Anzeichen von Reife

Original geschrieben von anastasia
Hallo Ihr beiden, also ich habe nur hier gelesen... Es erschreckt mich aber schon arg.. wie k?nnt ihr denn k?rperliche Ber?hrungen (sex) mit Reife in Verbindung bringen??????
irgendwie hast Du das falsch interpretiert.
Es wäre mir völlig egal, ob ich reif bin oder nicht, ich lasse mich immer gern berühren. :)
Ich denke eher Ihr beschreitet da einen Weg der eher etwas mit "Durchhalten" und "Mutprobe" und dergleichen zu tun hat.
Tja, richtge Männer wie wir.:D
?ber die Intensit?t k?nntet ihr vielleicht recht haben.
Lest mal den Cohelo "Elf Minuten" da ist dieses Thema sehr deutlich und gut behandelt!!
Jawoll, werd ich tun. Wo gibt's das Buch, her damit.
Ich finds schade, dass ihr gar nicht hier und jetzt sein wollt...
Liebe Gr?sse Anastasia
Woher willst Du das wissen. Sag mir, wo Du hier und jetzt bist, dann komme ich hin.:)

Nix für ungut und Herzliche Grüße
Willibald:winken5:
 
Werbung:
hallo,

also wenn ich das jetzt so verfolge hier, kommen mir da ja schon etliche Bedenken, meiner eigenen persönlichen Reife *grübel*

Also laut dieser Aussagen von Lotusz und Astroharry, muß ich mich da ja noch in einer ganz kindlich, naiven Phase befinden.
:rolleyes:

Also ich weiß ja net, ob ich schneller oder besser erleuchtet würde, wenn ich ganz auf Sex verzichten täte. Ich bin so wie ich jetzt lebe, mit meinem Leben und vor allem meiner Sexualität total im Gleichgewicht. Ich lebe mein geistiges Wissen gensauo gerne wie mein körperliches. Meine Sexualität ist ein sehr wichtiger Bestandteil meines Selbst. Ich möchte darauf gar nicht verzichten. Ich liebe meinen Partner und genauso liebe ich den Sex mit ihm. Es ist für mich eine der wunderbarsten Möglichkeiten, die Nähe und Vertrauen zu spüren und zu geben. Es ist manchmal ein Spiel und wie grau wäre diese Welt ohne Spiel. Da bin ich gerne Kind.

Also jedem das Seine. Wenn euch das so happy und glücklich macht, dann bitte. Das muß jeder für sich selbst rausfinden. Aber am witzigsten finde ich noch die Behauptung, daß man die wahre Erleuchtung nur finden kann, wenn man völlig auf Sex verzichtet.....oh,jeh....da frag ich mich natürlich genauso, wie es anastasia schon getan hat, warum seid ihr eigentlich noch hier....???? Ein körperloses Dasein werdet ihr doch noch zu Genüge erleben dürfen, wenn ihr diesen Körper hier ablegt. Warum könnt ihr denn nicht einfach euren momnetanen Körper so annehmen wie er ist. Ihr habt den doch nicht nur so aus Jux mitbekommen.

Na, ja, es ist halt der freie Wille, den wir auch mitbekommen haben und manchmal lassen wir die absurdesten Dinge zu.

liebe Grüße

jeanedarc
 
Hallo Janedarc...
lies doch mal wie man mir geantwortet hat....
Ich denke die zwei "Ulknudeln"
WIR SIND GANZE MÄNNER!!:reden: ;) und so weiter...
Die wollten einfach nur mal ne Quatschgeschichte hier anzetteln.

Jeder weiss, das über das Sacralchakra (Sexualchakra) die wichtigste Energie bezogen wird,... und die kann ich Dir sagen entspricht so ungefair Deiner Vorstellung.
Also Jungs sìst Wochenende ---ran an die Puppen
Ich leuchte Euch von hier aus und wir wollen BERICHT!!!!
Anastasia
 
hallo anastasia,

jo, hast sicher Recht....zwei unbefriedigte Männer ...:beer3:


Vielleicht sollten die beiden doch wirklich mal ein gutes bier zusammen trinken gehn und sich die Welt von ihrer *animalischen* Seite betrachten ;)

Mal sehn ob sie dann eine Erleuchtung in Form eines Höhepunktes bekommen :engel:


liebe grüße an dich


jeanedarc
 
Was die Männer so antreibt????
Ich denke wir weiblichen EVAS sollten und mal na venusianischer Art und Weise auf den "Rummel" begeben und so ein paar Einzelexemplare wieder richtig herzhaft zum Lachen anregen. Und wenn Sie auch noch durch unsere Schwingung "etwas" höhr drehen:rolleyes: dann haben wir auch noch ein Gutes Werk getan..... Werd mich mal mit meinen Mädels beratschlagen :reden: :daisy: :reden: und so zwei Exemplare die finden sich bestimmt.

In diesem Sinne eine schöne Adventszeit bis denne......:winken5: Anastasia
 
Original geschrieben von anastasia
Also Jungs sìst Wochenende ---ran an die Puppen
Ich leuchte Euch von hier aus und wir wollen BERICHT!!!!
Anastasia
Hier mein Bericht:
Also ich hatte gleich mehrere super Bienen. Sie waren alle strohblond, langes wallendes Haar, lange Beine und eine super schmale Tailie. Sie sahen so märchenhaft aus und ich hatte sie alle in meinen Bett,
weil meine Tochter am Sonntag morgen nicht alleine in ihrem Zimmer spielen wollte.
Ich werde wohl zu Weihnachten noch ein par Barbypuppen vom Christkind bekommen.

Gruß willibald:weihnacht
 
Hi
na! wenigstens sind Deine "Vorstellungen" von märchenhaften Puppen in Erfüllung gegangen......hihi

Schau mal bei ebay vorbei.. da gibts bestimmt ein paar günstige Exemplare..Schöne Weihnachten und eine Sternchen für Deine Tocher...;)
Anastasia
 
Original geschrieben von jeanedarc
Also jedem das Seine. Wenn euch das so happy und glücklich macht, dann bitte.
Du sagst das so als ob Du das Gegenteil meinst.
Was provoziert Dich?
Das muss jeder für sich selbst rausfinden.
genau das.
Aber am witzigsten finde ich noch die Behauptung, dass man die wahre Erleuchtung nur finden kann, wenn man völlig auf Sex verzichtet.....oh,jeh....
Du findest also das ganze lächerlich. OK
Hast Du außerdem noch eine Botschaft?
da frag ich mich natürlich genauso, wie es anastasia schon getan hat, warum seid ihr eigentlich noch hier....????
Weil Lotusz und ich daran interessiert sind, uns darüber auszutauschen.
Wir tauschen aber Informationen aus, die einen Inhalt haben.
Und ich muss sagen, dass ich sehr viel davon profitiert habe. Aber davon werde ich nicht in diesem Forum schreiben, es ist dafür völlig ungeeignet.
Ein körperloses Dasein werdet ihr doch noch zu Genüge erleben dürfen, wenn ihr diesen Körper hier ablegt.
Ja wir sterben alle, das wusste ich schon.
Warum könnt ihr denn nicht einfach euren momnetanen Körper so annehmen wie er ist. Ihr habt den doch nicht nur so aus Jux mitbekommen.
Wie ist denn unser momentaner Körper, Weist Du es? dann sag's mir.
Das habe ich nicht verstanden, kannst Du es mir erklären?
Na, ja, es ist halt der freie Wille, den wir auch mitbekommen haben und manchmal lassen wir die absurdesten Dinge zu.
Was ist absurd?
Dass ein Mensch, etwas versucht, was andere für Unsinn halten?
Ich habe dazu eine andere Meinung.
Ach ja, das hätte ich beinahe vergessen: Ich glaube nicht, dass -Ich bitte um Verzeihung- herumvögeln, wie man uns das durch die Blume angetragen hat, eine Lösung wäre.

Herzliche Grüße Willibald
 
Aber Bitteschön!! Wenn Du so ein grosses Geheimniss um das Erlebte machst, dann dürftest Du dieses Treat hier nicht eröffnen. Denn Du lotst uns in eine Stellung die Du durch deine Antworten nur provozierst!??
Also dann mal her damit. Mit Deiner Erfahrung die Du uns hier nicht mitteilen willst, weil wir -so stehts zwischen den Zeilen- einfach noch nicht (Deiner Meinung nach) reif genug sind. Würd mich doch echt interessieren...

Und leider kann ich Dir immer noch nicht zustimmen! Keiner hat vom HERUMVÖGELN gesprochen. Wir sind immer noch beim: Ein Mann gegen/mit Einer Frau. Und nicht diese rundum- oder gar 3er- 4er oder jeden Tag oder jeden 2.Tag ein neues Erlebnis...
Bitte bleib auf dem Teppich. WIR Sprechen hier von dem ursprünglichen (Adam und Eva) -Verhalten zwischen zwei Personen!!!
Ich kann nicht umhin, aufgrund Deiner Beiträge, dass Du da so in eine Schiene fährst, die heisst: Was geht denn so?? Keiner bereit für einen ONE-NIGHT Stand offen für ALLES???
Na dann mal sehen, was Du jetzt so für uns zum Lernen (und Frauen sind schrecklich :D neugiereig und wissensbegierig (liegt in unserer Natur) hier weiterhin beiträgst.
Lichtvolle Schmunzelnde Grüssle Anastasia
 
Werbung:
wenn ich mir die Leute ansehe, die man schon immer verspottet und verleumdet hat, dann hast Du mir mit deinem Beitrag das größte Kompliment gemacht.

Ich wünsche Dir ein gesegnetes Fest.

Herzliche Grüße Willibald
 
Zurück
Oben