Was ist ein PastLife Partner???

is doch doch esoterik... da gibts nix was man nicht verkaufen kann

da wirds sicher ne ganze produktpalette geben

PastLife Partner Duftkerzen
PastLife Partner Meditationskissen
PastLife Partner Globuli
PastLife Partner Orakelkarten
PastLife Partner Panzerfaust

das übliche halt :rolleyes:

Du hast das ® vergessen hinter all diesen...:D
 
Werbung:
Jemanden denn man von einem anderen Leben mal kannte weil man sich da so nah war? Und in diesem Leben ihm wieder fand meist über eine Hellseherin auch zu ergründen ist?
 
Sind immer die Eigenen gefühle,...wo auf den anderen Partner Projeziert werden,...Wenn Ich denke,..Liebe ist einfach...sie gibt und nimmt,..und das ihn gleichen Teilen,..aber man spürt schon,...und das aber bei Jedem Menschen,..ob er einen mag oder nicht,...die wennigsten können sich hinter Masken verstecken,...und trotzdem gibt es welche ,die es tun,...aus Angst vor der Wahrheit,...drum prüfe sich ,..was sich Ewig bindet,...wohl ein Wahrer Satz!;)
 
Hallo zusammen,
was ist ein PastLife Partner?? Und wie gehe ich damit um???

Liebe Grüße
Engel


Ist das so ein hipper Anglizismus um eine an sich völlig banale Angelegneheit verbal aufzupeppen? Da das hier ein deutschsprachiges Forum ist bin ich dafür hier auch einen deutschen Begriff zu verwenden. Also ein Partner aus einem früheren Leben.

Was meinst du mit "wie gehen ich damit um"?

Hast du einen Menschen getroffen bei dem du aufgrund der Art der Beziehung die sich entwickelt hat vermutest daß du mit demjenigen eine Verbingung "mitgebracht" hast?

Wenn ja, wo genau liegt das Problem mit dieser Person?

Laut buddhistischen Schriften trifft man immer wieder auf Personen/Tiere etc mit denen es eine starke karmische Verbindung gibt. Wenn du also auf einen Menschen besonders stark reagierst ist das laut dieser Lehrmeinung eine Sache von altem Karma. Das kann ein ehemaliger Partner, aber auch ein Kind, sonstiger Angehöriger oder aber ein Feind oder eine Person die du in früheren Zeiten geschädigt hast sein.
 
Werbung:
Hallo zusammen... warum fühle ich mich so schlecht??? Sind das seine Gefühle??? Weil eigentlich geht es mir heute gut!!

Wenn es dir ohne ersichtlichen Grund schlecht geht, du psychische Probleme hast dann sollest du einen Psychotherapeuten aufsuchen um deinem Problem auf den Grund zu gehen und nicht rumspekulieren daß das die Emotionen von einer anderen Person sind mit der du angeblich irgendeine Art Verbindung hast.


Es gibt tausend Gründe warum man sich ohne "ersichtlichen" Grund schlecht fühlen kann. Das ganze ist eine Krankheit und nennt sich Depression.
 
Zurück
Oben