Schutzengel und Katastrophen...

strega schrieb:
es gibt ein wunderbares buch, das heißt: "Vom Dienst der Engel" (oder "Der Dienst der Engel") von Joe Snell. das kann ich empfehlen. es wurde neu verlegt, so dass man es sicherlich noch bekommt.
außerdem gibt es doch aus dem letzten krieg berichte, wie menschen auf wundersame weise gerettet wurden aus großer gefahr, manche haben ihren engel auch gesehen. sicherlich gibt es im net irgendwo einen link, wo man das nachlesen kann.
ich selbst bin auch evangelisch erzogen - also nix mit engeln am hut - bis ich eines tages eines besseren belehrt wurde. seitdem sind für mich engel realität. besonders Erzengel Michael hat es mir angetan.
hoffe, ich konnte ein wenig helfen.
strega


hallöchen,

das Buch kann ich auch nur weiter empfehlen.Das war das erste Engelbuch,was ich als junges Mädchen gelesen habe. Dann aus den Augen verloren und nach fast 20 Jahren wieder gefunden. Habe es meiner Schwester vor etwa 1 oder 2 Jahren zu Weihnachten geschenkt.Sie fand es auch sehr schön.

Liebe Grüße
Birmchen
 
Werbung:
Zurück
Oben