Was ist ein PastLife Partner???

Werbung:
:dontknow:

Gibt es jetzt dafür auch noch so Supermarkt-Regal-Begriffe?
So a la Walmart.

So werbedurchsagemäßig:

"Find your PastLife Partner right here in Walmart! Whoever chooses the same grocery products can be your PastLife Partner! You can win thousands of BonusPoints every week!"

:rolleyes:
 
Super Antwort!!! Danke !!!!

Ich hab's auf die Schippe genommen, weil es für mich so merkwürdig klingt, eben so Walmart-mäßig, aber ich nehme das Thema Beziehungen aus früheren Leben eigentlich sehr ernst. Gerade deswegen stösst mir so ein Begriff etwas sauer auf. Er wirkt auf mich fast übergriffig (der Begriff, nicht du, natürlich :) ). Diese Beziehungen aus früheren Leben sind für mich etwas sehr heiliges, persönliches, intimes. Schwierig, darüber zu kommunizieren. Aber, ja, ich glaube daran! :)
 
:dontknow:

Gibt es jetzt dafür auch noch so Supermarkt-Regal-Begriffe?
So a la Walmart.

So werbedurchsagemäßig:

"Find your PastLife Partner right here in Walmart! Whoever chooses the same grocery products can be your PastLife Partner! You can win thousands of BonusPoints every week!"

:rolleyes:

:megaphon: " You can find your PastLifePartner in sausage shelf. Today for $ 9.99 "
 
Ich hab's auf die Schippe genommen, weil es für mich so merkwürdig klingt, eben so Walmart-mäßig, aber ich nehme das Thema Beziehungen aus früheren Leben eigentlich sehr ernst. Gerade deswegen stösst mir so ein Begriff etwas sauer auf. Er wirkt auf mich fast übergriffig (der Begriff, nicht du, natürlich :) ). Diese Beziehungen aus früheren Leben sind für mich etwas sehr heiliges, persönliches, intimes. Schwierig, darüber zu kommunizieren. Aber, ja, ich glaube daran! :)


Glaubst du das diese Beziehungen immer schwierig sind??? Und haben Sie überhaupt eine Chance????
 
Glaubst du das diese Beziehungen immer schwierig sind??? Und haben Sie überhaupt eine Chance????

Ja natürlich haben unsere Beziehungen aus früheren Leben eine Chance. Sonst gäbe es die ganze Reinkarnation ja nicht. Das ist ja ein wichtiger Punkt: Uns in unseren Beziehungen weiter zu entwickeln.

Es kommt darauf an, den für jetzt richtigen Lebenszusammenhang für unsere Beziehungen zu finden.

Ich denke, dass wir manchmal dazu tendieren, uns in jemanden "von früher" zu verlieben.

Die Beziehungen sind jedoch mannigfaltigst.

Und das Verlieben kann eine Sackgasse sein. Muss aber nicht. Und auch aus Sackgassen heraus gibt es natürlich einen Weg.

Es ist unmöglich, in solchen Dingen generelle Ratschläge zu geben. Wie sind unsere Beziehungen schon nur auf unserer jetzigen Ebene? Zuweilen sehr kompliziert und verwirrend. Wie erst, wenn wir uns auf die Ebene aus früheren Leben wagen?

Das gebe ich zu bedenken.


Was du im Moment begehrst, ist vielleicht nicht unbedingt das Richtige für dich, für euch. Es kann sein, muss aber nicht. Das momentane Begehren in jeglicher Hinsicht ausführlich zu hinterfragen wäre für mich in deiner Situation jedenfalls sehr wichtig.
 
Was du im Moment begehrst, ist vielleicht nicht unbedingt das Richtige für dich, für euch. Es kann sein, muss aber nicht. Das momentane Begehren in jeglicher Hinsicht ausführlich zu hinterfragen wäre für mich in deiner Situation jedenfalls sehr wichtig.

Dieses momentane Begehren sollten wir alle wohl in allen Richtungen hinterfragen

Ich habe so oft schon festgestellt, dass ein Zulassen (des momentanen Begehrens) einige schöne Momente brachte, vorübergehend, ein nicht Zulassen brachte einige Entbehrungen, vorübergehend

es wahr wohl gut, dieses und jenes zuzulassen

irgendwann ist aber die Frage erlaubt: wozu?
 
Gibt es jetzt dafür auch noch so Supermarkt-Regal-Begriffe?

is doch doch esoterik... da gibts nix was man nicht verkaufen kann

da wirds sicher ne ganze produktpalette geben

PastLife Partner Duftkerzen
PastLife Partner Meditationskissen
PastLife Partner Globuli
PastLife Partner Orakelkarten
PastLife Partner Panzerfaust

das übliche halt :rolleyes:
 
Werbung:
Dieses momentane Begehren sollten wir alle wohl in allen Richtungen hinterfragen

Ich habe so oft schon festgestellt, dass ein Zulassen (des momentanen Begehrens) einige schöne Momente brachte, vorübergehend, ein nicht Zulassen brachte einige Entbehrungen, vorübergehend

es wahr wohl gut, dieses und jenes zuzulassen

irgendwann ist aber die Frage erlaubt: wozu?

natürlich ist diese Frage sowieso immer erlaubt.

Allerdings zielt sie auf einen Zweck. "Wozu?" fragt nach dem Zweck. Und Antworten auf solche Fragen sind nicht notwendigerweise auch sinn-erschliessend oder eine breitere Perspektive eröffnend.
 
Zurück
Oben