gibt es DEN einen Seelenverwandten

sehr schön, danke für die antworten.

könnte mir jemand von euch das mit dem seelenzwilling noch erklären ?

wie ist das mti dieser "hochzeit" und wie und wann und warum teilt sich die seele? warum möchte sie sich wieder finden und wann? bedeutet es nun, dass man eine parterschaft, eine liebesbeziehung mit dem "seelenzwilling"eingeht? was ist wenn man in einer partnerschaft lebt und dann seinem seelenverwandten begegnet? kann man in einer rückführung mehr über seinen seelenverwandten erfahren? karmische beziehungen erkennt man dort ja wieder! und welche rolle spielen karmische beziehungen überhaupt?

das sind wohl sehr simple fragen und die meisten kann mir auch ein gefühl beantworten aber ich bin momentan etwas unsicher und lese gerne antworten und andere überlegungen.
 
Werbung:
hallöchen Chatzchen,

gerne versuch ich dir das zu erklären.

Erstmal dies mit dieser kymischen Hochezit.

Als Kymische-Hochzeit bezeichnet man die Rückverschmelzung der Seelenanteile zu einer Wesenheit !
Die Seele teilt sich beim betreten des Universums , sie teilt sich in männliche und weibliche Hälfte. Wenn wir diese Welt wieder verlassen findet zuvor eine Rückverschmelzung statt.
Die Kymische-Hochzeit ist also nur in unserem letzten irdischen Leben möglich.
Und dieses ist dann auch der Seelenzwilling, weil die beiden Anteile sich wieder gefunden haben.


Du musst dir eine Seelenverschmelzung vorstellen, wie ein inneres starkes Erdbeben, es ist ein starker sehr starker Sog, von der einen Seele zur anderen.
das Gefühl dabei ist unbeschreiblich und heftig.
es rappelt richtig heftig im Inneren.


Karmische Beziehungen haben mit Inkarnationen aus früheren leben zu tun, was in einem früheren leben oder mehreren Leben nicht erlöst wurde, dann kann dann im jetzigen iridschen leben gelöst werden.

In einer Rückführung kann man erafhren wer der Seelenpartner ist oder der Karma-Partner udn was in einer früheren Inkarnation verbunden hat, was dort im leben war udn wie dies geendet hat.

LG Arielle:liebe1:
 
Werbung:
mal mein senf dazu...
(wen s interessiert, noch mehr von meinem senf zu diesem thema hatte ich bei dem thema in "esoterisch kritisch" reingestellt)

das thema interessiert mich grade.... besonders die frage, ob man eine dualseele hat. wenn ja, was fängt man mit ihr an. wie wichtig ist diese.

und ob die dualseele dazu phyisch inkarniert und präsent sein muss.

ich hab dazu noch keine für mich stimmige ansicht. bis dahin halte ich es so:

partnerwahl mache ich nicht von seelenverwandtschaft etc abhängig. ich bin faul und n gewohnheitstier. ich treff eh nur alte bekannte von früher wieder. mir geht s eher darum, ob ein zusammenleben und gemeinsam sich entwickeln möglich und harmonisch ist. ich gehe mal davon aus, daß es sinn macht, VORHER das gemeinsame "karma" zu klären. um nicht sofort wieder in alte spiele reinzugehen. wenn der partner dann immer noch interessant ist (so ganz ohne alte muster), dann ist das schonmal eine gute grundlage. dann spricht das dafür, daß der andere mensch interessant ist und nicht die alten muster/spiele/erinnerungen....
 
Zurück
Oben