Sehr wichtig für alle Menschen ,Illuminaten ,Aliens ,Saturn ,Satan. Bitte um hilfe.

Werbung:
all der ganze verschwörungsmist wirkt meist nur lähmend und schockierend

information hat nur dann sinn wenns einem weiter bringt
also was nütze deinem das illuminaten, aliens, staurn was weiß ich im realen leben

ich finde man sollte einfach dass tun was an für richtig hält
kann kann man auch in frieden sterben ... wenns dann soweit ist

leider läuft viel auf der welt verückt ab und viel irre laufen frei herum und üben auch noch macht über andere menschen aus usw. usw.

aber ausschlaggebend ist immer ob das den eigenen handlungsspielraum im leben betrifft ...
so zb krieg irgendwo ...
was kann jeder tun? jeder kann sich entscheiden NICHT zur armee zu gehen ... und leute die das eben toll finden gehen zur armee und schiesen ander leute um und vergewaltigen frauen unkinder usw. da brauch ich gar nix von lluminaten, aliens und deren plänen wissen .. jeder mensch sollte sich einfach gedanken machen was er tut und was es für nachhaltige auswirkungen hat ... und je realistischer jemand denken kann desto besser ... irgendso verschwörungsphantasien sind da irgendwie für mich nicht hilfreich ... was zählt ist die realität was wirklich vor unseren eigenen augen geschieht und was wir unmittelbar in unserer umgebung anstellen .... mit unserern körper auf dieser welt
vielleicht auch einfach bischen ethik und moral entwicklen - wäre auch ein gutes rezept .. dazu braucht man aber auch keine aliens

die welt ist ja nur die summe der handlungen aller
und jeder kann dazu seinen beitrag leisen in seiner welt wo er eben irgendwas tut
oder eben nicht tut

grüße liebe
daway

ps.: kleiner tipp ich glaub an alles was im kosmos ist :D


:thumbup::thumbup:
 
ich rede sehr gerne über das Thema Illuminaten,Aliens,Saturn und stan.
Ich bin mir 100% sicher,das heißt nicht das ich es glaube, sondern wirklich 100% sicher ,das es illuminaten gibt.
es gibt leute die wollen es nicht sehen bzw. können es nicht sehn weil sie sich entweder nicht dafür interessieren oder nix davon hören möchten ,gibt auch andere gründe, z.b angst vor der wahrheit ,oder gründe sind auch vor allem ,dass leute so sehr auf ihre reallität hier bezogen sind durch ablenkung der medien u.s.w ,dass sie die illuminaten nicht realistisch betrachten sondern nur für eine verschwörungstheorie.
illuminaten sind aber real,soviel hab ich schon recherchiert.



Ja, das behaupten Verschwörungsetheoretiker immer. Egal ob es nun Chemtrails sind, die jüdische Weltverschwörung, ausserirdische Reptiloide oder was sonst. :ironie:

Können wir das Thema von diesem Krampf nun hin zu sinnvolleren Themen wechseln?
 
warum sind alle firmen und marken und holywoodfilme und mit pyramiden oder saturnsymbolen ,da ist doch was faul,waurm lieben diese macher ihre saturnsymbole so sehr?
sogar der internet ist voll davon, der internet explorer ist ein saturn symbol , firefox, gegen den uhrzeigersin symbole ,saturn wird auf dieser erde verbreitet wie sand am meer.


Und das soll nun ein Beweis für eine Weltverschwörung sein? Wie lahm....


selbst die glaubwürdigste religion ,also der islam, koran ist doch nicht von gott.
es ist ein perfektes freimaurerisches kunstwerk,

Sorry, jetzt wird es echt bizarr! Als der Islam entstanden ist krauchte hier gerade mal Karl der Grosse rum und hat das erste Mal seit der Antike wieder ein Reich in Europa geschaffen, weil davor gab es da nur agrarisch, in subsistenzwirtschaft lebende Stämme die sich da nach der Völkerwanderung angesiedelt haben. Da gab es noch keine Freimaurer.
 
Ihr seid süß xD
Ihr eschorfiert euch das alles nur VT wäre... hm....
Bisher habt ihr uns keinen einzigen Gegenbeseis hier offen legen können :)
Seltsam nicht wahr ^^
Wer austeilt muss auch einstecken können :D
Ihr seid nur reudige hunde, mehr nicht. Genauso wie wir alle. Aber auch nur solange wir es zulassen :)
 
Werbung:
Notourgod, schön das de dich damit beschäftigst, ist am anfang ziemlich aufregend, bei mir ging das vor ca 10 Jahren los. Letzendlich sinds geile Geschichten die auch immer nen Fünkchen Wahrheit in sich tragen. Doch ist zum Glück das dunkle Zeitalter bald vorbei, und jene die versuchen uns zu manipulieren haben immer weniger Chancen dies zu machen. Aufpassen sollte man natürlich auch das man sich da nicht zu doll reinsteigert. Denn solche Sachen erzeugen Wut und Angst und das spielt jenen Mächten in die Hände. Also du weißt ja jetze das es solche Kräfte gibt und das beste was du mit dieser Info anfangen kannst ist für solche Menschen zu beten, ihnen Liebe schicken damit hilfst du dir und ihnen viel weiter als, Spekulationen aufzustellen die wiederum unangehneme Emotionen erzeugen. Denn diese Menschen(z.B. Illuminaten) sind auch nur Seelen die sich im Spiel des Lebens verirrt haben. Wenn viele Menschen in Deutschland unserer Regierung nur Liebe senden dann kann unsere Regierung gar nicht mehr anders als im Auftrag der Liebe zu handeln. Wenn man ihnen jedoch Hass und Wut sendet dann verstärkt dies leider nur ihre dunklen Aktivitäten.
 
Zurück
Oben