SEX und EROTIK - Unterschied, ....oder ?

Werbung:
Um den Unterschied geht es, was unterscheidet sie ( die Erotik ) von Sex ?
Sind die Grenzen fließend, nicht genau zu definieren ?


Schmitt :)

Sex geht auch ohne Erotik, hat aber dann einen schalen Nachgeschmack...
nicht, dass ich davon etwas wüßte, klar- logisch. Ich hörte davon :D
 
warum wird die erotik immer mit lustgefühl im sex verbunden?...erotik ist lediglich die sinnliche wahrnehmung die den sexualtrieb in dir wecken kann...

Na, weil Erotik nicht selten zum Sex führt. Wäre doch Schade, wenn sie einer empfindet und behält das für sich. Das wäre ja wie alleine essen- wer mag das schon?
 
@ Beitragsersteller:

Dass Erotik und Sex zwei völlig verschiedene Dinge sind, brauche ich Dir wohl nicht sagen... Das ist als würdest Du fragen: "Was ist der Unterschied zwischen Essen und Appetit" :D Beides gehört schon irgendwie zusammen auch wenn viele alles in sich reinfressen ohne wirklich Hunger oder Appetit zu haben^^

Falls es Dich interessiert was der Unterschied zwischen "Poppen" und "Liebe machen" ist, kannste gern nochmal nachfragen^^ Zu dem Thema habe ich eine Theorie entwickelt :)
 
@ Beitragsersteller:

Dass Erotik und Sex zwei völlig verschiedene Dinge sind, brauche ich Dir wohl nicht sagen... Das ist als würdest Du fragen: "Was ist der Unterschied zwischen Essen und Appetit" :D Beides gehört schon irgendwie zusammen auch wenn viele alles in sich reinfressen ohne wirklich Hunger oder Appetit zu haben^^

Falls es Dich interessiert was der Unterschied zwischen "Poppen" und "Liebe machen" ist, kannste gern nochmal nachfragen^^ Zu dem Thema habe ich eine Theorie entwickelt :)

Ich frag' aber nicht :lachen:
 
Werbung:
Zurück
Oben