Sigillenmagie

MORGEN "R"UFT "M"ICH "M""E""I""N""E" "O""M"A "A""N"


Wäre dies denn wirklich möglich? Eine andere Person zu irgendwelchen Dingen zu bewegen?? Dachte es wirkt sich nur auf das eigene (Unter-)Bewusstsein aus?! Irgendwie kann ich mir das schwer vorstellen, dass ich einen anderen dadurch beeinflussen kann
 
Werbung:
Tja, "google - gewußt wie"! :D

http://www.boudicca.de/sigils.pdf

Da findet der geneigte Leser eine Anleitung. Habe ich jetzt selbst nur kurz überflogen, aber scheint das "Standardprogramm" zu sein.

@Singar Unter "Die Wortmethode" S.14 findest Du das, was ich als "klassisch" bezeichnet hatte. Aber behalte Deinen eigenen Stil!!! :)


Aah ok, Danke für den Link! :) - ja ich sehe schon, da bleibe ich bei meinem eigenen Stil, was mir auch eher zusagt... und darauf kommt es ja an, das es für sich schlüssig und stimmig ist :zauberer2

Grüßle
Singar
 
Hallo, ich bin neu hier und habe mit gorßem Interesse eure Beiträge gelesen.
Wie ist das nun bei der Erstellung einer Sigille? Reicht es zu sagen: ich will oder gehört das "ich will" auch als Wortbestandteile u der Sigille?

Muss man sie danach sofort verbrennen?

Danke.
 
Hallo, ich bin neu hier und habe mit gorßem Interesse eure Beiträge gelesen.
Wie ist das nun bei der Erstellung einer Sigille? Reicht es zu sagen: ich will oder gehört das "ich will" auch als Wortbestandteile u der Sigille?

Auch da gehen die Meinungen auseinander, aber meist wird das "ich will" mit in den Satz eingegliert. Im Englischen wird es manchmal einfach durch ID (=I desire) ersetzt.
Am Anfang würde ich es auf jeden Fall mit aufnehmen.

Muss man sie danach sofort verbrennen?

Meiner Meinung nach nicht, aber es kann durchaus sinnvoll sein, weil die Sigille dann weg ist. Rein vom Signaturdenken her würde ich sie dann aber eher vergraben.

LG,

543


@Zauberlehrling Und ist das Buch heute angekommen? :)
 
Werbung:
Zurück
Oben