Sigillenmagie

Gute Frage! Denke ich mal drüber nach, aber jetzt muss ich los.


Yepp, denke mal darüber nach! Und lass mich am Ergebnis teilhaben


Naja, sowas wie "Geldzauber" etc. In meinen Augen eigentlich "schwarze Magie."

Ok, deshalb hatte ich in einem anderen Thread mal nachfragen wollen, welcher Zweck verfolgt wird. Für mich als :zauberer1 -Anfänger echt interessant, für welchen Zweck, Ziel gezaubert wird.

Ich gebe zu, mein Bücherregal ist dann wohl voll mit schwarzmagischen Büchern ala Silver Raven Wolf, Eric Pier Sperandio, Cunningham etc. - jetzt kommt bestimmt gleich der Knüppel :nudelwalk :nudelwalk



Oh, wollte dich net vertreiben :clown:

Schnuffelteilchen :nudelwalk :nudelwalk : ;)

Steh nicht auf Schläge - pack den Knüppel wieder weg! :nono: ;)
 
Werbung:
Frage an die Fachmänner :clown:

Kann das Unterbewusstsein etwas mit dem Wort "Kein" anfangen? Man soll ja nicht das Wort "nicht" benutzen, wie sieht es mit "kein" aus?

Es gibt vllt. Formulierungen, wo man dieses Wort nicht umgehen kann...

Sorry, für die blöden Fragen :stickout2 :party02:
 
Generell funktionieren keine Negierungen und Umkehrungen, z.B. kein, nicht. Spezielle Vergleiche sind auch schwer, z.B. weniger, anders.

Denk' in Symbolen und formuliere dann.
 
Frage an die Fachmänner :clown:

Kann das Unterbewusstsein etwas mit dem Wort "Kein" anfangen? Man soll ja nicht das Wort "nicht" benutzen, wie sieht es mit "kein" aus?

Es gibt vllt. Formulierungen, wo man dieses Wort nicht umgehen kann...

Sorry, für die blöden Fragen :stickout2 :party02:

Tach Azubine,

Bilder, es sind Bilder ;)

wie kann man "Nein" in Bildern ausdrücken?

Auf der anderen Seite soll ein Sigill auch ein neurotischer Komplex sein....

Das ist der Grund für die Technik...

Grüsslis

a418
 
Bilder, es sind Bilder ;)

wie kann man "Nein" in Bildern ausdrücken?

Aber es wird doch erst nach der Willensformulierung ein Bild, oder :stickout2

Aber wie formuliert man dann, dass man z.B. es nicht zulässt sich von aussen/ anderen manipulieren zu lassen... Das wird mom massiv versucht, indem man mir Schuldgefühle einreden bzw. für Dinge verantwortlich machen will.

Insbesondere mit dem Einleitungssatz, "Ich will...", "Dies mein Wille ist..." tlw. passt darauf nur ein "kein", "ohne" ....

Lalala... :clown:

 
Du formulierst das Bild, das du gerne hättest, in dem Fall z.B.: "Meine Gedanken sind frei.", "Ich denke selbstständig.", "Ich will, dass meine Gedanken eine feste Burg sind.", etc.

Denk' dir selber was aus, was sich richtig anfühlt.
 
Werbung:
Aber es wird doch erst nach der Willensformulierung ein Bild, oder :stickout2

Aber wie formuliert man dann, dass man z.B. es nicht zulässt sich von aussen/ anderen manipulieren zu lassen... Das wird mom massiv versucht, indem man mir Schuldgefühle einreden bzw. für Dinge verantwortlich machen will.

Insbesondere mit dem Einleitungssatz, "Ich will...", "Dies mein Wille ist..." tlw. passt darauf nur ein "kein", "ohne" ....

Lalala... :clown:


Nein, eine Formulierung kommt NACH dem Bild, wie alle Sprache
 
Zurück
Oben