Schwangerschaft und Alkohol

NUR aus EIGENER LEIDLICHER Erfahrung. Leider

na - dann ist verurteilung doch wohl nicht angesagt -

doch wohl eher verstehen und aufbauende hilfe.;)

soweit ich weiß - nicht aus eigener erfahrung - funktioniert das auch bei den 'anonymen alkoholikern' so.

jeder ist ehrlich und erhebt sich nicht über den anderen....
 
Werbung:
Nochmal:

wegen Meinungsverschiedenheiten hier-
Es ist IMMER DEINE Entscheidung.

Meine persönliche Meinung:
Ich persönlich würde nicht eine Alkoholfasche gegen ein LEBEN austauschen.

lg!
 
Du hast nicht verstanden, was ich meine......

nein - beim besten willen nicht.

wenn du - vielleicht - was weiß ich - sagen willst, dass du selbst geschädigt bist -
na dann tue das doch -
wenn du es willst.

ich habe dich lediglich darauf hingewiesen, dass die threaderstellerin mit der meldung sich an einen arzt wenden zu wollen, hier nicht mehr aufgetaucht ist -

daher mutmaßungen über den weiteren verlauf der geschichte schwer untergriffig.
 
Werbung:
#44 Heute, 19:49
magdalena
Erfahren Registriert seit: May 2009
Beiträge: 4.398
Blog-Einträge: 13

AW: Schwangerschaft und Alkohol

--------------------------------------------------------------------------------

Zitat:
Zitat von Berlinerin
Du hast nicht verstanden, was ich meine......

nein - beim besten willen nicht.

wenn du - vielleicht - was weiß ich - sagen willst, dass du selbst geschädigt bist -
na dann tue das doch -
wenn du es willst.

ich habe dich lediglich darauf hingewiesen, dass die threaderstellerin mit der meldung sich an einen arzt wenden zu wollen, hier nicht mehr aufgetaucht ist -

daher mutmaßungen über den weiteren verlauf der geschichte schwer untergriffig.
__________________

Aha du hast jetzt noch was dazugeschrieben.

Aber immer noch nicht verstanden.

Diese Antwort nützt ihr ja nix, Sie will sich ja an einen Arzt wenden lt. IHRER Aussage.

Im Übrigen:

ES GEHT HIER WOHL NICHT UMWORTKLAUBEREIEN SONDERN ERNSTHFTE PROBLEME
 
Zurück
Oben