Sigillenmagie

Scheint aber in dem Fall eben ned der Fall zu sein ;).
Aber das meine ich auch mit Oneway: Das Seltsame ist, dass immer alle sagen, dass man was in Unbewusste pflanzen soll, vorbei am Zensor. Aber selten sag einer, dass es eben aus der anderen Richtung auch geht. Es sei denn, mann ist zusehr mit dem Fokus abgetrennt.....

Grüsslis

a418

Lets roll


Du meinst, es muss irgendwie bewußt verständlich sein? Ich glaube, wir reden gerade aneinander vorbei.
Also, ich kann auch wilde Sigillen durch "automatisches Schreiben" mit einer bestimmten Intention dahinter machen und die funzen auch. Die müssen nicht hübsch alle möglichen Buchstaben enthalten.
 
Werbung:
Du meinst, es muss irgendwie bewußt verständlich sein? Ich glaube, wir reden gerade aneinander vorbei.
Also, ich kann auch wilde Sigillen durch "automatisches Schreiben" mit einer bestimmten Intention dahinter machen und die funzen auch. Die müssen nicht hübsch alle möglichen Buchstaben enthalten.

Klar, aber da kommunizierst du auch direkt, und für dich machen diese Sigillen Sinn....

Wenn man aber welche mac ht, die einem nur seltsam vorkommen, dann ist der Verdacht nahe, dass es eben eher Phantasieprodukte, als Symbole sind...
oder was auch immer....
Der Witz am Sigillen machen ist ja auch der, dass im einfachsten Fall ein Zeichen, Siegel, der Kommunikation des ganzen Menschen sind, alo in dem Sinne, wie er auch Gott ist...


Grüsslis

a418
 
Klar, aber da kommunizierst du auch direkt, und für dich machen diese Sigillen Sinn....

Wenn man aber welche mac ht, die einem nur seltsam vorkommen, dann ist der Verdacht nahe, dass es eben eher Phantasieprodukte, als Symbole sind...
oder was auch immer....
Der Witz am Sigillen machen ist ja auch der, dass im einfachsten Fall ein Zeichen, Siegel, der Kommunikation des ganzen Menschen sind, alo in dem Sinne, wie er auch Gott ist...


Grüsslis

a418

Ok, geschnallt! Ja, da stimme ich 100% zu! Ich glaube dieser Unfall hat meine kognitiven Fähigkeiten doch gemindert... :(

Ja, also Sigillen anzufertigen ist nicht nur ein einfacher technischer Vorgang!

Mehr morgen! Ich muss pennen!


LG,

543
 
MORGEN "R"UFT "M"ICH "M""E""I""N""E" "O""M"A "A""N"

MORGENUFTICHA

das dann zu einer Sigille also abstrahieren ein schönes Bildchen malen
schön angucken Luft anhalten Augen aufmachen angucken Lachen

was ist unklar?

dann nicht mehr daran denken also ablenken am besten mehrere Sigillen und die wegpacken in einer Woche nochmal angucken
wie bei einem Egregor oder Elemental oder wie man die Dinger nennt
 
MORGEN "R"UFT "M"ICH "M""E""I""N""E" "O""M"A "A""N"


Das ist wirklich nicht schwierig, aber interessant finde ich deinen Satz. Kann man wirklich jemandem mit Sigillen beeinflussen, weil eigentlich geht das doch ins eigene Bewusstsein und nicht in das eines anderen.

Wo sind die Grenzen gesetzt? Kann ich sämtliche Lebensbereiche und auch Menschen beeinflussen? Letzteres einfach nur hypothetisch gefragt, würde es nicht machen wollen!! :party02:

Wie lange lasst ihr euch für die Erstellung einer Sigille Zeit? Ich habe jetzt ein paar gemacht und es geht ja eigentlich recht schnell - vielleicht zu schnell und dann überhaupt effektiv? :confused:

dann nicht mehr daran denken also ablenken am besten mehrere Sigillen und die wegpacken in einer Woche nochmal angucken

Hm, ich habe die Sigille nach dem Laden direkt verbrannt!

Habe hier noch ein paar liegen, die noch geladen werden müssen, aber weiss schon gar nicht mehr, welche Sigille welchen Willen erfüllen soll... :stickout2

 
Naja bei mir kommen so blödsinnige Buchstaben wie z.b. C R W K Ö raus ... Das kann ja wohl nicht wirklich leicht zu interpretieren sein!?!?
 
Werbung:
Zurück
Oben