Seelenverwandtschaft? Wie jetzt?

Werbung:
Klar. Aus Erfahrung (Ohne Prinzipien aufstellen zu wollen): falls eine oder beide Personen verheiratet/liiert sind: Grundsätzlich nein. Nein zur Versuchung. Der Preis ist zu hoch. Seelenverwandtschaft kann den Weg der Freundschaft gehen. Falls beide frei und bereit sind: versucht es nach bestem Wissen und Gewissen.

Schmunzel, ich sehe, hier hat jemand die Konsequenzen einer Dreiergeschichte, oder gar mehrere schon hinter sich? Das erfreut mich sehr, vor allem das Statement "NEIN zur Versuchung".:)

Ja, ist ein heikles Thema und solange keine 100% gegeben/genommen werden können, ist das immer so eine Sache.....

Liebe Grüße.
 
Werbung:
Hi Veralein !!!

Zum Thema Seelenverwandschaft kann ich dir das Buch
DAS GEHEIMNIS der Dualseelen, Seelengefährten und Seelengeschwister sehr
empfehlen. Das Buch ist sehr gut und verständlich geschrieben.
Wenn du das gelesen hast, weißt du genau Bescheid.

Es grüßt Dich

Troya
 
Zurück
Oben