1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Was ist ein PastLife Partner???

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von SarahKay07, 14. Dezember 2012.

1. SarahKay07

SarahKay07 Mitglied

Werbung:
    Hallo zusammen,
    was ist ein PastLife Partner?? Und wie gehe ich damit um???

Liebe Grüße
    Engel

2. Seelenwanderer

Seelenwanderer Aktives Mitglied

:dontknow:

Gibt es jetzt dafür auch noch so Supermarkt-Regal-Begriffe?
    So a la Walmart.

So werbedurchsagemäßig:

"Find your PastLife Partner right here in Walmart! Whoever chooses the same grocery products can be your PastLife Partner! You can win thousands of BonusPoints every week!"

:rolleyes:

3. SarahKay07

SarahKay07 Mitglied

Super Antwort!!! Danke !!!!

4. Seelenwanderer

Ich hab's auf die Schippe genommen, weil es für mich so merkwürdig klingt, eben so Walmart-mäßig, aber ich nehme das Thema Beziehungen aus früheren Leben eigentlich sehr ernst. Gerade deswegen stösst mir so ein Begriff etwas sauer auf. Er wirkt auf mich fast übergriffig (der Begriff, nicht du, natürlich :) ). Diese Beziehungen aus früheren Leben sind für mich etwas sehr heiliges, persönliches, intimes. Schwierig, darüber zu kommunizieren. Aber, ja, ich glaube daran! :)

5. sibel

sibel Sehr aktives Mitglied

:megaphon: " You can find your PastLifePartner in sausage shelf. Today for $ 9.99 "

6. SarahKay07

SarahKay07 Mitglied

Werbung:

Glaubst du das diese Beziehungen immer schwierig sind??? Und haben Sie überhaupt eine Chance????

7. Seelenwanderer

Ja natürlich haben unsere Beziehungen aus früheren Leben eine Chance. Sonst gäbe es die ganze Reinkarnation ja nicht. Das ist ja ein wichtiger Punkt: Uns in unseren Beziehungen weiter zu entwickeln.

Es kommt darauf an, den für jetzt richtigen Lebenszusammenhang für unsere Beziehungen zu finden.

Ich denke, dass wir manchmal dazu tendieren, uns in jemanden "von früher" zu verlieben.

Die Beziehungen sind jedoch mannigfaltigst.

Und das Verlieben kann eine Sackgasse sein. Muss aber nicht. Und auch aus Sackgassen heraus gibt es natürlich einen Weg.

Es ist unmöglich, in solchen Dingen generelle Ratschläge zu geben. Wie sind unsere Beziehungen schon nur auf unserer jetzigen Ebene? Zuweilen sehr kompliziert und verwirrend. Wie erst, wenn wir uns auf die Ebene aus früheren Leben wagen?

Das gebe ich zu bedenken.

Was du im Moment begehrst, ist vielleicht nicht unbedingt das Richtige für dich, für euch. Es kann sein, muss aber nicht. Das momentane Begehren in jeglicher Hinsicht ausführlich zu hinterfragen wäre für mich in deiner Situation jedenfalls sehr wichtig.

8. wren

wren Aktives Mitglied

Dieses momentane Begehren sollten wir alle wohl in allen Richtungen hinterfragen

Ich habe so oft schon festgestellt, dass ein Zulassen (des momentanen Begehrens) einige schöne Momente brachte, vorübergehend, ein nicht Zulassen brachte einige Entbehrungen, vorübergehend

es wahr wohl gut, dieses und jenes zuzulassen

irgendwann ist aber die Frage erlaubt: wozu?

9. Dichterherz

Dichterherz Aktives Mitglied

is doch doch esoterik... da gibts nix was man nicht verkaufen kann

da wirds sicher ne ganze produktpalette geben

PastLife Partner Duftkerzen
    PastLife Partner Meditationskissen
    PastLife Partner Globuli
    PastLife Partner Orakelkarten
    PastLife Partner Panzerfaust

das übliche halt :rolleyes:

10. Seelenwanderer

Werbung:
    natürlich ist diese Frage sowieso immer erlaubt.

Allerdings zielt sie auf einen Zweck. "Wozu?" fragt nach dem Zweck. Und Antworten auf solche Fragen sind nicht notwendigerweise auch sinn-erschliessend oder eine breitere Perspektive eröffnend.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen