Seelenverwandtschaft gibt es nicht !?

...deiner Meinung,lieber Jaguar!

Verbunden sein,ja,Beziehung führen mit einem Seelenverwandten - nein.Ist ja auch nicht das Ziel,wenn man einen Seelenverwandten trifft.
Und ich kann mir serwohl eine Beziehung mit einem Nicht-Seelenverwandten vorstellen.

Liebe Grüße
DeepBlue
 
Werbung:
Wäre ja schlimm, wenn es nicht so wäre. Ich denke, wenn sich jeder nur noch auf seinen Seelenverwandten einstellen würde, wäre die Menschheit bald ausgestorben.
Und noch schlimmer wäre es, wenn ich das von Jaguar jetzt mal richtig verstanden hab:rolleyes: , daß man sich nachher mit nichts wenigerem als Seelenverwandten mehr abgeben will. Mal andesrum gesehen, bewerte ich da doch alle anderen Mitmenschen als unwürdig, begegne ich ihnen nicht aufgeschlossen, sondern such immer weiter nach meinem nächsten Seelenverwandten. Ich denke, da kann man sich selbst auch ganz schön viel kaputt machen.

LG Carrie
 
marabu schrieb:
denke ich auch, oder wie jaguar: alles
marabu:maus:

Ich kann ihn auf einer Seite schon verstehen:rolleyes: Warum mit weniger zufrieden geben, wenn man doch schon mal alles hatte? Wenn du immer in Saus und Braus gelebt hast, dann wirst du auch nicht damit zufrieden sein, plötzlich in der Gosse zu landen, oder? Aber den Preis, den man dafür zahlen muß, ist sehr hoch, zu hoch in meinen Augen. Wenn man allein mal Jaguars Geschichte beobachtet, geht es ihm doch echt sauschlecht. Sorry Jaguar, wenn ich dir jetzt zu nahe trete, ist nur meine eigene, persönliche Meinung. Er versucht auf Biegen und Brechen eine Beziehung mit der Verwandten einzugehen, ohne Rücksicht auf Verluste. Daß die aber nicht will, geht nicht in seinen Schädel. Also ist man zutiefst gekränkt und mit sich und der Umwelt im Klintsch. Und warum? Nur weil man mal nicht das bekommen hat, was man sich doch so sehr in den Schädel gestzt hat. Einige werden jetzt sagen, daß er sich aufführt wie ein kleines Kind, dem man sein Spielzeug weggenommen hat. Ja sicher, mag so sein. Aber ich denke auch, daß man sowas nicht einfach mit nicht erwiederter Liebe oder unglücklich Verliebtsein vergleichen kann. Wenn man so will, hätte er den Himmel auf Erden haben können, aber sie wollte es nicht. Das zu akzeptieren ist sicher nicht einfach. Und warum, wenn man die Geschichten aller hier beobachtet, kann man nicht einfach sagen, "Gut, es hat nicht sollen sein"? Ist es echt so schwer, davon wieder los zu kommen?
Also wenn ich mir das so überlege, ist das ja schon fast wie ne Sucht:rolleyes: Ich denke, ich will lieber keinen von meinen Seelenverwandten treffen. Lieber hab ich die Leute um mich, die mir jetzt am Herzen liegen, und ich kann auch mal Kompromisse eingehen. Besser gesagt, ich muß sie auch mal eingehen können. Liebe, die nichts neben sich duldet gefällt mir ganz und gar nicht. Liebe ist immer ein Geben und ein Nehmen, aber sie fordert nichts. Seelenverwandtschaft dagegen fordert sehr viel, zu viel. Ob sie da wirklich so gut und schön ist, das steht nicht in meiner Macht, das zu beurteilen.

LG Carrie
 
Hier mal was aus dem Heil-Orakel der Engel von Doreen Virtue :kiss4:

Seelengefährte

Bedeutung der Karte: Dein Gebet um eine Beziehung mit einem Seelengefährten ist erhört woren. Folge der Führung, du du erhälst, damit du dieses Geschenk göttlicher Liebe genießen kannst.

Dein Herz sehnt sich nach einer großen Liebe. Da du dich auf dem spirituellen Weg befindest, wünscht du dir einen Gefährten mit einer ähnlichen Lebensphilosophie und ähnlichen Interessen. Bist du bereit, große Leidenschaft und spirituelle Partnerschaft mit ein und demselben Menschen zu erleben? Diese Karte bestätigt, dass deine Antwort "Ja!" lautet. Durch diese Karte bitten dich deine Engel, ihrer Führung zu vertrauen und ihr zu folgen.
Deine Engel haben deine Gebete um eine große Liebe gehört und leiten dich an, Schritte zu unternehmen, um diesen Wunsch Wahrheit werden zu lassen. Wenn du dich gegenwärtig in einer Beziehung befindest, bitten dich deine Engel, ihnen diese Beziehung zu übergeben. Auf diese Weise können sie helfen, deine bestehende Partnerschaft auf die Stufe einer Seelenverbindung zu erleben, oder dir helfen, sie sanft zu beenden, damit deine neue Liebe erscheinen kann. In jedem Fall werden dir die Engel beistehen und dir deutliche Schritte aufzeigen, die du vornehmen kannst, um diese tiefe Sehnsucht deines Herzens zu erfüllen.


Doch nur die Sehnsucht nach der großen Liebe:rolleyes:

:kiss4: Sara
 
wildlifesara schrieb:
Hier mal was aus dem Heil-Orakel der Engel von Doreen Virtue :kiss4:

Seelengefährte

Bedeutung der Karte: Dein Gebet um eine Beziehung mit einem Seelengefährten ist erhört woren. Folge der Führung, du du erhälst, damit du dieses Geschenk göttlicher Liebe genießen kannst.

Dein Herz sehnt sich nach einer großen Liebe. Da du dich auf dem spirituellen Weg befindest, wünscht du dir einen Gefährten mit einer ähnlichen Lebensphilosophie und ähnlichen Interessen. Bist du bereit, große Leidenschaft und spirituelle Partnerschaft mit ein und demselben Menschen zu erleben? Diese Karte bestätigt, dass deine Antwort "Ja!" lautet. Durch diese Karte bitten dich deine Engel, ihrer Führung zu vertrauen und ihr zu folgen.
Deine Engel haben deine Gebete um eine große Liebe gehört und leiten dich an, Schritte zu unternehmen, um diesen Wunsch Wahrheit werden zu lassen. Wenn du dich gegenwärtig in einer Beziehung befindest, bitten dich deine Engel, ihnen diese Beziehung zu übergeben. Auf diese Weise können sie helfen, deine bestehende Partnerschaft auf die Stufe einer Seelenverbindung zu erleben, oder dir helfen, sie sanft zu beenden, damit deine neue Liebe erscheinen kann. In jedem Fall werden dir die Engel beistehen und dir deutliche Schritte aufzeigen, die du vornehmen kannst, um diese tiefe Sehnsucht deines Herzens zu erfüllen.


Doch nur die Sehnsucht nach der großen Liebe:rolleyes:

:kiss4: Sara

Besitzt du das Heil Orakel der Engel Deck?

Liebe Grüße
DeepBlue
 
Werbung:
Zurück
Oben