Schluß machen - aber wie?

Wie macht Ihr Schluß?

  • Ich rede um den heißen Brei, weil's mir peinlich ist.

    Stimmen: 3 13,0%
  • per SMS - kurz und deutlich

    Stimmen: 2 8,7%
  • per Telefon - in der Hoffnung dass es schnell geht

    Stimmen: 1 4,3%
  • per Mail etc.

    Stimmen: 3 13,0%
  • per ellenlangem Brief

    Stimmen: 3 13,0%
  • ich schmeiße den andern raus und die Sachen hinterher

    Stimmen: 4 17,4%
  • ich quassele liebevoll drumrum und hoffe, der andere blickt's.

    Stimmen: 9 39,1%
  • ich haue kommentarlos ab

    Stimmen: 4 17,4%
  • ich lasse es über meine Neue/meinen Neuen ausrichten

    Stimmen: 2 8,7%
  • meine Mutter erledigt das für mich

    Stimmen: 2 8,7%

  • Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
:D ich finde die Umfrage auch kindisch, wobei ich wirklich gerne albern bin und Spass mache! :escape:
 
Werbung:
samaria schrieb:
licht und liebe menschen können ganz schön gefährlich werden gell? hihi


Ja, ich glaube, man empfindet so, weil man erwartet, sie seien voller "Licht und Liebe", es sich dann aber oft herausstellt, daß sie ganz einfache "Normalos" sind, ohne Toleranz und Mitgefühl......



LG
Urajup
 
:D ich finde die Umfrage auch kindisch, wobei ich wirklich gerne albern bin und Spass mache! :escape:


Oooooch, Sabsy.... wir hatten hier doch schon soooo viele Threads, die diesen bei weitem in den Schatten stellen, was das kindisch sein anbelangt, grins.....:clown:

Und wer sagt eigentlich, es müßte in einem Esoterikforum bierernst zugehen?? Ich z. B. erwarte, daß es in einem Eso-Forum zuallerst und in erster Linie menschlich zugehen sollte......:liebe1:



Liebe Grüße
Urajup
 
Oooooch, Sabsy.... wir hatten hier doch schon soooo viele Threads, die diesen bei weitem in den Schatten stellen, was das kindisch sein anbelangt, grins.....:clown:

Und wer sagt eigentlich, es müßte in einem Esoterikforum bierernst zugehen?? Ich z. B. erwarte, daß es in einem Eso-Forum zuallerst und in erster Linie menschlich zugehen sollte......:liebe1:



Liebe Grüße
Urajup

Du hast Recht!
a010.gif
Wie meistens! Also ich finde den Thread gar nicht so sehr albern auf einmal! ;)
Eben niedlich, aber ich mach`auf keinen Fall Schluss! Versprochen! Mit keinem von Euch!
a015.gif
 
Sabsy schrieb:
aber ich mach`auf keinen Fall Schluss! Versprochen! Mit keinem von Euch!


Na, da fällt mir aber ein Stein vom Herzen, lach.....:)





Sabsy hat so einen schönen Garten
Mit Fotos, auf die wir alle warten.

Drum darf die Sabsy niemals gehn,
höchstens, um ihren Rasen mal zu mäh´n.......

:banane: :banane:




LG
Juppilein:clown:
 



Na, da fällt mir aber ein Stein vom Herzen, lach.....:)





Sabsy hat so einen schönen Garten
Mit Fotos, auf die wir alle warten.

Drum darf die Sabsy niemals gehn,
höchstens, um ihren Rasen mal zu mäh´n.......

:banane: :banane:




LG
Juppilein:clown:

Nö ich mach nicht Schluss mit dir!
d045.gif


Hör mal Juppilein :D
du musst mal im Gartenthread gucken
und nach meinen Einträgen Ausschau halten
da kannst du schöne Bildchen sehn
da bleibst du garantiert nicht stehn!
 
Ich sage meiner Mama, dass sie meinen Schatz rausschmeißen soll, weil ich die ganzen neidischen Blicke der anderen nicht mehr sehen kann. :D:D Wo wir doch soooooo glücklich sind. :liebe1: Und 'ne neue Handynummer gibt's natürlich auch gleich. :escape:
 
Hallo alle, :)

zunächst mal Danke für Eure Teilnahme, die Kritik und die "Verteidigung". :)

Ich sehe es so, dass jede Umfrage durch die Teilnehmer/Teilnahme geprägt wird.

Meine Antwortmöglichkeiten mögen für den ein oder anderen kindisch klingen, doch sie kommen vor und das leider nicht selten. Selbst der zunkünftige König von England soll z.B. gerade mal eine SMS zustande gebracht haben.

Wer andere Methoden für seriöser hält, evtl. das von Indigomädchen angesprochene "klärende persönliche Gespräch", der darf dies gerne mitteilen.

Bei diesem Thema ist es sicherlich auch so, dass der ein oder andere Leser eine der von mir genannten Methoden angewandt hat um Schluss zu machen genauso, wie evtl. jemand auf eine dieser Arten abserviert wurde.

Die Frage ist, wie ehrlich man ist und ob man sich beteiligen möchte.

Da die Umfrage anonym ist, würde ich mich über ehrliche Antworten freuen.

Jedem steht es frei, auch schriftliche Kommentare dazu abzugeben oder nicht.

Dankeschön :liebe1:

Liebe Grüße
Kayamea
 
Werbung:
du hättest aber auch noch möglichkeit antwort 11 geben können: ein klärendes gespräch, denn so konnte ich nix auswählen ;)
 
Zurück
Oben