Rosim gibt auf !!!

rosim
.da kannst Du gern dran glauben !!!
glauben versetzt zwar Berge aber ich brauch grad keinen Berg versetzten - warum legst du dir selber einen Maulkorb um? Aber auch das liegt natürlich in deiner Entscheidungs-Freiheit schließlich kann hier nicht nur jeder sagen was er will, sondern auch jeder nicht sagen, was er nicht will.
LGInti
 
Werbung:
Doch, sie hat mich gefangen gehalten...Weil sie nämlich immer wieder so kleine Andeutungen machte und wenn ich sie dann damit konfrontierte, hat sie wieder so getan, als wäre nie was gewesen...Aber das ist ja jetzt egal, sie interessiert mich nicht mehr. :stickout2
Eine Seelenverwandtschaft war es aber, das wurde mir x-fach bestätigt...Aber egal, das Thema ist abgeschlossen.
 
...sicher bin ich in der Vergangenheit hier vielen Anhängern von Karma und Seelenverwandschaft mächtig auf den Keks gegangen und für Einige muß es der reinste Horror gewesen sein, wenn der Rosim in solchen Threads auftauchte !!!

:banane: Heute nun für alle Anhänger von Karma und Seelenverwandtschaft die frohe Kunde... :banane:

...in Zukunft werde ich mich aus solchen Threads zurückhalten, da kritische Stimmen (...selbst in kritischen Threads) ...hier im Forum, von den meisten Anhängern, nicht erwünscht sind !

Ich möchte allerdings auch anmerken, daß ich hier Niemandem zu nahe treten wollte, ich hatte keinen Erfolg damit Euch folgendes zu vermitteln..., nämlich daß der Glaube an Karma und Seelenverwandtschaft sehr gefährlich sein kann und in den meisten Fällen auch seelische Probleme nach sich zieht !

Ich hoffe, daß Euer Weg in Bezug auf Karma und Seelenverwandtschaft nicht zu schwer wird und es Euch gelingt auch weiterhin in der Realität zu bestehen !

:autsch: -Kapitulationsurkunde- :autsch:

...hiermit gelobe ich feierlich, mich in Zukunft aus solchen Threads fernzuhalten !!!

:danke: ...für Eure Aufmerksamkeit !!!

...Rosim


Nö, Nö, nix da...
nix kapitulieren, machs dir nicht so einfach :nono:
kritische Stimmen sind nötig und bei diesem Thema sowieso...
dass du nicht freudig und mit offenen Armen empfangen wirst, iss ja klar oder?
Heißt aber nicht dass ne kritische Stimme nicht nötig wär, das will nur keiner zugeben :clown:

Lg Immortal
 
Zitat:
Zitat von Inti
Daphne verdammt in alle Ewigkeit? - nein und nochmals nein

Rosim gib nicht auf - verdamme dich nicht selber - halte noch eine kleine Weile durch das Leben ist so kurz - vielleicht triffts du ja gerade in solch einem threat eine Seelenverwandte ersten Grades?

LGInti

...da kannst Du gern dran glauben !!!

rosimglauben versetzt zwar Berge aber ich brauch grad keinen Berg versetzten - warum legst du dir selber einen Maulkorb um? Aber auch das liegt natürlich in deiner Entscheidungs-Freiheit schließlich kann hier nicht nur jeder sagen was er will, sondern auch jeder nicht sagen, was er nicht will.
LGInti




ja was wolle mah nuh glauben?
dass Glaube Berge versetzt?:clown:

dass mah keine Berge versetzten brauchen?:clown:


schließlich kann hier nicht nur jeder sagen was er will, sondern auch jeder nicht sagen, was er nicht will.


ja ja...

der Frühling naht stark und mächtig
die Pasta kocht stark und heftig!:party02:



Ali lacht sich schlapp:liebe1: :liebe1: :liebe1:
 
Doch, sie hat mich gefangen gehalten...Weil sie nämlich immer wieder so kleine Andeutungen machte und wenn ich sie dann damit konfrontierte, hat sie wieder so getan, als wäre nie was gewesen...Aber das ist ja jetzt egal, sie interessiert mich nicht mehr. :stickout2
Eine Seelenverwandtschaft war es aber, das wurde mir x-fach bestätigt...Aber egal, das Thema ist abgeschlossen.

Hallo Jaguar,

sei gegrüßt.

Als ich deinen ersten Zeilen, habe ich genau dasselbe gedacht wie Daphne!

Ich kenne zwar deine Geschichte nicht, aber diese kleinen Andeutungen, die du meinst, liegen immer im Auge des Betrachters und letztendlich siehst du das darin, was du sehen möchtest und somit hälst du dich am Ende wieder selbst gefangen. Es ist oft ein Trugbild, welches man sich aufrecht erhält. Jeder, der so empfindet und sich fühlt als würde er im Kreis laufen, der sollte diese Gefühle hinterfragen. Schon klar, ist nicht immer schön, weil man sich im Grunde mit sich Selbst auseinandersetzt und man sieht eventuell nicht nur den Aspekt wie man gerne sein möchte, sondern wie man wirklich ist, mit all seinen Seiten. Kann schon erschreckend für den ersten Moment sein. War es für mich auch. Doch man vesteht mehr, weil man anfängt zu akzeptieren!!!

An den Rest hier, ihr amüsiert mich irgendwie in diesem thread. :clown:

Rosim, ich kenne dich zwar auch nicht wirklich, aber bleib doch noch, bin gespannt, was du alles zu sagen hast!!!:)

LG
eure Gaia
 
Werbung:
Zurück
Oben