Was ist das denn?

hmmmm...also ich möchte keine diskussion hochschaukeln sondern nur mal anmerken, dass es keine schwarze oder weisse magie gibt.
es liegt am einzelnen wie er mit seiner energie umgeht, insofern kann ich an dieser mail nichts falsches erkennen. es ist werbung mit einer, wie ich fnde, gut gelungenen beschreibung.
dieses kind trägt nur den namen "sigillenmagie" :) wie es sich entwickelt liegt an euch :)
 
Werbung:
ist das denn nicht schwarzmagisch?

ich weiß nicht so recht:confused:

also das liegt nunmal an dir bzw. deiner persönlichkeit mit der du dichhinsetzt und magisch zu hantieren anfängst ...

kommts dir schwarz vor, weil du damit dementsprechende ziele verwirklichst ... so überwiegt dein eigener schatten in dir!

das ziel bestimmst DU allein ... hier ist nur das werkzeug ...
ob du es in die hand nimmst und was du machst liegt vollkommen bei dir

nebenbei ... ich find das übrigens auch kurz und schmerzlos zusammengefasst
den hinweis von lila "werbung und löschen" find ich doch ein wenig übertrieben und auffällig destruktiv!!!

ich mach das auch ab und zu per PN das ich jemanden was erkläre und auch bücher empfehle ... woch ich find das das dort gut und einfach zulesen ist ...
ja das ist werbung ... aber ohne werbung würde wir anders aussehen ...
da hätten wir nichtmal internet...
es kommt immer drauf an wie mans nutzt .... das ist nicht nur bei den sigillen so sondern auch bei der werbung oder dem internet

es ist nicht böse weil ich böses sehe
nein es schadet erst wenn du böses damit anstellst und selbst ein problem damit haben wirst ... dann wirds kritisch ....

es kommt nicht drauf an ob dir die leute scheiße erzählen, nein es kommt drauf an ob du ihnen scheisse erzählst !!! (hart ausgedrückt)..sorry

lg vom liber
 
den hinweis von lila "werbung und löschen" find ich doch ein wenig übertrieben und auffällig destruktiv!!!

lg vom liber

hi liber,

weißt du, es gibt soooo viele, die einfach werbemails etc. schicken,
ich habe auf meinem gmx account am tag bis zu 30 werbemails;
auch energiearbeit betreffende.

klar überfliege ich manche;
würde ich das alles aber genau lesen,
müsste ich dafür einige stunden am tag investieren.

daher schrieb ich : werbung = löschen

es ist ja was anderes, wenn ich von jemandem gezielt (also nicht mittels verteiler, oder wo ich den absender nicht mal kenne) ein mail mit solchem inhalt bekomme, das lese ich natürlich und mache mir auch meine gedanken darüber.

in diesem sinne,
so long, die lila :)
 
Die Sigillenmagie fällt unter die weiße Magie.
Habe darüber vor Jahren darüber gelesen und es kann sein das dieses Buch noch irgendwo in meinen Bücherregalen steht.
Ist ein einfachen Ritual um sich etwas zu wünschen obs funktioniert muss jeder für sich heraus finden.

LG Tigermaus:)
 
Werbung:
Zurück
Oben