kann man sv "verkennen"

Werbung:
Weißt Du wie oft ich das hier schon gefragt wurde? *lach*
Ich finde es tierisch kompliziert es zu erklären.
Es ist für mich ein nach Hause kommen, das sehen was man auch in sich trägt und es ist glaube ich/erlebe ich auch schmerzhaft und rätselhaft.
Es ist aber auch ein Wahrnehmen des anderen ohne Worte.
Viele Dinge überschneiden sich denke ich....
 
Weißt Du wie oft ich das hier schon gefragt wurde? *lach*
Ich finde es tierisch kompliziert es zu erklären.
Es ist für mich ein nach Hause kommen, das sehen was man auch in sich trägt und es ist glaube ich/erlebe ich auch schmerzhaft und rätselhaft.
Es ist aber auch ein Wahrnehmen des anderen ohne Worte.
Viele Dinge überschneiden sich denke ich....

hmmmm *nachdenk* das würde wiederum zutreffen.... nur... wozu gibt es dann sv... um sich selbst zu finden? oder eine gegenseitige erweiterung des eigenen horizonts?
 
Ich glaube schon, dass es auch ein Weg ist sich selbst zu finden und vielleicht auch zu erfahren was der andere fühlt.
Man sieht viel Neues was aber auch vertraut ist bzw was schlummert und dadurch zum Leben erweckt wird.
Ein Ansatz....ich könnte das alles mit Beispielen belegen aber ich möchte es derzeit nicht.
 
hmmmm *nachdenk* das würde wiederum zutreffen.... nur... wozu gibt es dann sv... um sich selbst zu finden? oder eine gegenseitige erweiterung des eigenen horizonts?

Hallo alle zusammen,

seid gegrüßt.

Ich denke, es ist der Weg zur Wahrheit, den man gesucht hat, bzw. für alle, die schon immer sich bestimmte Fragen gestellt haben und das Gefühl hatten, irgendetwas ist anders. Z. B. wenn man denkt, man hat doch alles, was man wolltet, aber warum ist man trotzdem irgendwie unzufrieden und vor allem unruhig???

Durch diese tollen Begegnungen mit Gottes Hilfe, wird uns die Möglichkeit gegeben, uns selbst zu erkennen. Es ist auf der einen Seite, das aussergewöhnliche, welches man sich nicht erklären kann und somit der Glaube an die Dinge, die man sich noch nicht mal im Traum vorstellen konnte, wirklich gibt und somit den Antrieb seinem Weg zu folgen und auf seine innere Stimme zu hören, weil man dann weiß, das sehr viel möglich ist. Es ist die Erfahrung, die uns erinnert und die uns wachrüttelt, man muss sie nur wahrnehmen und sich nicht wieder von seinem Ego beeinflussen lassen, welches Kontroproduktiv gegen das eigene ICH arbeitet.

Hoffe, es ist bissl verständlich, was ich meine. Ist ein Thema, wo ich seitenweise drüber erzählen könnten.

LG
eure Gaia
 
und noch eine frage: welchen sinn hat seelenverwandtschaft? gibt es sv auf zeit?

Also, ich meine, das SV immer was mit altem Karma, alten Verbindungen zu tun hat. Du triffst diesen Menschen wieder um dies aufzuarbeiten, zu er-lösen. Ich konnte dabei immer wahnsinnig viel über mich selbst lernen und erkennen, warum ich bin wie ich bin. :banane:

Wenn diese gemeinsame Geschichte dann erlöst ist, kann es sein, das es auch diese Verbindung ist (Ausnahmen bestätigen die Regel....:rolleyes: )
...so war/ist es zumindest bei mir.

Liebe Grüsse
Elisabetha
 
Hallo, ich denke es hat noch einen anderen Sinn. Denn es gibt hier ein paar wenige im Forum die ihren SP nie kennengelernt haben, weil er schon tot ist und trotzdem wissen sie dass er der SP ist. Weil einfach die Verbindung da ist, die Gefühle, die sich in Träumen u.a. zeigen. Und dann hat man doch überhaupt keine Chance etwas aufzuarbeiten oder zu er-lösen. Deshalb könnte es noch einen anderen Sinn oder Grund geben.
Liebe Grüße, Astrid.
 
Werbung:
Hallo, ich denke es hat noch einen anderen Sinn. Denn es gibt hier ein paar wenige im Forum die ihren SP nie kennengelernt haben, weil er schon tot ist und trotzdem wissen sie dass er der SP ist. Weil einfach die Verbindung da ist, die Gefühle, die sich in Träumen u.a. zeigen. Und dann hat man doch überhaupt keine Chance etwas aufzuarbeiten oder zu er-lösen. Deshalb könnte es noch einen anderen Sinn oder Grund geben.
Liebe Grüße, Astrid.

Hallo Fallen Soul,

der Erinnerungsprozess kann über sämtliche Wege in Gang gebracht werden, also auch über den Weg der Träume oder eines toten SP/SV, wo der Kontakt einfach da ist und man ihn fühlt/spürt. Ist auch eine Wahrnehmung.

Ich denke, es ist nichts anderes als mit einem lebenden SV, den man in diesem Leben begegnen darf. Sinn besteht wieder für mich darin, sich seiner bewusst zu werden - WER BIN ICH!!!

LG
eure Gaia
 
Zurück
Oben