SEX und EROTIK - Unterschied, ....oder ?

Werbung:
Bei mir beginnt beides nicht im Kopf.

Wenn ich da so am See sitze und mir über schwerwiegende psychische Prozesse den Kopf zerbreche und da kommt plötzlich so ein freier männlicher Oberkörper daher, dann zerfallen plötzlich alle Gedanken und ich fühle: wow. Wie schön.

Das GedankenZerfallen ist aber ein geistiger Prozess. ;)
Also nicht das Mannsbild führt diesen Zerfall herbei, sondern deine subjektive Wahrnehmung von diesem Körper.
Der Geist bestimmt nun mal das Sein.
Jeder Handlung geht immer erst eine Idee voraus.
 
Bei Männern vielleicht.
Bei mir beginnt beides nicht im Kopf.

interessant....wie nimmst du es denn war, wenn nicht im kopf?.....

meine meinung: wenn du im kopf nichts wahrnehmen kannst, bist du eigentlich tod....weil alles wird über das gehirn gesteuert...denke ich mal :D
 
interessant....wie nimmst du es denn war, wenn nicht im kopf?.....

meine meinung: wenn du im kopf nichts wahrnehmen kannst, bist du eigentlich tod....weil alles wird über das gehirn gesteuert...denke ich mal :D

Du fühlst über den Kopf?
Sachen gibt's....*kopfschüttel*
 
Guten Abend Schmitt!
Soso, unsere Meinung hören wollen und Deine nicht preisgeben?
Tststs...:D

Sex ist keinesfalls zu verachten.
Das dazu.

Aber Erotik ist eine ganz andere Geschichte, kommt doch auch ohne realen Sex vor.

Erotik ist, wenn schon die Vorstellung, die Fingerspitzen eines Menschen berühren die eigenen, ein unbeschreibliches Kribbeln hervorruft.

Wenn der Anblick eines sogar "unscharfen" Fotos reicht, ... die Stimme am Telefon, auch wenn sie völlig sachliche Dinge sagt ...

Erotik findet gelegentlich allein durch die Vorstellung statt, natürlich immens potenziert durch eine Verbindung zwischen beiden, die noch nicht einmal im realen Leben bestätigt wurden sein muß.

Ich merke gerade, die richtigen Worte finde ich nicht.
Erotik kann bewirken, in andere Dimensionen zu fliegen.


So, das reicht erstmal. :) Mondin


schön:)
ein erotisches gegenüber lößt in mir kribbeln aus, lust eben.
sex ist dann das ausleben dessen
 
Du fühlst über den Kopf?
Sachen gibt's....*kopfschüttel*

In diesem Fall hat jora absolut recht.

Es gibt die sogenannten Fernsinne wie > Hörsinn und Fernsinn < und
Nahsinne, > Tasten, Riechen, Schmecken.

Die große Bedeutung der Fernsinne (Hörsinn und Sehsinn) zeigt sich dadurch, dass unser Bewusstsein z.B. nicht „auf den Augen sieht“, sondern dass der Sinneseindruck des Sehens vom Gehirn aus dem Körper heraus projiziert wird, bei den Nahsinnen (alle übrigen Sinne) hingegen wird der Sinneseindruck direkt mit dem Organ verknüpft „man schmeckt auf der Zunge“ oder „riecht in der Nase“.

Aus Wikipedia ( Sinn ) Wahrnehmung

Schmitt :)
 
Erotik findet immer in einem selber statt- Sex hat man (bestenfalls) zu zweit.
Niemand ausser mir ist also dafür zuständig, wenn sich Erotik erfüllt oder nicht erfüllt. Es stellt sich die Frage, inwiefern ich mir das Ausleben von Erotik erlaube... und ich beobachte (höre und sehe), dass leider sehr viele Menschen einfach nur Sex haben. Schade!
 
Werbung:

..oh, du bist ja böse..
r015.gif
 
Zurück
Oben