Sehr wichtig für alle Menschen ,Illuminaten ,Aliens ,Saturn ,Satan. Bitte um hilfe.

Hier etwas Hintergrund zur Saturnmagie, der ein bisschen unterstreicht, dass damit nicht unbedingt rosa Plüschbären angebetet werden:

(Die Quelle möchte ich aufgrund möglicher Denunzierungen bestimmter Organisationen nicht benennen und ich habe den Text entsprechend anonymisiert)

"Aus den Vorstellungen Crowleys, des Golden Dawn, der Freimaurerei, der Rosenkreuzer und der Theosophie entwickelte man eine gnostische Lehre, die sich deutlich dem Satanismus annähert. Wesentlicher Bestandteil der Lehren ist eine Astrosophie, in deren Mittelpunkt der Saturn steht. Dieser in der Astrologie als finster apostrophierte Planet gilt als Prinzip der „höchsten Reife des Erkennens”. Da sich in seinem Kraftfeld auch der Luzifer befindet, bildet er den negativen Gegenpol zur Sonne. Saturn und der nur eine Oktave höher stehende Luzifer sind die Führer der abgefallenen planetarischen Wesenheit [...]

[...]Der Saturnkult hat das Ziel, die über diesem Planeten stehende Macht, nämlich Luzifer, zu erkennen. Dieser Kult enthält aber auch eine satanische, dämonische Seite, weil er eine Oktave unter Saturn-Satan angesiedelt wird. Die saturnische Sphäre kann durch einen Dämon dargestellt werden, der als ein kollektives Gedankengebilde von den Beteiligten erlebt wird. Dieser Ordensdämon hat in seiner bildnerischen Darstellung immer ein schwarzes Antlitz und befindet sich im Besitz eines jeden Mitgliedes der Loge.
Wegen der Doppelnatur des Menschen ist die Grenze zwischen Weisser und Schwarzer Magie fließend. Es gibt an sich nur eine Magie, deren Charakter von den Absichten des Magiers geprägt wird. Viele Rituale finden sich schon in den Werken des Agrippa von Nettesheim und bei Barrett.[...]
 
Werbung:
all der ganze verschwörungsmist wirkt meist nur lähmend und schockierend

information hat nur dann sinn wenns einem weiter bringt
also was nütze deinem das illuminaten, aliens, staurn was weiß ich im realen leben

ich finde man sollte einfach dass tun was an für richtig hält
kann kann man auch in frieden sterben ... wenns dann soweit ist

leider läuft viel auf der welt verückt ab und viel irre laufen frei herum und üben auch noch macht über andere menschen aus usw. usw.

aber ausschlaggebend ist immer ob das den eigenen handlungsspielraum im leben betrifft ...
so zb krieg irgendwo ...
was kann jeder tun? jeder kann sich entscheiden NICHT zur armee zu gehen ... und leute die das eben toll finden gehen zur armee und schiesen ander leute um und vergewaltigen frauen unkinder usw. da brauch ich gar nix von lluminaten, aliens und deren plänen wissen .. jeder mensch sollte sich einfach gedanken machen was er tut und was es für nachhaltige auswirkungen hat ... und je realistischer jemand denken kann desto besser ... irgendso verschwörungsphantasien sind da irgendwie für mich nicht hilfreich ... was zählt ist die realität was wirklich vor unseren eigenen augen geschieht und was wir unmittelbar in unserer umgebung anstellen .... mit unserern körper auf dieser welt
vielleicht auch einfach bischen ethik und moral entwicklen - wäre auch ein gutes rezept .. dazu braucht man aber auch keine aliens

die welt ist ja nur die summe der handlungen aller
und jeder kann dazu seinen beitrag leisen in seiner welt wo er eben irgendwas tut
oder eben nicht tut

grüße liebe
daway

ps.: kleiner tipp ich glaub an alles was im kosmos ist :D
 
So unrecht wie ihr das darstellt hat notourgod gar nicht.
Iluminaten existieren - Bewiesen!
Außerirdische existieren - Bewiesen!
Das wir wie reudige Hunde/Maschinen gesteuert und gelenkt werden - Bewiesen!

Man muss nur auch mal entlich zwischen den Zeilen lesen. Und ich finde es eine unverfrohrene Frechheit wie ihr hier neue begrüst. Ok, bei mir wars nicht anders, aber mal ganz ehrlich: Das muss doch echt nicht sein.
Wenn ihr euer Ego bereichern wollt dann geht woanders hin, aber hier sind Leute die einfach nur normal diskutieren wollen.

Außerdem ist bewiesen und von VIELEN Kanzlern, Menistern, Frau Merkel usw. selber bewiesen das Deutschland "kein" souveränes Land ist. Auch gibt es keinen Friedensvertrag. Wir sind "immernoch" Besatzungsgebiet und es herrscht NUR Waffenstillstand.
Leiter unseres Landes sind Großbritanien (wenn ich richtig liege) und die USA, deswegen sind wir denen auch so unglaublich hörig.

Das es einen dritten Weltkrieg geben wird, ist bereits beschlossene Sache und vieles mehr. Man muss sich nurmal gescheit informieren und reschaschieren und wenn man genau hinsieht wird einem ganz schnell bewusst, das dass alles NICHTS MEHR mit ach so tollen Verschwörungstheorien zu tun hat.
Das sind alles wiederlegbare Beweise. Der einzige Nachteil an den deutschen ist das sie jeden scheiß glauben und sich nur von einer einzigen ideologie beeindrucken lassen die sie dann auch als einzigst richtig anerkennen.
Ich beschäftige mich mit der ganzen Tematik seid ich klein bin und auch ich habe viel gezweifelt. Nur langsam merke auch ich das vieles wirklich "real" ist und die Welt die wir vorgegaukelt bekommen im eigentlichen Sinne gar keine Bedeutung hat. Es ist wichtig das wir uns damit beschäftigen und auseinander setzen, denn die Zeit drängt. Der Zeitpunkt an dem sich uns alles offenbahrt rückt immer näher, von Monat zu Monat und Woche zu Woche.
Und wenn selbst wichtige Politiker sagen: ,,Haha, ihr werdet alle verarscht und ihr schnallt es nicht mal." sollte das einem schon arg zu denken geben. Allein aus prinzipien.
Habt ihr euch denn nie gefragt warum in anderen Ländern offen über Ufos und aliens gesprochen wird aber grundlegend in Deutschland nicht?
Unsere Medien werden kontrolliert, Forscher und wissenschaftler umgebracht wenn sie einer Sache zu nah auf die Schliche kommen und alles als unfall dargestellt, Leute die begegnungen hatten und die ganze tematik mit aliens und ufos so verniedlicht das man tatsachen einfach nicht mehr glauben kann.
Warum so viel im internet ist? Kann ich euch sagen: Auf der einen Seite haben die Iluminaten und co selber einwehnig den Überblick verloren, ist meine Meinung. Zudem weil einfach in anderen Ländern OFFEN und FREI darüber geredet werden darf OHNE das man für verrückt erklärt werden kann, weil es von den Regierungen selbst bestätigt wurde das es diese Kontackte gibt und diese Sichtungen.
In Deutschland ist es teilweise egal, von uns brauchen sie nix befürchten, da, so lange die deutsche Regierung nichts offiziell preis gibt, es eh keiner glaubt.
Letztes Jahr wurde "schein verkündet" Die USA hätte verkündet aliens usw. hätte es nie gegeben. Dumm nur das auf msn.com der original Bericht auftauchte, in dem die USA den original Bericht veröffentlichte und bestätigte das es ufos und aliens gibt. msn-nutzer wissen dies.
Seltsam nur das dieser Fehler totgeschwiegen wurde. Was auch nicht erwähnt wird ist, dass unser Erdmagnetfeld seid dem letzten Sonnensturm stark am schwanken ist. Warum, haben wir uns gefragt. Nur leider keine Antworten bekommen. 3-4 Tage lang war das Erdmagnetfeld fast Flächendeckend weiß. Also die höchste Belastbarkeitsstufe. Seltsam, wo der Sonnensturm doch schon längst über die Erde hinweg war. Nicht wahr?

Vielleicht täte es euch auch mal gut zu reschaschieren bevor ihr hier irgenteinen bullshit von euch lasst und die, die es nunmal wissen, so runter putzt. Das geht so nicht leute, kapiert es doch entlich mal.
Und mit der Bibel und dem Islam,. geschweige denn mit ALLEN religionen hat unser neuer hier auch nicht unbedingt unrecht.
Wer sich mit den Sumerern auseinandergesetzt hat und den Anunaki, der weiß das wir ein Genversuch ihrerseits sind. Wir sind von anfangan nur ein dummes Spielzeug gewesen. Wie kleine Mäuse und Ratten die in einem Goldkäfig gezüchtet werden.... wie die Mäuse die unseresgleichen aus versuchszwecken umbringen.... Ja, als was anderes bezeichne ich uns gar nicht.

Und wenn ihr euch mal mit dem fehlenden Friedensvertrag beschäftigt werdet ihr auch schnell kapieren das wir eigentlich nurnoch das GRUNDGESETZ haben. Soetwas wie eine Straßenverkehrsordnung oder richtige Gerichte haben wir gar nicht mehr. Das wird alles nur zum SCHEIN aufrecht gehalten um uns weiter für dumm zu verkaufen.

Gelegentlich merkt man zur Zeit das die Medien an der einen oder anderen Stelle Risse bekommt, aber dabei wird es auch momentan bleiben. Warum das alles bisher nicht ausgestrahlt wurde was die Politiker wirklich sagen und denken?
Ganz einfach: Weil es politisch nicht koreckt wäre.
Das sind alles wiederlegbare Beweise und tatsachen. Ich stütze mich dabei auf das was ich sehe und selber erlebe. Das hat alles NICHTS aber auch rein GAR NICHTS mit "Verschwörungsteorien" zu tun. Das ist die wahre WIRKLICHKEIT!!! Seht es entlich ein bevor es wirklich zu spät ist, denn die Zeit drängt und es wird wirklich langsam ernst.

Gruß
Quietschi
 
hey, find ich gut das jemand normal redet und es versteht das wir uns in einem kreislauf befinden aus denen wir nicht fliehen können, du hast es erfasst !
es ist der saturn der das steuert und ich will herrausfinden warum,ich weiss genauso wenig über den saturn wie ,außer das es ein planet ist der saturn heisst und ein ring hat und sich gegen den uhrzeigersinn dreht, vilt kannst du mir helfen das wir es gemeinsam rausfinden,mehr möchte ich gar nicht, ich sehe filme von diesem würfel wie die leute nach dem tot darin eingesperrt sind und hochgebracht werden ,praktisch teleportiert, es deutet viel auf die moslems hin die die kaaba in mekka anbeten ,es ist ein zeitwürfel, was der würfel bedeutet hab ich auch raus.
Der Würfel representiert den Saturn/das Hexagram (sechseck) auf der Nordseite des Saturn, es ist die zweidimensionale Darstellung eines dreidimensionalen würfels

Die Nazisis benutzten das Hakenkreuz als Symbol für die schwarze Sonne

Rot, Gelb, Blau, Grün und Lila sind Farben die in Zusammenhang mit Saturn

nun ich denke mal etwas was mit dem saturn zu tun hat beabsichtigt uns mit den religionen einzufangen in diese schwarze große kiste die mitten im erdpunkt mekka steht ,alle die an allah glauben beten richtung der schwarzen kiste ,die meinen das die nur zu allah beten und nicht zu dem würfel, aber was die nicht wissen ist ,dass die verarscht werden vom saturn ,das ding ist praktisch der gott, aber nicht der gott für die die muslime ihn halten, es ist eine falle ,die muslime beten zu allah und ihr geist soll quasi in eine andere dimension teleportiert werden,und diese dimension ist grausam, hab ein video das macht einen schon angst...schau dir das bitte an dann wirst du es vilt verstehn ,also in youtube eingeben : Cube World - Part 1: Würfel Symbolik & Farben des Saturn

wenn du noch fragen hast frag ruhig ,falls du was nicht verstehst, der würfel hat halt viel mit den dimensionen zu tun, in vielen ländern steht dieser würfel tatsächtlich, er symbolisiert wie oben beschrieben den saturn

@ draco,ich hab dich doch gar nicht verrückt gesagt und außerdem wer sagt das die dinge nicht existieren,hast du einen beweis? gib mal youtube oder google illuminaten ein,findest du wie sand am mehr, sogar die proffesoren auf den unis wissen es, ich kenne einen student der mir das bestätigt hat, nur die müssen ihre klappe halten !!

HAllo schreib von meinem Handy festhält nur kurz
Hab zur zeit ausser auf handy kein Internet aber in einer Woche werd ich mal nachforschen meld mich dann Bargästen so oder Freitag in diesem Forum unter diesem Beitrag zurück

Kg Eritrea
 
ich bin froh das ich nicht der einzige mensch bin der das versteht was hier wirklich los ist.

@ Quitscheentchen

Ja es sind keine verschwörungstheorien mehr ,ich gebe den leuten auch nicht die schuld dafür das die es für verschwörungstheorien halten und es nicht glauben, die massenmedien,großkonzerne und die occulte musikindustrie hat gute arbeit geleistet.
ich wollte auch nicht deprimiert rüber kommen oder die leute hier shockieren ,ich selber bin nicht shockiert und angst habe ich auch nicht wirklich ,ich finde das thema nur sehr interessant und unterhalte mich sehr gerne darüber ,nur leider wird die wahrheit nicht richtig erkannt von der mehrheit und ins lächerliche gezogen.
wie du schon sagtest, es könnte ein politiker ganz laut sagen
"WIR VERARSCHEN EUCH"

und trotzdem würden die leute es nicht für ernst nehmen :D

ihr wollt es nicht wahrhaben das wir in einer illusion leben ,ich bin froh das ich seit einigen jahren aufgewacht bin und ich bereue es nicht, ich bin viel freier als vorher und sehe die welt mit ganz anderen augen,ehrlich gesagt hat sich mein leben dadurch nicht ins negative umgewandelt ,ich habe nur ein anderes gefühl zum leben bekommen und mache ganz normal weiter mit meiner arbeit und spare mein geld wie jeder andere mensch und habe mein spass wieder jeder andere mensch.

hier ein sehr interessantes video von anonymous.
sehr tolles video,leider gibs kaum kommentare, da es viele nicht sehn wollen ,ist schade das viele leute dumm sterben müssen.
ist sehr informationsreich ,da sagen die selber das wir uns mitten in einem krieg befinden und das in wirklichkeit eine marrionette die fäden zieht.

das in youtube eingeben : Anonymous 5. November Grüße

gleich das erste video ;)

viel spass, bin so froh das es wenige leute gibt die es auch wissen :)
das ist die wahre intelligenz ,was außerhalb der schule oder studium betrifft,
man sieht nicht nur mit den augen wie die meißten menschen.

:danke:

viel spass!
 
Werbung:
Zurück
Oben