Warum seid Ihr mit Eurem Partner zusammen?

Warum seid Ihr mit Eurem Partner zusammen?

  • Weil er viel Geld hat

    Stimmen: 0 0,0%
  • Weil seine Eltern viel Geld haben

    Stimmen: 0 0,0%
  • Weil ich ihn liebe

    Stimmen: 39 83,0%
  • Weil ich keinen anderen gefunden habe

    Stimmen: 1 2,1%
  • Weil ich Sicherheit brauche

    Stimmen: 2 4,3%
  • Weil ich nicht allein sein kann

    Stimmen: 1 2,1%
  • Weil meine Mutter gesagt hat, man bleibt nicht allein

    Stimmen: 0 0,0%
  • Weil ich eine Wohnung brauchte

    Stimmen: 0 0,0%
  • Weil ich im Grunde seine Schwester/Bruder liebe

    Stimmen: 0 0,0%
  • Keine Ahnung

    Stimmen: 4 8,5%

  • Umfrageteilnehmer
    47
  • Umfrage geschlossen .
Werbung:
fehlt hier nicht die Antwortmöglichkeit: isch habe gar keinen Partner:confused:

Weil wir uns in der Kneipe begegnet sind, beide einen über den Durst getrunken haben und dann........ja dann..........waren wir Beide verloren:weihna1 .......und hatten uns gefunden:liebe1:
 
Werbung:
Na ja hätte er sich damals nicht so geziehrt..........unsere Älteste wär 2 J. älter.........wir hätten dieses Jahr schon unsere Silberne gefeiert...........wir hätten die Kids fast durch die Lehre (naja Ziellauf eben).

Tja.........aber er war eben etwas schenant :weihna1 ..........dachte vll. es käm vll. doch noch was Besseres........erkannte nicht das das Beste schon vor ihm stand!

Naja........er war eben noch jung! :weihna1

Nun........also genommen hab ich ihn ja obwohl er kein Auto hatte!
Dafür immerhin ne eigene Wohnung.........kompl. eingerichtet.......gaaaanz wichtig nen Job.

Und das Ding mit der Liebe.........nun damals wars verliebt weil damals dachte ich ich könnte niemals ohne ihn leben.

Heute ist es Liebe.........denn ich weiß ich brauch niemals ohne ihn leben.........selbst wenn er vor mir "heimgeht" wird er immer bei mir sein.

Wobei ich ihm Letzteres nicht geraten haben will..........ich mein so gut isser ja erzogen........das er weiß.......Ladys first! :weihna1
 
Zurück
Oben