Rosim gibt auf !!!

Werbung:
Ja, ja...Ich könnte auch ein Lied von Seelenverwandtschaft singen...Aber inzwischen habe ich mich endgültig von meiner Seelenverwandten gelöst, die mich einige Jahre wie in einem unsichtbaren Käfig gefangen gehalten hat...Nun ist mein Herz wieder frei für eine Neue. :)

Schön zu lesen, dass Du Fortschritte machst (auch wenn ich immer noch der Ansicht bin, dass das keine Seelenverwandschaft war). :liebe1:
 
Daphne
Ihm ist es wirklich verdammt ernst damit!
verdammt in alle Ewigkeit? - nein und nochmals nein

Rosim gib nicht auf - verdamme dich nicht selber - halte noch eine kleine Weile durch das Leben ist so kurz - vielleicht triffts du ja gerade in solch einem threat eine Seelenverwandte ersten Grades?

LGInti
 
Ich glaube,liebe Pinky,das brauchst du ihm nicht sagen.Rosim weiß schon was er tut! :)

...muß Dich nicht ärgern liebe Daphne, ich kapituliere ja nicht vor irgendwelchen Personen, sondern nur vor ihrem begrenzten Denken...

...schau mal...

...die Schadenfreude Einiger ist hier doch überhaupt nicht angebracht, da ich es ja gesagt habe, daß ich sie jetzt in ihren Karma und SV Threads in Ruhe lasse und Du siehst doch an ihren Reaktionen, welchen Charakter sie haben,...selbst jetzt kommen weiterhin nur Gehässigkeiten und solche Menschen glauben wohl nicht an Karma oder SV, sondern kommen mit ihrem eigenen Leben nicht klar und dafür müssen andere ausgelacht werden,...das hebt das Selbstwertgefühl !

:winken5:
 
Daphne verdammt in alle Ewigkeit? - nein und nochmals nein

Rosim gib nicht auf - verdamme dich nicht selber - halte noch eine kleine Weile durch das Leben ist so kurz - vielleicht triffts du ja gerade in solch einem threat eine Seelenverwandte ersten Grades?

LGInti

...da kannst Du gern dran glauben !!! :party02:
 
Werbung:
...muß Dich nicht ärgern liebe Daphne, ich kapituliere ja nicht vor irgendwelchen Personen, sondern nur vor ihrem begrenzten Denken...

...schau mal...

...die Schadenfreude Einiger ist hier doch überhaupt nicht angebracht, da ich es ja gesagt habe, daß ich sie jetzt in ihren Karma und SV Threads in Ruhe lasse und Du siehst doch an ihren Reaktionen, welchen Charakter sie haben,...selbst jetzt kommen weiterhin nur Gehässigkeiten und solche Menschen glauben wohl nicht an Karma oder SV, sondern kommen mit ihrem eigenen Leben nicht klar und dafür müssen andere ausgelacht werden,...das hebt das Selbstwertgefühl !

:winken5:

aufgeben ist was wunderbares!
es ist eine Erleichterung

du reist mit leichtem Gepäck:liebe1:
und ich freue mich mit dir zusammen!!!

rosim... wir habens geschafft! :liebe1:




Ali zwinkert dir zu...:liebe1: :liebe1: :liebe1:
 
Zurück
Oben