Selbstmord ist die zweithäufigste Todesursache

Falsche Erziehungsvorstellungen (mein Kind soll... anstatt sich zu fragen was das Kind will)
Wenig Kontakt zu Eltern
Keine Unterstützung bei Schwierigkeiten finden. Bei Jugendlichen herrscht oft eine Erbarmungslose Rivalität, Schwächen zu zeigen kann sich kaum jemand leisten.
Medien+Fernsehen erziehen und vermittelen oberflächliche Werte
 
Werbung:
da ich nicht aus Österreich bin und keine österreichischen Zeitungen kenne, würde ich doch gerne wissen, welches denn die Nr. 1 der Todesursachen ist.
Ich tippe auf Drogen oder Alkohol???
 
Warum? Was war der Auslöser für die Panikattacken?
(Du mußt nicht antworten, wenn es dir zu sehr ans Eingemachte geht)

Ich denke der Auslöser meiner Panikattacken war ein ganzes Paket,das heißt ich war verheiratet,hatte mich in einen anderen Mann verliebt. Ich fing aber nix mit ihm an und litt sehr darunter.
Konnte dann nix mehr essen,nicht schlafen,nahm stark und schnell ab.
Mein Immunsystem war gleich null,und so ging es weiter mit einer schlimmen Augenkrankheit. Irgendwoher bekam ich einen Keim in meinem linken Auge. Im Kh Wr.Neustadt konnte man mir nicht helfen,liess mich mit höllischen Schmerzen liegen,bis mein Augenarzt mich raus hollte und nach Wien brachte.
Dort bereitete mich man auf eine Notop vor.Auge raus.
Meine Mutter sprach dann mit dem Arzt und der meinte man könnte eine Therapie probieren die aber für den Körper extrem ist. Ähnlich einer Chemo.
Es ging gut aber es war die Höhle. Auch für meine Psyche. Alleine in einem Zimmer,jeder der reinging in mein Zimmer voll mit Schutzkleidung,Mundschutz,handschuhen und so. Meine Kinder gar nicht. Da hatte ich auch das erste mal Selbstmordgedanken.

Zuhause musste ich im dunklen Haus fast 3Monate liegen,durfte erst raus gehen wenn es ganz finster draussen war.
Hatte schwere Depressionen,und fing eine Affäre an.
Dann Scheidung,und wieder eine Krankheit. Herzrythmusstörung.
Diese wurde wieder in Wien mit Herzkatheder behandelt.
1 Jahr drauf Eileiterschwangerschaft,wieder ein Jahr drauf Ábbruch einer Schwangerschaft.
Finanzielle Sorgen,Probleme mit der Familie, und zu guter letzt im Oktober 07
Tot meines Vaters,er war meine Stütze.

Ich glaub das war jetzt viel fürs erste. danke für dein Interesse:kiss3::
 
Warum tun die das?

Weil sie einfach nicht mehr mit ihrem leben klar gekommen sind,
zumteil haben die die das versucht haben wirklich schlimme vergangenheit
gehabt und das meiste auch wegen den eltern. Zum Glück hat
es keiner dann am Ende wirklich durchgezogen die meisten hat dann doch
irgendwas noch an der Welt gehalten.

lg
Cappy
 
Ich denke der Auslöser meiner Panikattacken war ein ganzes Paket,das heißt ich war verheiratet,hatte mich in einen anderen Mann verliebt. Ich fing aber nix mit ihm an und litt sehr darunter.
Konnte dann nix mehr essen,nicht schlafen,nahm stark und schnell ab.
Mein Immunsystem war gleich null,und so ging es weiter mit einer schlimmen Augenkrankheit. Irgendwoher bekam ich einen Keim in meinem linken Auge.

Liebe Nutzi,

furchtbar, so was zu hören, furchtbar, welche Schiksale es gibt.
Ich lese aus deinem Text raus: Du hast dein Lebensziel aus den Augen verloren oder es aufgegeben. Du hast dich selbst verloren, du siehst (sahst) keine Zukunft.

Wie geht es dir heute? Wie bist du mit dem Ganzen fertig geworden bzw. wie gehst du damit um?
 
Werbung:
Weil sie einfach nicht mehr mit ihrem leben klar gekommen sind,
zumteil haben die die das versucht haben wirklich schlimme vergangenheit
gehabt und das meiste auch wegen den eltern
. Zum Glück hat
es keiner dann am Ende wirklich durchgezogen die meisten hat dann doch
irgendwas noch an der Welt gehalten.

lg
Cappy

Das war meine Vermutung.
Wer gibt deinen Freunden den Halt, den sie zum Leben brauchen?
 
Zurück
Oben