Kontakt mit Schutzengel

lameli

Neues Mitglied
Registriert
18. Dezember 2013
Beiträge
5
Hallo ^^
Ich beschäftige mich zur Zeit mit Engeln und vor allem auch mit Schutzengeln.
Immer, wenn ich versuche meinen Schutzengel zu rufen, spüre ich ein Kribbeln auf der Haut, aber Stimmen oder hnliches höre ich nie. Mach ich was falsch??
PS: Ich rufe meinen Schutzengel immer in Gedanken, während ich mich konzentirere und die Augen schließe.

Heute wollte ich meinen Schutzengel nach seinen namen fragen.
Hab ihn halt gerufen und nach seinen Namn gefragt.
Hab in Gedanken dann irgendwie "Simon" verstanden.
Okay, dachte dann halt, dass meine Gedanken mir einen Streich gespielt haben.
Hab es dann nochmal versucht.
Also, hab meinen Engel nochmal gerufen, bis ich ein starkes Kribbeln auf der Haut gespürt habe.
Hab ihn dann nochmal nach seinen namen gefragt.
Das Kribbeln ist dann immer Stärker geworden (hat dann auf der linken Gesichtsseite, auf der linken Schulter und am Rücken total gekribbelt).
Hatte ja mein Augen geschlossen und da hab ich die 2 Buchstaben G und O deutlich irgendwie gesehen.
Während dessen hab ich in Gedanken "Gondel" gehört.
Hab dann nach Engelnamen gegoogelt und da gab's den Namen "Gonael".
Hat mir mein Gedanken ein Streich gespielt, oder hab ich den Namen nur falsch verstanden???

Ich hab mal gehört, dass ein Mensch mehrere Schutzengel haben kann.
Woher weiß man, wie viele man hat?
Kann man seine Schutzengel auch sehen?

Ich freu' mich über jede Antwort!
Danke :)
 
Werbung:
also soviel ich weiss ,hat jeder mensch einen schutzengel der vom beginn bis zum hinübergehen bei einem ist.er kann sich helferengel holen ,wenn es eine situation erfordert.ja man kann seinen schutzengel sehen,wenn er es für richtig erachtet .ich spüre ihn oft und hab ihn auch schon gesehen,in meinem kopf .
 
Liebe Lameli,

das Kribbeln ist das Anzeichen für ein hohes Maß an Entspannung und die Konzentration auf deine Innenwelt. Ich meine, dass Du den rechten Weg zu den Engeln gefunden hast – dem Du weiter folgen solltest.

Versuche nicht einen Namen zu erzwingen. Hör da immer wieder in dich selbst, bis ein Name aus der Tiefe aufsteigt, von dem Du erfüllt wirst und der zu deinem Engel passt. Du solltest dabei nicht den Verstand oder Bücher walten lassen, sondern mehr auf deine Gefühle achten.

Bedenke, dass Engel nicht fassbar und auch nicht von dieser Welt sind. Wie sie uns auf unterschiedliche Weise begegnen, so ändern sie über die Zeit auch ihre Namen. In früheren Zeiten waren ja auch wir Menschen nicht immer lebenslang mit einem Namen fest verbunden. Der Name ist ein Teil unserer Persönlichkeit, deshalb kann er sich im Grunde auch mit ihr verändern. Aus dem Kläuschen wird ein Klaus oder gar ein Schatz.

Engel haben keinen Personalausweis, deshalb solltest Du bei deinen Engeln nicht mit Gewalt an einem Namen kleben bleiben. Wenn über die Zeit ein anderer Name auftaucht, nimm ihn auf und betrachte es als Zeichen, dass Du dich selbst verändert hast.


Salbum Salabunde :zauberer2
Merlin
 
Werbung:
Dir oder wem anders glaubt man und wenn ich was sage glaubt mir man nicht?! Hier wird man voll diskrimienuerjng und uch davhrw hier wird man verstandem aber ich habe m8chvollkekanne getäuscvht in eigentlicg erwachsene personen oder doch kinder?
 
Zurück
Oben