Schwitzen? wie kann ich das vermeiden?

Probier mal Axe Dry- ist ganz ok gegen übermässigen Axel S :D

Im Gesicht?

@Phil

Phil, das ist die Pubertät, bzw. die Hormone. Sprich mal mit deinem Hausarzt drüber, der hat vielleicht ne Idee was du tun kannst, oder nimm Bachblüten, bzw. Schüssler Salze, vielleicht ist damit damit etwas zu erreichen.
Auch zu diesem Thema empfehle ich dir dich im Netz schlau zu machen, das Problem haben andere in deinem Alter auch.

R.
 
Werbung:
Aus meiner Sicht solltest du auf 2 Dinge achten.

Wie leicht und intensiv jemand zu schwitzen beginnt liegt in erster Linie an seiner Fitness. Je besser ein Organismus trainiert ist (Ausdauer!) umso weniger erhitzt sich der Körper bei leichter Anstrengung und umso weniger schwitzt man! Also regelmäßig Ausdauer trainieren!

Wenn der Schweiß intensiv riecht, so ist das ein Zeichen von Übersäuerung.
Aufgrund der heutigen Lebensstile und der industriealisierten Ernährung, gelten nahezu 90% aller Mitteleuropäer als Übersäuert (zumindest mehr oder weniger)!

Hier kann man zwar wie in einer Antwort am anfang geschrieben mit äußeren Anwendungen leichte Verbesserungen schaffen, aber man sollte eher dort ansetzen wo die Ursache liegt, nämlich im inneren des Körpers.

Dr. Müller-Wohlfahrt hat hier Mineraltabletten entwickelt die den Säure-Basen-Haushalt regulieren. Mit Calcium, Magnesium, Kalium und Natrium
(ohne tierische Inhaltstoffe, ohne Konservierungsstoffe, lactosefrei).

Wenn du näheres darüber wissen möchtest, kannst du mir gerne eine private Nachricht schreiben.

Kurt1973
 
Zurück
Oben