Die Illuminati

Neuer Gesprächspunkt zum Thema ILLUMINATEN gefällig?

Habe das Bedürfnis das jeder weiß was läuft, um dementsprechend aufzupassen und irreparable Schäden an Leben und Gesundheit zu vermeiden.

Die neue Weltordnung" oder "Was sie mit uns vorhaben"
http://www.youtube.com/watch?v=p2IVAE8gW9A

Was es mit der Nahrung so auf sich hat.
http://www.youtube.com/watch?v=_Fx2XVn-sow&feature=player_embedded

Prov. Dr. Walter Veith
Was läuft derzeit und was können wir für uns tun ! Gestern waren ca. 700 Menschen in Lauterach um ihm zuzuhören. War sehr beeindruckend!
http://www.favoritentips.com/tipsmix/prof-dr-walter-veith/


Ich wünsche mir möglichst viele meiner Freunde auch in Zukunft als mündige, freie Menschen und nicht gechipte Roboter. Denn die Chips in Dir sind so viel näher als Du Dir vorstellen kannst !!
Seit 10 Jahren haben es Hunde, Pferde …. Warum wohl !?!?
Ja, ich glaube an das was in den Videos ist, leider.



Cloudbuster , Orgonkegel Wasserwirbler what the Fuck ????

Schlimm echt schlimm

übrigens : das internet ist auch so ein "Massenmedium"
 
Werbung:
Ich finde das Thema einfach zunehmend belustigend.
Fist hat einfach ein wichtiges Stichwort geliefert, Faschismus.

Ich fand es gestern ausgesprochen geil mir ein Video reinzuziehen, welches den Film Zeitgeist denunzieren wollte. Der Aufbau war ziemlich geil eigentlich. Im Grunde haben die Typen recherchiert und recherchiert in Bezug auf Satan und Luzifer. Ja, sie haben sogar Zitate der Urheber reingebracht, die dies untermauern. Was mich daran belustigt ist die Sichtweise auf Luzifer. Es wird immer als das Böse dargestellt und ich habe in mir das Bedürfnis all die Typen zu klatschen, die immer so einseitige Meinungskost servieren. Bei Zeit muss ich mal ein Aufklärungsvideo machen. Das heißt mit Fakten und nicht mit dem unwissenschaftlichen Unsinn. *g*
Mir kommt das immer vor wie die Angst vor Hexen oder Dämonen aus früheren Zeiten. Mangelnde Aufklärung und zu wenig Transparenz sind dafür ein Grund. Also bilden sich Theorien, die nicht verfiziert werden oder sehr selten und sehr einseitig in eine bestimmte Richtung geschoben werden.

Die Illuminati wie man sie als solches kennt ist eindeutig die USA.
Das ist ganz einfach. Sie hat die New Age Bewegung ins Rollen gebracht und im Grunde all das, was mit Luzifer in Zusammenhang steht.
Dafür sollte man sich mein Thread Luzifer einmal angucken.
 
Ich finde das Thema einfach zunehmend belustigend.
Fist hat einfach ein wichtiges Stichwort geliefert, Faschismus.

Ich fand es gestern ausgesprochen geil mir ein Video reinzuziehen, welches den Film Zeitgeist denunzieren wollte. Der Aufbau war ziemlich geil eigentlich. Im Grunde haben die Typen recherchiert und recherchiert in Bezug auf Satan und Luzifer. Ja, sie haben sogar Zitate der Urheber reingebracht, die dies untermauern. Was mich daran belustigt ist die Sichtweise auf Luzifer. Es wird immer als das Böse dargestellt und ich habe in mir das Bedürfnis all die Typen zu klatschen, die immer so einseitige Meinungskost servieren. Bei Zeit muss ich mal ein Aufklärungsvideo machen. Das heißt mit Fakten und nicht mit dem unwissenschaftlichen Unsinn. *g*
Mir kommt das immer vor wie die Angst vor Hexen oder Dämonen aus früheren Zeiten. Mangelnde Aufklärung und zu wenig Transparenz sind dafür ein Grund. Also bilden sich Theorien, die nicht verfiziert werden oder sehr selten und sehr einseitig in eine bestimmte Richtung geschoben werden.

Die Illuminati wie man sie als solches kennt ist eindeutig die USA.
Das ist ganz einfach. Sie hat die New Age Bewegung ins Rollen gebracht und im Grunde all das, was mit Luzifer in Zusammenhang steht.
Dafür sollte man sich mein Thread Luzifer einmal angucken.


Geh wo das ganze ist insgeheim nur Werbung für einige "Esoartikel"

:lachen::lachen::lachen:

Und zwar für Cloudbuster , Orgonkegel und Wasserwirbler

:D
 
Der Veith, den habe ich mir auch mal reingezogen.
War interessant und doch zum größten Teil echter Schwachsinn.
Das sich solch eine Person Dr. nennen darf, ist echt beschämend.
Tatsächlich ist es Werbung für esoterische Drecksprodukte,
aber beispiellos mal wieder die Behauptungen.
Echt beschämend eintönig und das von nem Infokrieger!
Eines darf man dennoch nicht tun, einfach die Augen verschließen.
Viele Produkte werden einfach aus Kostengründen mit Abfallprodukten
angereichert oder um die Produkte schöner aussehen zu lassen oder einen besseren Geschmack zu liefern. Aber das haben wir ja selbst in der Hand ob wir das kaufen und unterstützen. Je nachdem sind die gezwungen sich nach uns zu richten, denn der Bedarf der Kunden ist entscheidend.
 
Man die Vortragsreihe hat nen echten Opfertainmentfaktor. Ich habe damals nicht alles angeguckt. *g*
Die Variabilität der Genesis finde ich ganz gut. Aber das hat ER doch nicht aufgedeckt und dann immer der TON. So nach dem Motto, nahh ich habs Ihnen ja gesagt, Na sehen SIE, so ist das nämlich. So gesehen ist das sehr gute Unterhaltung. Ja, man muss sich einfach selbst die Dinge gut zubereiten. :thumbup:
 
Amerika sieht schon aus wie das Zentrum gemeinsam mit den im Hintergrund agierenden Partnern England und Israel - schließlich müssen es immer drei sein. Der Bohemian Club ist in USA, der Council on foreign relations sitzt in USA, die Trilaterale Kommission sitzt in USA genau wie Skull and Bones seinen Hauptsitz in Yale hat. B´nai B´rith und die ADL haben auch das Hauptgebiet USA. Wer überfällt weltweit alle Staaten, wo es Rohstoffe gibt? Wer unterstützt überall Diktaturen, die zu seinem Vorteil installiert wurden und schickt jetzt wieder Kriegsschiffe zur Unterstützung?

Herzliche Grüße

Colchicum
 
Wie ist die Sozialfähigkeit von jemandem zu beurteilen, der die Anonymität eines Forums wie diesem dazu mißbraucht, Andersdenkende mit seiner krankhaft perversen Gossensprache zu traktieren?
Wie ist die geistige Unabhängigkeit von jemandem ein zu schätzen, der alle, die sich seinem Meinungsdiktat nicht beugen, mit Totschlag-Argumenten ("Faschismus") belegt?
Mit welchem Recht wagt jemand, sich über Farben zu unterhalten, der keine Farben erkennt und deshalb behauptet, alles sei grau?
Was machen Leute, die keine Esoteriker sind, in einem Esoterikforum?
Was soll man Leuten glauben, die selbst keinen Glauben haben?

WELFING
 
Werbung:
Wie ist die Sozialfähigkeit von jemandem zu beurteilen, der die Anonymität eines Forums wie diesem dazu mißbraucht, Andersdenkende mit seiner krankhaft perversen Gossensprache zu traktieren?
Wie ist die geistige Unabhängigkeit von jemandem ein zu schätzen, der alle, die sich seinem Meinungsdiktat nicht beugen, mit Totschlag-Argumenten ("Faschismus") belegt?
Mit welchem Recht wagt jemand, sich über Farben zu unterhalten, der keine Farben erkennt und deshalb behauptet, alles sei grau?
Was machen Leute, die keine Esoteriker sind, in einem Esoterikforum?
Was soll man Leuten glauben, die selbst keinen Glauben haben?

WELFING


Hauptsache man schwimmt mit dem Eso Mainstream Strom und glaubt jede noch so dämliche Verschwörungstheorie die ja ach so geheim ist und von der nur sowenig eingeweihte wissen das diese über das geheimnisvolle Medium
"Internet" verbreitet werden muss .

So furchtbar geheim ist das ..........





:lachen:
 
Zurück
Oben