Erlebnis!

Werbung:
Hi! Danke für die vielen Beiträge. Hat mich echt gefreut. Ich weiß nicht ob mein Zustand besser geworden ist, aber ich denke eher nicht. Gestern abend habe ich mich verletzt. Habe mein Kopf gegen die Wand geschlagen. Ich bin nicht psychisch krank, aber in dem Moment habe ich MICH und MEIN Leben extrem gehasst und wollte nicht mehr. Solche Gedanken habe ich oft. Ich bin nurnoch aggressiv und schreie ALLES und JEDEN an. Manchmal möchte ich meine Klamotten vom Leib reissen und mir wehtun. Viele erzählen mir, dass es bald vorbei ist und es mir BALD wieder besser gehen würde, aber davon merke ich nichts. Natürlich muss ICH auch selbst was dafür tun, aber dazu fehlt mir irgendwie die Kraft. Ich will raus, mich mit Leuten treffen, feiern und so weiter, aber ich kann das nicht. Irgendwie hält mich immer irgendwas davon ab und ich hab es echt SATT! Ich hocke in meinem Zimmer und schaue aus dem Fenster raus, wie andere deren Spaß haben. So gehts echt nicht mehr weiter. Ich würde mich umbringen, aber dafür bin ich dann, WENN es darauf ankommt, zu feige. Ich kanns einfach nicht.

Hi Chimaira!

Hast du MSN? Würde mich gerne mit dir näher darüber unterhalten!
 
sEcReTLoCaTiOn schrieb:
Hi!

Also ich erzähle euch jetzt mal ein bisschen von dem, was mir passiert ist. Alles fing im Jahre 2004 / 2005 an. Ich wurde immer schlechter in der Schule, hatte immer mehr Probleme mit Lehrern und bin dann am Ende auch geflogen. Ich wurde immer verschlossener und misstrauischer. Ich habe niemanden mehr vertraut und habe mich ständig mit Leuten gestritten, habe meine Freunde vernachlässigt und und und. Das ist LEIDER bis heute noch so! Außerdem sitze ich öfter als sonst zu Hause. Früher war ich jeden Tag draußen, jetzt eher weniger. Wenn ich raus will, kommt es mir so vor, als würde mich etwas zurückhalten. "Ich brauche dringend Hilfe" dachte ich mir letztes Jahr !


das kommt mir schwer bekannt vor ;-)

Aber ich schiebe es nicht auf einen Fluch,.... wobei ich das eigentlich könnte, bei dem Mist, was mir schon alles passiert ist.

Naja, der Fluch ist nur so mächtig, wie du ihm es gewährtst. Je mehr Macht du ihm zusprichst, desto mehr wird er dich vereinnahmen. Im Prinzip verfluchst du dich so selbst -....

Schau einfach nach vorn, dann wirds auch besser. Musst eben auch den Willen haben, was an deiner Einstellung zu ändern
 
hallo sEcReTLoCaTiOn,

zunächst hab ich 2 fragen:

1. mich wundert dass deine mutter dich zu dieser frau so selbstverständlich begleitet hat?! andere mütter (meine z. b.) würden einen für verrückt erklären! kennt deine mutter sich damit aus?

2. was war denn das für eine verwandte? hätte sie einen grund gehabt dich zu verfluchen?

mir kommt deine geschichte bzw. dein "zustand" auch bekannt vor.
allerding gab es bei mir eine andere erklärung:

ich interessierte mich eine zeitlang für reiki und man kann bei den meisten reiki-meistern, die ausbilden eine "probestunde" mitmachen.
ich probierte gleich mehrere aus um ein bild zu bekommen.
bei der "weihung" passierte immer dasselbe.
die meistern standen neben mir (ich saß) und hielten in einem abstand von ca. 20cm ihre hände über meinen kopf, vor die brust, etc.
da man selbst die augen zu hat, kann man nur fühlen, aber nichts sehen.
da meine freundin meist dabei war und sie die augen in dem moment aufhatte, berichtete sie mir danach immer, dass wenn der meister die hand vor meinen brustkorb gehalten hat, diese wie von geisterhand weggeschoben wurde!

man erklärte mir (die meister und meisterinnen kannten sich nicht untereinander und selbst wenn, hatten wir meist gar keine namen angegeben), dass ich von irgend etwas besessen sei.
irgend etwas ließe nur die negativen energien zu mir, nicht aber die positiven.
andersherum, um meine positive energie zu kommen, bin ich ein energievampir, der sich von anderen diese "absaugt"

man kann z. b. von seelen besessen sein mit denen man im unreinen ist, es kann aber auch andere ursachen haben.

als lösung schlug man mir vor mich reinigen zu lassen, was ich allerdings, auf kostengründen ablehnte.
 
Hi Soulchild!

1. mich wundert dass deine mutter dich zu dieser frau so selbstverständlich begleitet hat?! andere mütter (meine z. b.) würden einen für verrückt erklären! kennt deine mutter sich damit aus?

Nein, meine Mutter kennt sich damit nicht aus. Da wo ich herkomme, glauben fast alle an Magie, Flüche und alles was damit zutun hat, deshalb hat mich meine Mutter auch nicht für verrückt erklärt! :)

2. was war denn das für eine verwandte? hätte sie einen grund gehabt dich zu verfluchen?

Die Schwester von meinem Vater. Die Seite von meinem Vater hasst uns so oder so. Oft hatten wir Probleme mit dieser Frau!
 
Aaaaaaah, das erklärt natürlich einiges!

Und was hälst Du von meinem Fall?
Kann es vielleicht sein dass es bei Dir ähnlich ist?
 
Das sieht nach einer beginnenden Depression aus. Ich würde eine Familienaufstellung nach Hellinger empfehlen oder lies mal das Buch von Thomas Schäfer "Was die Seele krank macht und was sie heilt"
Viel Glück für dich
MM
 
Werbung:
Danke Maria, endlich mal jemand, der das gleiche vermutet...
Auch wenn du es nicht hören möchtest, die Zeichen stehen in diese Richtung, auch wenn man den Traum betrachtet, den du im Traumforum geschildert hast.

Nochmal alles gute dir.
Cipher
 
Zurück
Oben