Schutzengel und Katastrophen...

ich weiß das hier einige nach Luft schnappen werden, und das kann ich sogar verstehen!
Hätte ich vor einiger Zeit auch getan.
Meine grösste fRage war, warum lässt er das zu?
Aber seid ich Kontakt zur Seelenebene habe verstehe ich das einfach.
Viele Seelen inkarnieren nur, um so Zeichen zu setzen, weil wir einfach nurnoch auf soetwas hören. die sanfte Methode ist fehlgeschlagen. Also haben sich etliche Seelen inkarniert um zu helfen wo es nur geht!
Sie tun das so, wie wir Mütter uns damit einverstanden erklärt haben Kinder auf die Welt zu bringen!
Es ist für die Seelen okay, sie kommen ja wieder zurück zu Gott!

Asaya
 
Werbung:
Herzlichen Dank an alle, die sich hier gemeldet haben!!!

Dieses Thema ist ja so groß und unerschöpflich, ich glaube da habe ich noch viel zu lernen. Ich werde wohl meinen Jugendgottesdienst über "Engel" halten, aber versuchen den Fragenden die Antworten in einfach gefassten Worten zu erklären, denn nicht jeder an Gott glaubende befasst sich mit den "Seelen" wo sie her kommen und wo sie hingehen. Mich fasziniert was ihr hier geschrieben habt. Kann mir jemand gute Literatur über Engel bzw. Seelenwanderung empfehlen? Wäre euch sehr dankbar.
Ich mache mir jetzt so viele Gedanken, dass ich sie teilweise gar nicht in Worte fassen kann oder es hier den Rahmen sprengen würde, wenn ich es alles hier rein schreibe!
Es würde mich freuen, wenn das Thema noch weiterverläuft und weiter ausdiskutiert wird!!

Liebe Grüße,
**Lizzy** :danke:
 
Liebe Lizzy,
so fing es bei mir auch an, ich glaubte ich hätte fragen die mehr als ein Leben füllen würden. Aber je mehr du lernst und erlebst, desto mehr Fragen sind plötzlich keine Fragen mehr weil es eine logische Konsequenz aus der Antwort der vorhergehenden Frage ist....
Richtig Literatur zu diesem Thema kann ich dir soweit nicht nennen...lass es doch einfach auf dich zukommen wie es für dich gedacht ist, du wirst automatisch über das richtige Buch fallen, oder das Buch über dich ;-)
Für den Anfang finde ich Doreen Virtue ganz schön!

Alles Liebe
Asaya
 
Da gebe ich Asaya Recht.
Bücher?!
Ich habe auch einiges aus Bücher. Oder, viel aus dem Internet.Da gibt es soviel über Engel und Seelen.
Es kann sogar vorkommen,dass wenn du dir ein Buch kaufst, nur eine bestimmte Stelle für dich "sehr" interessant war. Und, dich weiter gebracht hat. Wo man diesen "aha" Effekt hat. So wie Asaya es auch schon geschrieben hat,von wegen mit der Frage. Es ist wirklich so.Bei mir war es auch so.
Habe mich schon von klein auf an dafür interessiert und daran geglaubt.Ich hatte es halt im Gefühl, das es da noch was gibt. ;)

Wenn du mal bei amazon schaust,findest du einige Bücher.Die von Diana Cooper sind auch gut. Bei manchen Büchern,kannst du,wenn du Glück hast, auch Probe lesen.
Das konnte ich bei meinem jetzigen Buch (Sich den höheren Energien öffnen), was ich zur Zeit lese, auch machen. :banane:
Liebe Grüße
Birmchen
 
Hallo ihr zwei !! :)
Danke für eure lieben Antworten und Empfehlungen, werde mal schauen, was sich finden lässt!!!

:danke:
Viele liebe Grüße,
**Lizzy**
 
:jump4:
Hallooh!!!
Danke nochmal, aber was mich nochmal interessieren würde:
Wo habt ihr euer ganzes Wissen her?? Wie hat es sich so "angesammelt"??

:winken5:
Byebye :)
Liebe Grüße,
**Lizzy**
 
Liebe Lizzy,
Du bist schon gut beraten worden, was? Ich drück Dir für die Predigt die Daumen - lass hören, wie es war!

@Asaya
Darf ich fragen, wie Du diesem Mann, der sich entscheiden durfte, begegnet bist? Nur falls es Dir nicht zu nahe tritt..... Liebe Grüsse,

Peggy
 
**Lizzy** schrieb:
:jump4:
Hallooh!!!
Danke nochmal, aber was mich nochmal interessieren würde:
Wo habt ihr euer ganzes Wissen her?? Wie hat es sich so "angesammelt"??

:winken5:
Byebye :)
Liebe Grüße,
**Lizzy**

Hallöchen **Lizzy**!
Bei mir hat es wieder begonnen mit den Buch von Sabrina Fox/ Wie Engel uns lieben!
Dann im Internet gesurft,mit Leuten ausgetauscht, in Foren.Was ich heute auch noch gerne mache. Natürlich aus Büchern und seid ich mit Reiki angefangen habe,auch durch meditieren und Fernreiki.
Seid dem beschäftige ich mich sehr viel damit. Ich achte auch in meinem Umfeld auf Situationen usw., was so geschieht. Sogar Personen, können einen wichtigen Hinweis für dich haben. "Sei wachsam!" :geschenk: Es sind überall Geschenke,grins, für uns verteilt. Damit wir auf unseren Lebensweg weiter kommen.

Liebe Grüße
Birmchen
 
Werbung:
**Lizzy** schrieb:
Ich weiß, man soll Gott nicht hinterfragen, aber meine Jugendgruppe erwartet Antworten von mir. Aber welche Bestimmung hatte ein Neugeborenes, das gleich nach der Geburt von seiner eigenen Mutter umgebracht wird?? Das Baby hat jetzt sicher nicht gedacht "Ich will jetzt sterben!". Oder so viele Mordopfer, Vergewaltigungsopfer und und und...haben die sich ausgesucht, so misshandelt und evtl. getötet zu werden?? In Notsituationen greifen die Engel immer ein, auch ohne Bitte, aber warum greifen sie da nicht ein??

**Lizzy**

hallo

auf einem treffen wurde mir mal solche zusammenhänge erklärt.

stell dir doch einfach mal vor das die seelen ihre inkarnation planen, bevor sie in einen körper schlüpfen.
sie planen sie mit allen anderen seelen die in ihrem zukünftigen leben eine rolle spielen.
einige seelen haben eben für dieses leben die erfahrung von einem frühen tod, oder die erfahrung mit missbrauch, oder anderer gewalt gewählt.

engel sind immer an deiner seite, sie greifen nur da nicht ein wenn es in deiner planung so gewollt ist das du die erfahrung machen willst.

lg :schaukel:
 
Zurück
Oben