sigillenmagie

Manchmal hab ich echt das Gefühl das man hier von einigen echt veräppelt wird.Ich suche hier hilfe zwecks sigillen und bekomme hirnlose antworten von 2 usern die wohl nix besseres zu tun haben.wenn ihr nicht interessiert seid, euch hier als helfer einzuklinken dann lasst es einfach.wäre schön wenn nur die Leute hier kommentieren die interesse haben mir zu helfen und mit dem thema was anfangen können.auf solche Antworten wie meinschatz oder lucia verzichte ich dankend!
 
Werbung:
Mäderl, ich hab dir ne Anleitung gleich als erste Antwort geschrieben.
Wenn du die nicht begreifst, kann dir eh keiner helfen.

....
 
1.Ich bin kein mäderl pass auf wie du hier mit forenmitgliedern redest.2.wollte ich einen satz als sigille erfragen.hast du meinen satz gelesen und ed zur sigille gemacht? *NEIN*ALSO was willst du tusse?
 
Werbung:
in welche zeit, welchen raum stellt man die sigille eigentlich rein?

vielleicht ist die kraft und wirksamkeit einer sigille, einer person auch davon abhängig, bis in welche tiefe man die zeichen zu ritzen vermag im raumzeitgewebe...

oder zeichnet man gar bis in eine völlig jenseitige dimension?

ich denke allerdings, die sigillen wirken innerhalb des "gewohnten" zeit-raum-gewebes.
dennoch fasziniert mich nach wie vor das völlig jenseitige, die null-dimension auch... wie wirken wohl die "herüber" zu uns?

hmja.

nächtliches selbstgespräch :)
 
Zurück
Oben