Seelenverwandtschaft gibt es nicht !?

Miramoni schrieb:
uff,

der satz ist nicht von mir,
aber von mir durch erleben als wahr befunden.

grüße an euch!
moni


Ich denke, das kennen wir doch alle. :kiss3:
Ich kann nicht beurteilen, ob ich schon mal nen Seelenverwandten getroffen hab, weiß ja nicht mal genau, ob ich daran glauben soll oder nicht:rolleyes: Aber ich kann immer schon bei der ersten Begegnung abschätzen, ob ich mit dem anderen klar komm oder eben nicht. Ich hab mal gelesen, daß soll was mit der Aura zu tun haben. Aber was hat die Aura jetzt wieder mit der Seelenverwandtschaft zu tun?? Ich hab mal was von ner Schmetterlingsaura hier gelesen. Tja, auch hier weiß ich mal wieder nicht, ob ich jemals eine hatte, die kann ich nämlich nicht sehen. Ich seh schon, ich bin spirituell total unterentwickelt:rolleyes:
Aber ist ja egal, ob nun seelenverwandt oder nicht- wichtig ist, daß ich mit meinem Umfeld klar komme. Und zum Glück kann ich mir mein Umfeld zum größten Teil aussuchen:schaukel:
Bis dahin
Alles Liebe
Carrie
 
Werbung:
Also ob irgend so ein beschissener Wissenschaftler berechnet hat, dass das Wassermannzeitalter erst in 360 Jahren beginnt, ist mir eigentlich ziemlich egal...Und warum endet dann der Maya-Kalender 2012 und nicht 2360??? Und warum treffen in den letzten Jahren immer mehr Leute auf ihre Seelenverwandten??? Das hat alles mit dem neuen Zeitalter zu tun!

Und zu Seelenverwandtschaft: Diejenigen, die sie anzweifeln, haben noch nie einen Seelenverwandten hohen Verwandtschaftsgrades getroffen, sonst würden sie es auch nicht mehr anzweifeln! Wenn man mal keine Ahnung hat, einfach die Klappe halten!!!
 
Jaguar schrieb:
Also ob irgend so ein beschissener Wissenschaftler berechnet hat, dass das Wassermannzeitalter erst in 360 Jahren beginnt, ist mir eigentlich ziemlich egal...Und warum endet dann der Maya-Kalender 2012 und nicht 2360??? Und warum treffen in den letzten Jahren immer mehr Leute auf ihre Seelenverwandten??? Das hat alles mit dem neuen Zeitalter zu tun!

Und zu Seelenverwandtschaft: Diejenigen, die sie anzweifeln, haben noch nie einen Seelenverwandten hohen Verwandtschaftsgrades getroffen, sonst würden sie es auch nicht mehr anzweifeln! Wenn man mal keine Ahnung hat, einfach die Klappe halten!!!

...wenn Du die Argumente von Anderen nicht akzeptieren kannst, dann führe doch in Deinem Leben nie wieder eine Diskusion.

Dein Ausspruch "...einfach Klappe halten !!!" sprich für sehr viel Aggresivität, die ich in diesem, von mir erstellten Thread nicht dulde, dann eröffne Deinen eigenen Thread, da kannst Du Dich gerne so verhalten, aber nicht hier.

...rosim
 
Du und die andern "Ungläubigen" hier müsst nicht in ein Forum über Seelenverwandtschaft gehen und alles in Frage stellen! Das regt mich einfach gewaltig auf, wenn so Unwissende einfach hier reinkommen und Zeugs behaupten, obwohl sie garkeine Ahnung haben wovon sie da reden. Wenn man einen Seelenverwandten trifft, dann erkennt man es und wenn nicht, ist man zu wenig sensibel für solche Sachen...Meine Seelenverwandte glaubt mir auch nicht, aber das ist eine andere Geschichte.
 
...ich möchte Dir hier mit meiner Frage nicht zu nahe treten, darf ich Dich fragen, wie alt Du bist ?

...rosim
 
Jaguar schrieb:
Du und die andern "Ungläubigen" hier müsst nicht in ein Forum über Seelenverwandtschaft gehen und alles in Frage stellen! Das regt mich einfach gewaltig auf, wenn so Unwissende einfach hier reinkommen und Zeugs behaupten, obwohl sie garkeine Ahnung haben wovon sie da reden. Wenn man einen Seelenverwandten trifft, dann erkennt man es und wenn nicht, ist man zu wenig sensibel für solche Sachen...Meine Seelenverwandte glaubt mir auch nicht, aber das ist eine andere Geschichte.

Tja, und manche, die erkennen, werden von ihrer Erkenntnis so geblendet, daß sie nichts anderes mehr zulassen:rolleyes: Meine Meinung zählt, alle anderen sind Schwachköpfe:angry2:
Bin ich froh, daß ich diese Erkenntnis nicht hab. Am Ende würde ich andere, die nicht meine Meinung vertreten auch so angreifen.

LG Carrie
 
Werbung:
Jaguar schrieb:
Du und die andern "Ungläubigen" hier müsst nicht in ein Forum über Seelenverwandtschaft gehen und alles in Frage stellen! Das regt mich einfach gewaltig auf, wenn so Unwissende einfach hier reinkommen und Zeugs behaupten, obwohl sie garkeine Ahnung haben wovon sie da reden. Wenn man einen Seelenverwandten trifft, dann erkennt man es und wenn nicht, ist man zu wenig sensibel für solche Sachen...Meine Seelenverwandte glaubt mir auch nicht, aber das ist eine andere Geschichte.
:lachen::lachen::lachen:
Also muss die Ärmste auch Klappe halten? :D

Enstchuldige bitte, aber wo steht das, dass man nicht ALLES in Frage stellen darf?
Wieso regst Du Dich deshalb so auf? Steht Dein "Wissen" auf so wackeligen Füßchen, dass es durch unsere Beiträge zusammenbrechen könnte? :tongue:
 
Zurück
Oben