Rückführung mit CD?

Werbung:
Finger lieber weg, Annemarie...
hättest Du in der CD einen resonanten Punkt - also eine Wahrnehmung, die sofort ein Tor zu einem Vorleben auftut - könntest Du es nicht mehr aufhalten. Es könnte sogar bis zu Hysterie gehen, wenn niemand anwesend ist, der sich mit so etwas wirklich gut auskennt.
Lg. von A.
 
Finger lieber weg, Annemarie...
hättest Du in der CD einen resonanten Punkt - also eine Wahrnehmung, die sofort ein Tor zu einem Vorleben auftut - könntest Du es nicht mehr aufhalten. Es könnte sogar bis zu Hysterie gehen, wenn niemand anwesend ist, der sich mit so etwas wirklich gut auskennt.
Lg. von A.


ja so denk ich da auch.du weißt vorher nicht was kommt!
 
Hallo Annemarie,

Hat jemand von Euch damit Erfahrung?

wenn Du eine CD nimmst, mit der man nur in schöne Leben geht, wirst Du auch nur solche erfahren. Zudem sieht man auch nur das, was man auch "verkraften" kann. Wenn Du allerdings Zweifel hast oder Angst davor, dann laß es ... das gilt generell für jede Rückführung ...

Liebe Grüße
Gabi
 
Bin auch kein Befuerworter fuer diese "Past Life Regression" CD's.
Geht doch viel schmiegsamer und einfacher wenn man dies gefuehrt von einer Person machen kann die

a) einem Vertrauen schenkt
und
b) womoeglich damit schon gute Erfahrungen hat, Leute zu fuehren.

Licht zum Gruss,
Swisscub
 
Hab mir vor einer Woche auf einer Esoterik-Messe auch eine CD gekauft. Aber nur weil sie bei einem Buch über RF anbei verkauft wurde. Das Buch ist superinteressant. Mit der CD hätte ich aber eher ein mulmiges Gefühl.

Als ich letztes Jahr eine RF durchlebte, durchging ich verschiedene Leben, die alles andere als schön waren. Eine Vergewaltigung an mir (als Frau), sowie dass ich die Person im 18. Jhdt. wieder sah, die mir vor 8 Jahren das Leben nehmen wollte. - Letzteres war ziemlich emotional geladen und ich war froh, dass ein Therapeut neben mir war, der reagierte. Aber wie soll denn bitte eine CD auf unvorhergesehene Turbulenzen reagieren?

lg, Khalil
 
Hallo Khalil,

Aber wie soll denn bitte eine CD auf unvorhergesehene Turbulenzen reagieren?l

ich habe nur mit einer CD Erfahrung und auf dieser führt Dich der Therapeut eben in ein schönes Leben, da kommen keine "unvorhergesehenen Turbulenzen" auf. Diese CD´s sollten ja auch nur dazu sein, um mal reinzuschnuppern und nicht, um irgendwelche Probleme zu lösen.

Die Seele ist es ja, die sich da offenbart und die weiß ganz genau, was Du sehen willst und auch "ertragen" kannst. Wenn natürlich jemand Angst hat, sie zu benutzen und es dennoch tut, kann es schon sein, daß ihm seine Angst düstere Bilder beschert. Das ist aber dann die Angst, die projeziert wird. Deshalb sind diese CD´s für ängstliche Gemüter sicher nicht geeignet.

Liebe Grüße
Gabi
 
Meine Antwort hier, ist sehr kurz...
Wenn es einer "CD" gelingt, einem Wesen, Menschen, ein gutes Leben vorzuspielen, dann Hut ab.
Jeder, der sich mit Karma/Rückführung beschäftigt, auch wenn er nicht weiß worum es oft auch geht, hat einen guten Grund dafür.
Wenn es ein gutes Leben gäbe, das keinerlei Karma erschaffen hätte, wäre die nächste Inkarnation doch freudig, lächelnd, guter Dinge, oder?
Nur ein Satz zum Nachdenken für viele....
Es zieht sich wie ein dunkler Faden durch die Leben - es ist oft sehr einfach, diese zu klären, aber - wie schon öfter hier diskutiert wurde - es wird auch sehr viel Glauben manchen geschenkt, die momentan eventuell Emotionen hervortreiben, aber....wie sieht es aus danach???
Seid einfach vorsichtig, wem ihr euch damit anvertraut.
Manchen ist schon sehr viel passiert über solche Versuche.
Lg. Angel
 
Also ich hab mir letztens bei einem workshop auch so eine CD gekauft. Hab sie aber erst einmal ausprobiert und bin dabei eingeschlafen weil ich einfach zu muede war als ich mit der cd begann. Mein Fehler...
Aber am Anfang wenn dich der sprecher in hypnose-meditation fuehrt gibt er dir einen "Notausstieg" mit. Also er hypnotisiert dich dass du in emotionalen/traumatischen/schmerzhaften/schlimmen Situationen wenn es zu viel fuer einen werden sollte waehrend deiner Rueckfuehrung du dich automatisch von 1 bis 5 raufzaehlst und dann aufwachst.
Weiss nicht ob das auch stimmt....
Also ich werds sicher wieder mal probieren wenn ich den Drang dazu verspueren sollte - zur Zeit ist das Beduerfniss aber nicht da...

LG
 
Werbung:
Hallo,

versteh nicht, wieso öfters mal versucht wird, Rückführungen, Hypnose und dergleichen über eine CD zu erfahren. Will damit nicht sagen, das das nicht funktioniert, aber bitte soetwas nicht ausprobieren.
Bei solchen Unternehmungen braucht man jemand, der sich auskennt und einem im "Notfall" hilft - bei einer CD kann das wohl nicht der Fall sein.

Also bitte Finger weg davon!!!

lg, Diana
 
Zurück
Oben