen :( :computer: (sorry, wie soll ich es besser ausdrücken :clown: )

LG

Zauberlehrling :zauberer1
 
Führt ihr eigentlich so eine Art Tagebuch, damit ihr die Erfolge nachvollziehen könnt?:baden:

Wie ist denn eure Erfolgsquote und wie schnell treffen die bei euch ein :morgen:

Mein einer Wunsch ist nicht in Erfüllung gegangen :( :computer: (sorry, wie soll ich es besser ausdrücken :clown: )

LG

Zauberlehrling :zauberer1


Ich führe generell ein magisches Tagebuch, in dem alle Operationen, aber auch Träume, Ritualentwürfe etc aufgeschrieben werden. Erfolge kann man da aber auch gut ablesen.

Ich praktiziere selten "Wunschmagie", aber die Quote wird so bei 80 % liegen. Der Erfolg kommt meist recht schnell (Tage bis wenige Wochen), wenn auch manchmal auf Umwegen.

Immer an den "Zweifel" denken! ;)
 
Hallo ihr zwei Schnuffelteilchen :clown:

sorry, bin gut drauf heute :clown:

Gut, dann werde ich eben weiter warten und :morgen: Vielleicht gibt es gerade Lieferschwierigkeiten...

Ja, die Zweifel... Ich wünsche ich mir einfach weg - wird die nächste Magille! :clown: :zauberer1

Könnte ich mir mit der Magille von eigenen (unbewussten) Grenzen befreien oder muss ich dat bewusst wissen??

Ich praktiziere selten "Wunschmagie

was denn dann??? *neugierigbin*

LG

Zauberlehrling



 
Werbung:
Ja, die Zweifel... Ich wünsche ich mir einfach weg - wird die nächste Magille! :clown: :zauberer1

Die braucht aber ne Weile, und ja, das ist möglich und der Sinn evtl. ;)
Könnte ich mir mit der Magille von eigenen (unbewussten) Grenzen befreien oder muss ich dat bewusst wissen??



was denn dann??? *neugierigbin*

LG

Zauberlehrling

Das wiederrum ist der ganze, naja Grossteil bevor hier jemand noch was schreibt ;), Sinn der ganzen Magie: Grenzen niederreissen ...

und dann... und dann........ brauchst Du auch keine Sigille mehr, theoretisch...
Du bist auf dem richtigen Weg....:zauberer1

Grüsslis

a418
 
Zurück
Oben