gibt es gott

Schöpferseele, hmm damit habe ich ein wenig probleme.
Wenn ich doch erfahren kann, dass ich nicht mein Denken, mein Körper, mein Gefühl BIN, dann passiert doch das , was die Christen "dein Wille geschehe " nennen. Dann bin ich im Einklang mit dem was IST "Gott".
Dann spiele ich ncht mehr, dann bin ich so wie Es ist . Das ist dann der flow.
Hach ist garnicht einfach in Worte zu fassen. Der descartes hat mal gesagt: Ich denke also bin ich. Meine Erfahrung ist genau das Gegenteil : Wenn ich nicht denke bin ich (das Ganze=Einheitserfahrung );)
ja, so haben wir unterschiedliche Erfahrungen;)
 
Werbung:
Diese Zusammenhänge der Kausalität ist meine Vorstellung von einem 'lieben' Gott.
Verantwortung und Entwicklung ist meiner Meinung nach der allumfassende Plan.
Wenn man überhaupt von einem Plan reden kann ;)
Mittlerweile sehe ich keinen Unterschied mehr 'zwischen' den Dingen obwohl das 'dazwischen' für mich die Ursache aller Dinge ist.
Selbst diese Zeilen, sind eigentlich 'leere' Worte für mich.;)

Ich bin halt verrückt & überzeugt :D:wut1: PS: Gott ist 'Jetzt'

wie süss :)
 
summa summarum:
Gott ist : Liebe, Licht, Leere, Energie, Stille,Selbst, Grundelement von Allem.

Das ist die Ausbeute heute abend :)
Ein großes HMMMMMMMM *g
 
Werbung:
Zurück
Oben