(saturn im) 2. haus!

Und verhungern muss in unseren Breiten nicht wirklich jemand. Es gibt ja auch richtig mollige Leute, die auf der Straße leben. Also braucht man eigentlich vorm Verhungern keine Angst zu haben. Und wenn das Geld nicht reicht, um was zu Essen zu kaufen, dann muss man schlimmstenfalls ein bisschen fasten.

Da hast du einen Punkt.
Es ist geradezu grotesk, dass vermehrt Menschen mit wenig finanziellen Mitteln und vielleicht auch noch ohne Obdach an Übergewicht leiden. Das sollte besonders hellhörig machen, warum dem so ist. Der Körper "schmückt" sich mit Fettpolstern und die Seele leidet und hungert so sehr, dass sie sich kein Dach über den Kopf mehr vor zu stellen vermag. Ein klassisches 2. Haus und 4. Haus-Phänomen.
 
Werbung:
Hallo Ghünter2000,

Ich habe wie gesagt ebenfalls einen Saturn in 2, konnte mich aber in deiner Interpretation bzw. den Haus 2 Themen nicht wiederfinden u. verstehe auch nicht ganz was du damit sagen möchtest.

Tja oder ich bin schlecht von Begriff?:confus

gruss MadameW

PS: Saturn in Haus 2 ist wohl auch eine gefürchtete Häuserstellung
 
Zurück
Oben