Seelenverwandtschaft gibt es nicht !?

Werbung:
Ach komm, die Diskussion hier ist mir zu blöd...
Vielleicht kreuzt ihr in eurem trostlosen Leben auch mal den Weg mit einem Seelenverwandten...
 
Also wenn ich nochmals so überlege...Dann muss ich jedoch auch anerkennen, dass die Menschheit noch lange nicht bereit ist, um ins Wassermannzeitalter einzutreten. Könnte schon sein, dass es noch eine Weile dauert...Wobei man muss sich auch die Frage stellen, ob die vollständige Wandlung der Menschheit genau mit Beginn des Wassermannzeitalters abgeschlossen sein wird, oder ob wir uns erst dann anfangen, zu verändern...?
 
Jaguar schrieb:
Also wenn ich nochmals so überlege...Dann muss ich jedoch auch anerkennen, dass die Menschheit noch lange nicht bereit ist, um ins Wassermannzeitalter einzutreten. Könnte schon sein, dass es noch eine Weile dauert...Wobei man muss sich auch die Frage stellen, ob die vollständige Wandlung der Menschheit genau mit Beginn des Wassermannzeitalters abgeschlossen sein wird, oder ob wir uns erst dann anfangen, zu verändern...?

Das Wassermannzeitalter wird kommen und alles wird sein wie es war :schaukel: du mußt arbeiten gehen um was zu essen zu haben, du wirst Menschen treffen mit denen du kannst oder auch nicht, du wirst dich verlieben, vielleicht heiraten und Kinder bekommen oder allein sein.

Also Lebe und beiß dich nicht an irgendetwas fest, weil Wasser brauchst du zum Leben dein Körper besteht aus 90% Wasser und du solltest Mann genug sein um selbständig zu werden.

:kiss3: Sara
 
Das ist klar, aber das hat ja nicht mit dem Einzelnen zu tun, sondern mit der gesamten Menschheit!
Das immer mehr Leute auf ihre Seelenverwandten treffen, ist auf jeden Fall schon ein Zeichen für Aufbruch zum neuen Zeitalter...Wann auch immer es beginnen mag...
 
Jaguar schrieb:
Das ist klar, aber das hat ja nicht mit dem Einzelnen zu tun, sondern mit der gesamten Menschheit!
Das immer mehr Leute auf ihre Seelenverwandten treffen, ist auf jeden Fall schon ein Zeichen für Aufbruch zum neuen Zeitalter...Wann auch immer es beginnen mag...

Wer trifft denn auf seinen Seelenverwandten??? Wenn ich ein Partnerhoroskop von mir und meinen Mann mache, haben wir so ziemlich die gleiche Planetenstellung. Gut ich weiß was er denkt und umgekehrt weiß er es auch, aber ich würde sagen das ist einfach ein Miteinander wachsen wir sind jetzt acht Jahre zusammen und 6 davon verheiratet, aber es ist nicht immer alles Friede Freude Eierkuchen sondern , wir streiten auch mal und dann heißt es Kompromisse machen.

Ob er mein Seelenverwandter ist oder nicht, ist egal, wir wissen wir gehören zusammen und das ist das wichtigste.:banane:

Liebe Grüße

Sara
 
Werbung:
Wie du in diesem Forum erkennen kannst, treffen viele Leute auf ihre Seelenverwandten...

Wenn du mal einen Seelenverwandten getroffen hast, kannst du dir eine Beziehung mit einem nicht Seelenverwandten nur schwer vorstellen...Da sind glaub ich alle hier meiner Meinung, die einen SV schon mal getroffen haben! Wenn du dir einbildest, du wirst für den Rest deines Lebens mit deinem Mann zusammen bleiben, dann ist das Illusion! Irgendwann werdet ihr euch verändern und einer "weiss" dann, dass ihr eben doch nicht mehr zusammen gehört...Doch wahre Seelenverwandte werden immer miteinander verbunden sein. Telepathisch und verbunden durch ein unsichtbares Band...
 
Zurück
Oben