Engel gesehen - was wollte er mir sagen?

Ja, da schließ ich mich gerne an - sehr schön geschrieben und meines Erachtens die größte und schwierigste Aufgabe überhaupt die wir haben ...

Was ich Dir noch sagen wollte Licht4444 - lass dich durch Andere nicht verunsichern - wenn Sie lachen ... Sie sind auch nur Menschen!

Ich bin davon überzeugt, dass wir Alle so viele Fähigkeiten in uns haben von den wir (noch) nicht den blassesten Schimmer haben. Nimm es als Zeichen, dass Du das erleben durftest und mach in der Richtung weiter Nachforschungen - vlt ist es ja - oder wahrscheinlich sogar - eine Gabe, die Du hast.

Ich durfte auch schon Botschaften von Engeln empfangen und ich war danach auch voll Liebe, beschützt und behütet ...

LG und Euch auch viel Licht und Liebe! :umarmen:
 
Werbung:
Das Licht zeigt sich Dir, weil du Dich so alleine fühlst.
Wir sind nie alleine und wenn Du Dir wünschst, dass Deine Liebe zurück kommt, fühlst Du Dich ja offentsichtlich alleine...
Es geschieht alles, was geschehen soll und manches mal glauben wir, dass wir unser Schicksal bezwingen können. Das ist aber nicht so.
Was mir ganz wichtig erscheint: Übe Dich in der Liebe zu Dir selbst und in der Fähigkeit des "sich selbst vertrauens".

Die Liebe zu einem anderen Menschen ist groß, aber schön wäre es, wenn Du DICH selbst lieben kannst. Meiner Erfahrung nach wollen die Engel oder das Göttliche, das wir uns selbst zuerst einmal lieben...
Zweifel am Anderen (Kontrolle usw.) ist immer auch Zeifel an Dir selbst oder an Deinem Selbst :umarmen:

Wenn Du morgens in den Spiegel schaust, siehst Du ein ein perfektest Wesen. Wir alle sind geschaffen nach dem göttlichen Willen. Auch Du trägst das göttliche in Dir, wie wir alle. Erkenne es im Spiegel und zeige der Welt, dass Du es weißt.
:kiss4: Sei auch Du wie ein Engel und lasse Dein inneres Licht leuchten. Ob und welche Liebe Du dann findest, oder welche Liebe Dich dann findet, dient dann nicht mehr dazu Dich ganz oder heil zu machen, sondern ergänzt sich mit Deiner Liebe (zu dir selbst) und erfüllt Euer Leben.

So, das war jetzt nicht das Wort zum Sonntag, sondern einfach, wie mein Empfinden ist und wie ich es erlebt habe.

:trost: Bineken
dietrotzderklugenworteauchselbstimmerwiederaufdersucheist *grins*
denn sich selbst zu finden und zu lieben ist das, was wirklich zählt ;)


Ja aber auch wenns so wäre, dann würde ich mich ja nun wieder lieben - is eh so dass ich mich schon tausend mal bei meinen Engel bedanke und mir denke ich liebe mich wie ich bin, mein Leben is perfekt, ich komm auch alleine zu recht, ich mag mich wie ich bin - dann müsste er doch zurück kommen :D
gibts denn da keine chance mehr ?? ;D Naja wenn es "so soll sein" wird er ja wieder kommen.... wenn nicht, dann halt nicht, dann kann ich auch nichts dagegen machen, wie du schon sagst.
Gruß
 
Ja, da schließ ich mich gerne an - sehr schön geschrieben und meines Erachtens die größte und schwierigste Aufgabe überhaupt die wir haben ...

Was ich Dir noch sagen wollte Licht4444 - lass dich durch Andere nicht verunsichern - wenn Sie lachen ... Sie sind auch nur Menschen!

Ich bin davon überzeugt, dass wir Alle so viele Fähigkeiten in uns haben von den wir (noch) nicht den blassesten Schimmer haben. Nimm es als Zeichen, dass Du das erleben durftest und mach in der Richtung weiter Nachforschungen - vlt ist es ja - oder wahrscheinlich sogar - eine Gabe, die Du hast.

Ich durfte auch schon Botschaften von Engeln empfangen und ich war danach auch voll Liebe, beschützt und behütet ...

LG und Euch auch viel Licht und Liebe! :umarmen:


Ja ich nehm mir den Kommentar eh nicht zu herzen^^ Muss ja paar Anti-Übernatürliches-Leute geben :D Die ham halt noch nix erlebt, ich hätts ja auch ned geglaubt wenn ichs ned mit eigenen Augen gesehen hätt.!

eine Gabe? Aber diese Gabe hat doch jeder.
Und wie soll ich meine Fähigkeiten heraus finden?
Ich bitte ja meinen Engel manchmal noch sich mir zu zeigen, manchmal klappts, manchmal sehe/merke ich gar nichts.
Wär schön, wenn mir mein Engel mal direkte Antworten gibt, wann mein "Nächster" kommt ;D warum mit meinem Ex Schluss is :D etc. xDD wär schon ned schlecht. :p

Liebe Grüße Licht4444 :umarmen:
 
Hi
Es kommen noch soo viele, bei denen du sagst,
es ist die grosse Liebe...
In deinem Alter ist das so ;O)
Wir waren alle mal jung..
Wegen dem Ex mach dir man nicht solche Sorgen,
baue lieber die Geschichte mit dem Licht weiter aus..

Wenn du den nächsten hast,
fragst du dich bestimmt,
was du an dem anderen gefunden hast..
glaub mir..

lg birte
 
Hi
Es kommen noch soo viele, bei denen du sagst,
es ist die grosse Liebe...
In deinem Alter ist das so ;O)
Wir waren alle mal jung..
Wegen dem Ex mach dir man nicht solche Sorgen,
baue lieber die Geschichte mit dem Licht weiter aus..

Wenn du den nächsten hast,
fragst du dich bestimmt,
was du an dem anderen gefunden hast..
glaub mir..

lg birte

Ja ich weiß schon, aber des is schon besonders krass mit ihm gewesen ich weiß ja auch ned warum ich da so rumspinn ;D war halt schon komisch dass ich durch ihn Licht gesehen hab.... Hab mich bei Gott ja "entschuldigt" und um eine zweite Chance für uns gebeten und dann kam goldenes Licht....

Und wie soll ich die Geschichte weiter ausbauen?? ;)

Ich weiß ned, irgendwie hab ich die ganze Zeit des Gefühl als wären mein Ex und ich füreinander bestimmt aber vllt übertreib ich einfach nur, weil warum sollte ich ihn mit 15 Jahren schon kennen lernen !? Und warum lässt er mich dann stehn, ausser es muss jetz einfach so sein (Schicksal) und iwann kommen wir vllt wieder zamm... ka..^^ ich weiß ja ned was des ganze da soll :D Keine Ahnung was mir die Lichter sagen wollten, des würd mich halt einfach interessieren !? Weiß da niemand was??
LG
 
Licht4444 schrieb:
Ich weiß ned, irgendwie hab ich die ganze Zeit des Gefühl als wären mein Ex und ich füreinander bestimmt aber vllt übertreib ich einfach nur, weil warum sollte ich ihn mit 15 Jahren schon kennen lernen !? Und warum lässt er mich dann stehn, ausser es muss jetz einfach so sein (Schicksal) und iwann kommen wir vllt wieder zamm... ka..^^ ich weiß ja ned was des ganze da soll Keine Ahnung was mir die Lichter sagen wollten, des würd mich halt einfach interessieren !? Weiß da niemand was??

Du hast doch schon so viele Antworten bekommen... welche Antwort erwartest du? ;)

Liebe Licht... Engel sind nicht dazu da, um uns irgendwelche Wünsche zu erfüllen, weil wir das eben mal so haben wollen. Das, was dir passiert ist, passiert vielen anderen auch - aus dem Grund, weil die Erfahrung des Zusammenseins mit diesem bestimmten Menschen erfüllt und es Zeit ist für den nächsten Abschnitt bzw. die nächste Erfahrung. Es geht um die Entwicklung euer beider Seele, und manchmal machen wir Menschen leider auch Erfahrungen, die sich nicht so gut anfühlen - aber eben sehr wichtig sind.

Deshalb hat dein Engel sich dir gezeigt... um dir zu sagen, dass er bei dir ist, dass er dich mit all seiner Liebe unterstützt, und dass er - was auch immer passiert - immer für dich da sein wird.

Engel machen keine Zukunftsvorhersagen, weil sie damit die Entwicklung beeinflussen würden, und das darf nicht sein. Sie nehmen auch keine Entscheidungen ab, aus dem gleichen Grund. Und sie machen keinerlei Zeitangaben, ebenfalls aus diesem Grund. Weil der Mensch ein eigenständiges Wesen ist, welches seine Zukunft im Grossen und Ganzen selbst gestaltet - kraft seiner Entscheidungsfreiheit und Schöpferkraft.

Dein Ex war eine "Zwischenstation" auf dem Weg des Wachsens und Reifens. Solche "Lernprozess-Zwischenstationen" sind nötig, um mit Großem - in dem Fall der grossen, respektvollen und erfüllenden Liebe - umgehen zu können.

Gesegnete Weihnacht! :)

lichtbrücke
 
lichtbrücke;3458579 schrieb:
Du hast doch schon so viele Antworten bekommen... welche Antwort erwartest du? ;)

Liebe Licht... Engel sind nicht dazu da, um uns irgendwelche Wünsche zu erfüllen, weil wir das eben mal so haben wollen. Das, was dir passiert ist, passiert vielen anderen auch - aus dem Grund, weil die Erfahrung des Zusammenseins mit diesem bestimmten Menschen erfüllt und es Zeit ist für den nächsten Abschnitt bzw. die nächste Erfahrung. Es geht um die Entwicklung euer beider Seele, und manchmal machen wir Menschen leider auch Erfahrungen, die sich nicht so gut anfühlen - aber eben sehr wichtig sind.

Deshalb hat dein Engel sich dir gezeigt... um dir zu sagen, dass er bei dir ist, dass er dich mit all seiner Liebe unterstützt, und dass er - was auch immer passiert - immer für dich da sein wird.

Engel machen keine Zukunftsvorhersagen, weil sie damit die Entwicklung beeinflussen würden, und das darf nicht sein. Sie nehmen auch keine Entscheidungen ab, aus dem gleichen Grund. Und sie machen keinerlei Zeitangaben, ebenfalls aus diesem Grund. Weil der Mensch ein eigenständiges Wesen ist, welches seine Zukunft im Grossen und Ganzen selbst gestaltet - kraft seiner Entscheidungsfreiheit und Schöpferkraft.

Dein Ex war eine "Zwischenstation" auf dem Weg des Wachsens und Reifens. Solche "Lernprozess-Zwischenstationen" sind nötig, um mit Großem - in dem Fall der grossen, respektvollen und erfüllenden Liebe - umgehen zu können.

Gesegnete Weihnacht! :)

lichtbrücke

Wunderschön gesagt...

Auch Dir eine gesegnete Weihnacht

Bineken
 
Liegt zwar schon drei Tage zurück, aber ich kann mich lichtbrücke nur anschließen. Die oder der Engel zeigt sich Dir, um Dich aus Deinem Tief etwas hervor zu holen. Es ist eine gefühlsmäßige Hilfe und glaube mir, sich in der Abwärtsspirale einer abrupt beendeten Liebe zu finden und nicht wieder herauszukommen ist sehr, sehr unangenehm und tut unglaublich weh. Durch Deine Engel ist Dir viel an schwermütigen Gefühlen erspart geblieben. Schwebe einfach auf dem Leuchten, das Dir die Engel schenken und bleibe strahlend, so wie das Deine MitschülerInnen an Dir bemerkt haben.
Wer von innen heraus strahlt, strahlt auch für andere.

Schöne Ferientage !
 
Auch ich kann mich Lichtbrücke nur anschließen .. manche Erfahrungen im laufe eines Lebens schmerzen und man fragt sich warum ich, aber solche Situationen machen viel bzw.macht jeder in seinem Leben durch. Die Engel begleiten einen auf dem Weg seines Lebens!
 
Werbung:
Hallo liebe Leute,

jetzt nach über einem Jahr kann ich euch erzählen wie es ausgegangen ist.
Er kam tatsächlich wieder zurück mit den Worten ich war/bin einfach die Richtige :)

Zufall oder Schicksal !? ;)
 
Zurück
Oben