Flüche und das liebe Geld

Find ich nicht seltsam. Seltsam würd ich finden, wenn NUR FS geraten werden würde. Es hieß aber doch, dass man sich diesen Teil, unter Anderen, auch anschauen kann/sollte.

Mir erscheint diese Aussage als deine Wahrnehmung. Hat doch hier keiner gemacht.

Meinetwegen, zu FS hab ich mich bereits viel mehr geäussert, als ich es eigentlich wollte. Ich war früher nie ein Freund davon und werde es in diesem Leben auch nicht werden! xD Genug davon!^^ Das Wetter heut ist tatsächlich Prima :)
 
Werbung:
Meinetwegen, zu FS hab ich mich bereits viel mehr geäussert, als ich es eigentlich wollte. Ich war früher nie ein Freund davon und werde es in diesem Leben auch nicht werden!
Keiner will dich dazu bekehren....XD. Du mußt FS andern auch nicht madig machen.
Genug davon!^^ Das Wetter heut ist tatsächlich Prima :)
Ja, nichts wie raus in die frische sonnige Luft und Vitamin D tanken:).
 
Ich weiß nicht was an Feng Shui falsch sein soll. Es geht doch nur darum überall Harmonie zu verwirklichen. Ich liebe Harmonie.

dasselbe gilt für "richtig"; beides ist vom kontext abhängig.
das pinke sofa mit light-show mag, zB, am friedhof belebend wirken...
im keller jedoch weniger.
 
wiki Quelle passt, weil sie in Kürze relativ umfassend (mit einigen Ergänzungen) das Wesentliche beinhaltet. Unter chin. Philosophie versteht man allerdings eine Kunst im Sinne von "State of Art",die alles Traditionelle durchzieht. Egal ob als Mediziner, als Maler, als Bauer oder Magier - die "Prinzipien des Wirkens höchster Ordnung" sind immer dieselben.

Ad Feng Shui...das ist in einer Epoche entstanden, in der sämtliche Künste (auch die taoist. Alchimie) von Aberglaube und mystischem Ballast übersäht waren...den eigentlichen, wirkenden Kern von Feng Shui könnte man drastisch kürzen. Die Chinesen, die Feng Shui betreiben, klammern sich aber ganz gern an den unerklärbaren Wirrwarr und geben sich gern mystisch...das verkauft sich besser. Diesen Trend der blindlings glaubenden Anhängerschaft sehe ich auch hierzulande, ähnlich wie in der Astrologie...da wird unhinterfragt mit Zahlen gespielt...ja mei...nicht daß mich das sonderlich stören würde, nur nutze ich da wie schon vermutet ein älteres System, das allerdings eher in die schamanische Arbeit mündet xD

Mich hat kein Feng Shui Berater ausgenommen, aber ich hab genügend Opferberichte gehört, um mir eine Meinung zu bilden. Auf der einen oder anderen Esoterikmesse hab ich den "FengShui-Markt" gesehen...nicht die Sache selbst, sondern das, was die Menschen hierzulande zuteils daraus machen find ich etwas seltsam, aber nur so sehr, daß es dennoch undramatisch bleibt xD

Ich praktiziere Tai Chi im Yang-Stil, allerdings nur die Formen (nicht die Kampfkunst) nebst Shaolin Kung Fu.

durch magische praxis wird jegliches wissen vom balast befreit,
da nur die elemente kreativ/frei UND wissenschaftlich aktiviert werden können.
die kultur ist natürlich auch interessant, und reichliches erbe
(das aber auch kranheiten übertragen kann).
 
Jemandem mit Feng Shui zu kommen, der punkto Finanzen eine bodenständige Lösung braucht, das ist etwas... seltsam?
...aber wer FengShui als Lösung für alles erkannt hat, wird vermutlich auf alles mit Feng Shui antworten^^

Und wie ist das Wetter heute? > Viel mehr Feng Shui als gestern! :rolleyes: Whatever...Harmonie-sucht sich-selbst. xD

naja, es ist eine beschäftigung, die eine tiefe hat, wie vieles,
und die wahrnehmung des raumes gehört zur grundausbildung.
ob die TE (mondlicht?) was damit anfangen kann, ist eine andere frage :D
 
durch magische praxis wird jegliches wissen vom balast befreit,
da nur die elemente kreativ/frei UND wissenschaftlich aktiviert werden können.
die kultur ist natürlich auch interessant, und reichliches erbe
(das aber auch kranheiten übertragen kann).

gewisse krankheiten abgeworfen, bedarf es auch der kultur nicht mehr - die essenz des wissens bleibt dennoch erhalten^^
dein einwand, ob die TE mit all dem FS etwas anfangen kann ist berechtigt...da sie sich hierzu aber auch nicht mehr äussert, bedarf es meinerseits keines weiteren Senfs als Zugabe. xD
 
Puh, da habt ihr ja ganz schön viel geschrieben :ROFLMAO: Entschuldigt, wenn ich mich daher nicht auf die einzelnen Posts beziehe...

Das mit dem Haushaltsplan hab ich schon weiß nicht wie oft gemacht. Es klappt bedingt. Wenn ich zB 500,00 auf der Seite hab, kommt eine Rechnung mit 800,00 -bisher jedenfalls -jetzt nicht mehr, da ich ja positive Suggestionen habe ;) danke dafür!

Ok, dass es kein Fluch von ihm ist leuchtet mir ein-ganz so ein Anfänger ist er nicht. Trotzdem frage ich mich, ob ich vielleicht in diesem oder einem vorigen Leben etwas Unbedachtes gesagt oder getan habe. Werd mich mal mir der Auflösung von Versprechungen auseinandersetzen. Wenn ihr da was Gutes für mich habt-immer her damit :D Werd einfach dieses Gefühl nicht los...
Natürlich werd ich mich jetzt nochmal intensiv mit meinen Einnahmen und Ausgaben beschäftigen.
Zusätzlich Geld verdienen kommt momentan nicht in Frage-ich brauch ja auch noch Zeit für den wichtigsten Menschen -mich :ROFLMAO:. Über Alles was an Geld zusätzlich und unerwartet rein kommt freue ich mich.
 
Werbung:
Trotzdem frage ich mich, ob ich vielleicht in diesem oder einem vorigen Leben etwas Unbedachtes gesagt oder getan habe. Werd mich mal mir der Auflösung von Versprechungen auseinandersetzen. Wenn ihr da was Gutes für mich habt-immer her damit :D
Da kannst du dir zb. die/deine familieren Muster in deiner Ursprungsfamilie anschauen bezogen auf "Versprechungen" (Edit: und damit verbunden ev. unbewußte Schuld(gefühle)).
 
Zurück
Oben