Sehr wichtig für alle Menschen ,Illuminaten ,Aliens ,Saturn ,Satan. Bitte um hilfe.

Illuminaten ,aliens ,satan ,wollte mich über den würfel unterhalten wie man da rauskommt ,das man nicht zum saturn landet oder woanders landet, ich weiss halt nur das der saturn die welt beherrscht,will gern theorien hören von leuten die sich bisschen auskennen,was da genau vor sich geht,warum der saturn mit der weltherrschaft so viel zu tun hat


Und diese Dinge sind gerade alle in deinem Zimmer?
 
Werbung:
ich dachte ich bin im esoterik forum und nicht aufm spielplatz ,wär ich der admin würd ich solche leute nicht zulassen , oder einfach maul halten wenn man von nix ne ahnung hat ! :D
 
Hallo

Erst mal mach dich nicht verrueckt. Ich habe schon einiges über verschwoerungstheorien gelesen. Du klingst aufgebracht, leider habe ich noch nichts über den Saturn gelesen. Aber wie du es beschreibst befinden wir uns in einem Kreislauf von dem wir nicht fliehen können erklär doch mal warum du glaubst keine Ruhe finden zu können. He und keiner hier hält dich für verrückt
 
hey, find ich gut das jemand normal redet und es versteht das wir uns in einem kreislauf befinden aus denen wir nicht fliehen können, du hast es erfasst !
es ist der saturn der das steuert und ich will herrausfinden warum,ich weiss genauso wenig über den saturn wie ,außer das es ein planet ist der saturn heisst und ein ring hat und sich gegen den uhrzeigersinn dreht, vilt kannst du mir helfen das wir es gemeinsam rausfinden,mehr möchte ich gar nicht, ich sehe filme von diesem würfel wie die leute nach dem tot darin eingesperrt sind und hochgebracht werden ,praktisch teleportiert, es deutet viel auf die moslems hin die die kaaba in mekka anbeten ,es ist ein zeitwürfel, was der würfel bedeutet hab ich auch raus.
Der Würfel representiert den Saturn/das Hexagram (sechseck) auf der Nordseite des Saturn, es ist die zweidimensionale Darstellung eines dreidimensionalen würfels

Die Nazisis benutzten das Hakenkreuz als Symbol für die schwarze Sonne

Rot, Gelb, Blau, Grün und Lila sind Farben die in Zusammenhang mit Saturn

nun ich denke mal etwas was mit dem saturn zu tun hat beabsichtigt uns mit den religionen einzufangen in diese schwarze große kiste die mitten im erdpunkt mekka steht ,alle die an allah glauben beten richtung der schwarzen kiste ,die meinen das die nur zu allah beten und nicht zu dem würfel, aber was die nicht wissen ist ,dass die verarscht werden vom saturn ,das ding ist praktisch der gott, aber nicht der gott für die die muslime ihn halten, es ist eine falle ,die muslime beten zu allah und ihr geist soll quasi in eine andere dimension teleportiert werden,und diese dimension ist grausam, hab ein video das macht einen schon angst...schau dir das bitte an dann wirst du es vilt verstehn ,also in youtube eingeben : Cube World - Part 1: Würfel Symbolik & Farben des Saturn

wenn du noch fragen hast frag ruhig ,falls du was nicht verstehst, der würfel hat halt viel mit den dimensionen zu tun, in vielen ländern steht dieser würfel tatsächtlich, er symbolisiert wie oben beschrieben den saturn

@ draco,ich hab dich doch gar nicht verrückt gesagt und außerdem wer sagt das die dinge nicht existieren,hast du einen beweis? gib mal youtube oder google illuminaten ein,findest du wie sand am mehr, sogar die proffesoren auf den unis wissen es, ich kenne einen student der mir das bestätigt hat, nur die müssen ihre klappe halten !!
 
Hallo grüßt euch ! Ich bin neu hier und heisse Michi.

Hallo Michi
Da mich viele für verrückt halten
:D
und mir wenige zuhören,
habe ich im internet nachgeschaut und bin auf dieses Forum hier gestoßen,
ich rede sehr gerne über das Thema Illuminaten,Aliens,Saturn und stan.
Ich bin mir 100% sicher,das heißt nicht das ich es glaube, sondern wirklich 100% sicher ,das es illuminaten gibt.
Ich bin einer dieser Illuminaten....und möchte dich gleich warnen, nicht noch mehr von deinem Wissen preiszugeben, sonst....
illuminaten sind aber real,soviel hab ich schon recherchiert.
genau
ich weiss einfach alles über die, die nwo (neue welt ordnung) breitet sich immer mehr aus.
nun nach einigen jahren als ich das thema längst abgeschlossen habe,kam mir im gedächnis noch mehr rauszufinden über sie ,bis ich irgendwann auf den Saturn gestoßen bin und Aliens, die illuminaten kommen aufjedenfall nicht von uns menschen,etwas fremdes aus am all ist hier eingedrungen und beherrscht uns mit unseren politikern und banken ,firmen und medien usw.....
nun suche ich dringend eine person mit der ich erfahrungen austauschen kann bzw mehr lernen kann, ich suche eigentlich nur hilfe und zwar wie kann ich meine seele vor satan retten bzw. vor dem saturn ?
du kannst deine Seele nur retten, wenn du schweigst!
ich habe beweise ,videos und bilder ,warum die religionen perfektioniert wurde von aliens ,damit die menschen wenn sie tot sind zu deren gott gehn und das soll der reinste chaos werden wie ich gehört habe, ich bin sogar vom islam ausgestiegen ,weil mir nun alles klar wurde über den black cube ,den würfel und dem saturn.
selbst die glaubwürdigste religion ,also der islam, koran ist doch nicht von gott.
es ist ein perfektes freimaurerisches kunstwerk,
(werden als wunder bezeichnet) um die menschen zu lenken.
ich möchte gern wissen wie ich es verhindern kann das ich frieden finde nach dem tot.
das meine seele zu einem guten ort kommt.
gut, soviel verrat ich dir: da du ja deine Seele nicht sein kannst, weil du eine Seele hast, kann es dir egal sein, wohin sie nach dem Tod geht. Was kümmert dich das?
leider finde ich im internet keine antworten, eine theorie wie man sich davor rettet ,finde ich leider auch nicht..ist echt schwierig,vilt hat da jemand eine idee.
Hab ich: schweig einfach! Nicht, dass ich dir Angst machen will, aber...:D
mit religionen kann ich es jedenfalls nicht verhindern ,da dieser gott nicht von uns ist.
das ist eine sagenhafte falle von denen.
den namen vom unseren gott ,falls es einen gibt, kennen wir nämlich noch gar nicht.
falls jemand ein wenig bahnhof versteht kann ich gerne etwas zeigen was gewissen personen die es verstehen die augen öffnet.
wäre froh um eine antwort oder mehrere natürlich ;)

auch wenn sich das ganze so verrückt anhört,es ist logisch gesehn nicht verrückt, wir sind nicht die einzigen lebewesen in der unendlichen galaxis ,dass ist total logisch. außerdem sind wir hier im esoterik forum.

Danke

Gruß Michi (26)
Ja, wie gesagt.....
 
Hallo notourgod!
Du könntest dir mal das Buch "Die Bedrohung" von David M. Jacobs zulegen. Er geht recht gut auf die Situation mit den Außerirdischen ein. Dann möchte ich dir noch das Buch "Befreit von dunklen Mächten" von Helga Schaub empfehlen.
Alles Liebe
Hannes
 
Phöses und Geheimes Utube Yuyu :tomate::rolleyes::D

Das noch keiner von den mächtigen darauf gekommen ist Google und Utube zu sperren wo man doch so streng geheime Sachein in Google findet :lachen:
 
Werbung:
Also was den Saturn angeht...
Hm, wie soll ich es ausdrücken... So wirr das alles was "notourgod" da schreibt teilweise auch klingt... Der Saturn hat in der Magie eine sehr spezielle und teilweise auch negativ/destruktive Bedeutung. Es gibt auch so etwas wie die Saturnmagie. Diese Form der magischen Praxis bezieht sich darauf, Saturn und seine ihm zugeschrieben (sehr machtvollen) Aspekte zu verkörpern/kanalisieren und diese Aspekte können sehr destruktiv sein, wenn man nicht aufpasst und es gibt viele, die gerade die Saturnmagie dazu nutzen, Macht über andere zu gewinnen.

Nur mal angenommen es stimmt, dass es eine Art Schattenregierung gibt, welche einen okkulten Hintergrund hat, dann ist der Saturn bzw. "seine Magie" mit hoher Wahrscheinlichkeit zumindest eine Art Kraftsymbol für diese Gruppe(n) - ähnlich wie das "Herz" ein Symbol der Liebe für den gemeinen Otto-Normal-Bürger ist.

Vor diesem Hintergrund ist das was "notourgod" mit Saturn andeutet wirklich nicht völlig aus der Luft gegriffen.

Recherchiert einfach mal nach Saturnmagie und entsprechenden Organisationen, die diese Art der Magie betreiben.

@ notourgod: Sei etwas gechillter! Keine Religion der Welt kann Dir die Erlösung nach dem Tod verschaffen, die so viele predigen.
In Wahrheit ist es viel simpler und nach diesem Leben wirst Du weder verdammt noch belohnt... Du gehst einfach Deinen Weg weiter.
Der Unterschied: Das Außen (Welt) entspricht dann weitestgehend Deinem Innern.

Gib Dir einfach Mühe, ein guter Mensch zu sein,ehrlich zu Dir selbst und Deinen Mitmenschen zu sein und einfach "a good job in life" zu machen (damit meine ich nicht Deinen Beruf) sondern Tugenden die Dich zu einem wertvollen Menschen machen.

Es stimmt, dass wir manipuliert werden, aber es ist nicht unbedingt so dermaßen verschworen krass, wie es manche Theorien behaupten. Und selbst wenn... am Ende geht es hier um Dein Leben... sieh einfach zu, dass Du ein Mensch bist, auf den Du stolz wärst, wenn Du Dein Sohn wärst :) Wenn Du die Manipulation erkennst, dann sieh halt zu, dass Du Dich nicht manipulieren lässt, aber mach das nicht zu fanatisch... sonst wirst Du auch manipuliert, aber durch Dich und viel Müll, der fast jeder Verschwörungstheorie wie ein Rattenschwanz hinten dran hängt.

Hör auf Dein Gefühl!
 
Zurück
Oben