Schwangerschaft und Alkohol

Werbung:
ignor eingeschaltet nützt dir nix.
Weil du dióch wieder gelesen hast.

Ich kämpfe um die Gerechtigkeit, bzw. das Leben.

Bist du böse mit mir?
Ich habe nix schechtes gemeint
und du auch nicht!
 
DU kannst erne was gegen mich haben, (ist DEIN Problem)
solange ich selbst gegen mich nicthts habe,
stört mich das nicht
Es stärkt mich sogar :)
 
Habe mir nochmal alles durchgelesen
Vermutlich:

Wenn du schon SOLCHE Frage stellst - hast du dich schon entschieden :(

Wie traurig: Flasche statt Baby :(
Flasche statt LEBEN!

In meinen Augen echt traurig!

ES LIEGT AN DIR!



Ich glaube, Magdalena meint das hier, wo Du schreibst, daß die TE sich entschieden hat für die Flasche und nicht für ihr Baby.
Weil das hier ja nirgendwo steht, die TE das nicht geschrieben hat, es war nur eine Annahme von Dir.
Ist ja nicht grad eine freundliche Annahme, oder?

Die TE hat sich ja schon vor dem Erstellen des Threads Hilfe gesucht und ist in psychiatrischer Behandlung. Sie bemüht sich also und hat sich eben nicht einfach für die Flasche entschieden.

:)
 
Werbung:
Halloo, ich habe hier grad nur mal mitgelesen, und da ich glaube das die Userin hier nicht mehr liest ,schreibe ich auch nicht mehr viel.
Nur an einige der User hier die gepostet haben:
Habt ihr schonmal was von dem Wort Akzeptanz gehört?
Und dann diese Ego Antworten:Ich hätte ,ich habe, also sowas gehört sich nicht usw.
Nur wenige haben sich in die Userin hineinversetzen können und ihre Lage.
Akzeptanz, damit meine ich ihr Posting das sie getrunken hat, das ist vorbei,daran kann man nichts ändern und Hinweise mediz. Art nützen der Userin auch nichts mehr.-das! weiss sie auch selber.
Ich war echt enttäuscht als ich hier grade so die Postings las.
Hilfreich war das nicht grade.
Sondern eher entmutigend da weiter zu posten.
 
Zurück
Oben