Sexuelle Verklemmtheit auch bei Männern??

Werbung:
Aha. Und was denkst du, wird ein sexuell verklemmter Mann tun, um seine Verklemmung zu kaschieren?
...na, er wird es kompensieren, indem er gewisse Sprüche loslässt, dass es so aussehen soll, als hätte er überhaupt kein Problem damit. Außerdem wird er emotionale Beziehunge meiden, sondern oberflächliche Zweckbeziehungen eingehen, da er da, wo nicht viel Gefühl ist, ja nicht verklemmt ist.

Lieg ich da richtig?;)
 
Witzig, das Thema zum Sommeranfang, heute Abend mit einer Yod-Figur: (Sonne/)Venus Sextil Saturn und beide Qunicunx Mond.
 
Gibts eigentlich auch emotionale Verklemmtheit?
Ja klar- darunter leiden alle Wasserzeichen, unter emotionaler Verklemmung. Du weisst schon- Eisblock. Natürlich meinen die alle, nur sie hätten Gefühle. Stimmt schon- sie haben so viele davon, dass sie sich die regelrecht abklemmen müssen, um nicht vor Leid und Schmerz zu vergehen. Und weil die anderen Elemente das nicht müssen, meinen die Wasserzeichen, die anderen seien die emotional Verklemmten.

:)
 
...na, er wird es kompensieren, indem er gewisse Sprüche loslässt, dass es so aussehen soll, als hätte er überhaupt kein Problem damit. Außerdem wird er emotionale Beziehunge meiden, sondern oberflächliche Zweckbeziehungen eingehen, da er da, wo nicht viel Gefühl ist, ja nicht verklemmt ist.

Lieg ich da richtig?;)
Wobei das ja aber auch mit emotionaler Verklemmtheit zusammenhängen kann. Denn kann man die Sexualität so losgelöst davon sehen? Oben genannte Beschreibung ist übrigens meine Männeraffinität.
 
Wobei das ja aber auch mit emotionaler Verklemmtheit zusammenhängen kann. Denn kann man die Sexualität so losgelöst davon sehen?
Natürlich nicht. Sexuelle Verklemmung beruht auf Angst- und das ist ja eine Emotion.
Eine sehr starke und vor allem handlungsbestimmende Emotion.

Lilith schrieb:
Oben genannte Beschreibung ist übrigens meine Männeraffinität.
Ja klar. Darum ist deine Frage ja so absurd.
 
Werbung:
Freilich gibt's prüde Männer...oder wie auch immer man Männer nennen will, die nicht so können, wie sie wollen. Und nicht jeder kanns kompensieren. Im Horoskop gibt's diverse Möglichkeiten, das zu sehen. Mond-Saturn, Mars-Saturn...auch ohne Saturn...wie auch immer. Kommt drauf an, was die Ursache der "Verklemmtheit" ist...oft sind es ultra-domninante Mütter :weihna1
 
Zurück
Oben